Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

12.05.2010 um 22:03
So.. nu bin ich auch gleich viel entspannter drauf :)

Anzeige
melden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

12.05.2010 um 22:05
kann man damit leben


melden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

12.05.2010 um 22:09
@DylanT.

War das ne Frage? Also ich eigentlich nicht, da Youtube vorher wesentlich besser/schneller/zuverlässiger lief..

Und soo toll ist der neue Look auch nicht.. Das bestechenste ist, dass sie die Sterne-wertung rausgenommen haben.. Seit dem darf man immer erstmal extra clicken um die Meinung der anderen zu sehen.. Sehr toll... Das hats gebracht :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

12.05.2010 um 22:14
Zitat von dopexdopex schrieb:Seit dem darf man immer erstmal extra clicken um die Meinung der anderen zu sehen.. Sehr toll... Das hats gebracht
o.k. wenn das so ist. ich muss zugeben dass ich in letzter zeit wenig in youtube drin war.
wenn da ein extra click notwendig ist, ist das natürlich keine verbesserung aus sicht des users :(


melden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

22.06.2010 um 18:01
Warum nur muss jede Neuerung auf Youtube so scheiße werden. Könnte man nicht einfach mal die user fragen, welches design sie besser fänden? Immerhin müssen wir youtube Nutzer uns das antun, die Designer von Youtube gehen eh alle auf mviedeo^^


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

22.06.2010 um 21:30
Zitat von MephiMephi schrieb:die Designer von Youtube gehen eh alle auf mviedeo
XD


melden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

23.06.2010 um 19:24
Ich find's schlecht. Aber man gewöhnt sich dran. Ich frag mich trotzdem, warum das sein musste


melden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

23.06.2010 um 19:26
Mir gefällt's auch nicht,genauso wie es mir nicht gefällt,dass dort viele Videos nicht mehr verfuegbar sind.
Aber das ist ja 'ne andere Sache...


melden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

27.07.2010 um 09:34
Seit dem neuen design hab ich deutlich weniger aufrufe meiner vids.
Macht wirklich kein spass mehr ... :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr auf Youtube als Sänger/in oder Dubber/in tätig?
Umfragen, 21 Beiträge, am 23.02.2024 von SiegelschiId
harleenquinzel am 01.11.2012, Seite: 1 2
21
am 23.02.2024 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingssocialmedia-Plattform?
Umfragen, 22 Beiträge, am 09.08.2023 von Mr.Stielz
Bücherwurm am 08.08.2023, Seite: 1 2
22
am 09.08.2023 »
Umfragen: Kennt ihr die Rocket Beans (Youtuber)?
Umfragen, 6 Beiträge, am 20.10.2021 von Milosz
akwi am 06.06.2017
6
am 20.10.2021 »
von Milosz
Umfragen: Spielt ihr bei Videos mit der Geschwindigkeit
Umfragen, 9 Beiträge, am 07.02.2021 von Mr.Stielz
trella am 06.02.2021
9
am 07.02.2021 »
Umfragen: Was guckt ihr auf YouTube für Videos?
Umfragen, 58 Beiträge, am 22.06.2020 von Hayura
Akikava am 03.07.2013, Seite: 1 2 3
58
am 22.06.2020 »
von Hayura