Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kommuniziert ihr am meisten?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Kommunikation, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kommuniziert ihr am meisten?

21.05.2012 um 20:19
Seit ich eine Shisha habe, kommuniziere ich mit meinen Nachbarn, die auch entsprechend ausgerüstet sind, vor allem durch Rauchzeichen. ist einfach und energiesparend. Und es vermittelt einem mitten in der Großstadt eine Art Wildwest-Feeling.

Anzeige
melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

21.05.2012 um 20:41
Whatsapp, gefolgt von Telefon und Brief.

Wechselt auch, je nach Dringlichkeit.


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

21.05.2012 um 21:03
Mit Gestik und Mimik in real und anstonsten via Telefon ,Skype,sms ^^


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

21.05.2012 um 21:55
Reden.


melden

Wie kommuniziert ihr am meisten?

21.05.2012 um 21:59
via SMS oder Facebook, da habe ich zeit um mal darüber nachzudenken, was ich sagen will.

Ich kann das nicht; einfach drauf losreden, da kommt bei mir meistens nur blödsinn raus. Erst wenn ich mir die zeit nehme wirklich über das nachzudenken, was mir der person sagen und wenn ich die zeit habe, mich zu entscheiden, welchen schritt ich jetzt machen kann, erst dann wird für mich das gespräch konstruktiv und tiefgründig.

Sonst ist's zu seicht, meiner meinung nach


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie kommuniziert ihr am liebsten ?
Umfragen, 34 Beiträge, am 13.04.2019 von mumm
osaki am 04.04.2019, Seite: 1 2
34
am 13.04.2019 »
von mumm
Umfragen: Wie kommuniziert ihr?
Umfragen, 30 Beiträge, am 05.09.2023 von Ilian
krungt am 23.04.2022, Seite: 1 2
30
am 05.09.2023 »
von Ilian
Umfragen: Warntag 2020 - Wurdet ihr zuverlässig gewarnt?
Umfragen, 151 Beiträge, am 19.09.2023 von RayWonders
the_georg am 10.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 19.09.2023 »
Umfragen: Ich hätte da mal eine (Um)frage ...
Umfragen, 23 Beiträge, am 19.04.2023 von Serecato
Serecato am 18.04.2023, Seite: 1 2
23
am 19.04.2023 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingssocialmedia-Plattform?
Umfragen, 22 Beiträge, am 09.08.2023 von Mr.Stielz
Bücherwurm am 08.08.2023, Seite: 1 2
22
am 09.08.2023 »