Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kommuniziert ihr am liebsten ?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommunikation, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kommuniziert ihr am liebsten ?

04.04.2019 um 14:50
Ich frag mal ganz neugierig. Wie kommuniziert ihr am liebsten mit menschen, die euch wichtig sind ?

Ich schreib zum beispiel gern kleine zettel, finde ich so viel persönlicher, als zum beispiel sms mail etc

Anzeige
1x zitiertmelden
Zettel
2 Stimmen (4%)
Brief oder karte
0 Stimmen (0%)
Sms
16 Stimmen (33%)
Telefonieren
8 Stimmen (17%)
Mail
6 Stimmen (13%)
Hab nix zu sagen
8 Stimmen (17%)
Buschtrommel
6 Stimmen (13%)
Post bei allmy
1 Stimme (2%)
Pn
1 Stimme (2%)

Wie kommuniziert ihr am liebsten ?

04.04.2019 um 15:13
Reden?


melden

Wie kommuniziert ihr am liebsten ?

04.04.2019 um 15:23
Hmm, ich nahm an, dass klar ist, das man gerade nicht direkt miteinander reden kann /will 😉


melden

Wie kommuniziert ihr am liebsten ?

04.04.2019 um 16:39
smiley-telefon


melden

Wie kommuniziert ihr am liebsten ?

04.04.2019 um 16:59
Rauchzeichen


1x zitiertmelden

Wie kommuniziert ihr am liebsten ?

04.04.2019 um 17:50
Wenn wir uns gestritten haben, dann kann es schon mal passieren, dass wir 2- 3 Tage gar nicht miteinander Reden. Irgendwann muss ich dann lachen und dann sprechen wir wieder.

Wir schreiben uns auch ab und zu Zettel.


melden

Wie kommuniziert ihr am liebsten ?

04.04.2019 um 20:12
Zitat von osakiosaki schrieb:Wie kommuniziert ihr am liebsten mit menschen, die euch wichtig sind ?
Face 2 face?

Edit: Sonst meistens über Wa oder SMS, SMS finde ich hat noch einen besonderen Charme, da man erst da drauf drückt, bevor sich der brief" öffnet ^^


melden

Wie kommuniziert ihr am liebsten ?

04.04.2019 um 20:12
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Rauchzeichen
Wenn die Bude abgebrannt ist?


1x zitiertmelden

Wie kommuniziert ihr am liebsten ?

04.04.2019 um 21:29
Fax

letterbox3


melden

Wie kommuniziert ihr am liebsten ?

04.04.2019 um 21:34
Buschfunk


melden

Wie kommuniziert ihr am liebsten ?

04.04.2019 um 23:05
@satansschuh

Und ich dachte immer, dass man bei mir die schiffshupen so laut hört, also bitte ein bisschen leiser 😉


melden

Wie kommuniziert ihr am liebsten ?

04.04.2019 um 23:32
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wenn die Bude abgebrannt ist?
Wahlweise das oder ich verbrenne einen Meng :P:


2x zitiertmelden

Wie kommuniziert ihr am liebsten ?

04.04.2019 um 23:47
Email.

Klingt komisch, ist aber so. Beim Schreiben kann ich besser formulieren als beim Telefonieren (das wäre dann die zweitliebste Art der Kommunikation mit mir wichtigen Menschen, die nicht gerade neben mir sitzen). Und das kann dann auch ein längerer Sermon werden, da sind SMS nicht mehr wirklich praktisch...


melden

Wie kommuniziert ihr am liebsten ?

05.04.2019 um 08:47
Nach zetteln kommt bei mir gleich das telefon - der nabel zur welt 😊


melden

Wie kommuniziert ihr am liebsten ?

05.04.2019 um 09:13
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:einen Meng
.. eine Menge (...)?


melden

Wie kommuniziert ihr am liebsten ?

05.04.2019 um 09:44
MinimalSubliminal


melden

Wie kommuniziert ihr am liebsten ?

05.04.2019 um 09:44
Sprechen


melden

Wie kommuniziert ihr am liebsten ?

05.04.2019 um 10:01
@Cantaloupe

Muss man können, sonst wirds schnell supraliminal 😉


melden

Wie kommuniziert ihr am liebsten ?

06.04.2019 um 14:19
Ehrlich gesagt, telefoniere ich ÜBERHAUPT nicht gerne!! Wenn mir jemand anruft, dann klopft mir das Herz und ich denke dann nur: oh nein.. „Die wird wieder nicht aufhören mit reden“ oder „ oh nein das wird sicher wieder zwei Stunden dauern“ und und und... Darum lieber whats app..


melden

Wie kommuniziert ihr am liebsten ?

06.04.2019 um 15:00
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wahlweise das oder ich verbrenne einen Meng :P:
ich meld Dich ! :P:


Anzeige

1x zitiertmelden