Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat in Russland tatsächlich die Macht ?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat in Russland tatsächlich die Macht ?

10.04.2010 um 14:36
Wer hat in Russland tatsächlich die Macht ?

Anzeige
melden
Putin
126 Stimmen (91%)
Medvedev
13 Stimmen (9%)

Wer hat in Russland tatsächlich die Macht ?

10.04.2010 um 14:41
Mit Sicherheit nicht Medwedew.
Er fungiert mehr als Marionette Putin's....


melden

Wer hat in Russland tatsächlich die Macht ?

10.04.2010 um 15:21
Putin, ist doch klar.


melden

Wer hat in Russland tatsächlich die Macht ?

10.04.2010 um 16:25
So klar ist das nicht. Medvedev hat sich schon des öfteren gegen ihn aufgelehnt auch mit erfolg!


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat in Russland tatsächlich die Macht ?

10.04.2010 um 16:34
Vermutlich teilen sie sich die macht.


melden

Wer hat in Russland tatsächlich die Macht ?

11.04.2010 um 14:26
put in (hihi ^^)


melden

Wer hat in Russland tatsächlich die Macht ?

11.04.2010 um 14:28
Am 15. April 2008 wurde Putin zum Vorsitzenden der ihn unterstützenden Partei Einiges Russland gewählt, ohne selbst Mitglied zu sein.[12] Am 7. Mai 2008 wurde Putin durch seinen Freund, früheren Kollegen in der Stadtverwaltung und ehemaligen Gazprom-Aufsichtsratschef Dmitri Medwedew im Amt des russischen Präsidenten abgelöst. Einen Tag nach der Inauguration Medwedews wurde Putin durch die Staatsduma auf Vorschlag des neuen Präsidenten hin mit 87,1 Prozent der Stimmen zum neuen Regierungschef gewählt.[13] Dieses Amt war zuvor von ihm selbst aufgewertet worden, unter anderem hat er nun die Kontrolle über die Gouverneure inne. Somit fällt die Machtverteilung zwischen Präsidenten und Ministerpräsidenten auch auf Grund der Stärkung des letzteren durch den Vorsitz in der Regierungspartei für Putin günstig aus.(Wiki)

Putin ist also kein Mensch ohne Macht in Russland.


melden

Wer hat in Russland tatsächlich die Macht ?

31.05.2010 um 20:48
https://www.youtube.com/watch?v=CykddNc01Lw hie sieht ihr es


melden

Wer hat in Russland tatsächlich die Macht ?

01.06.2010 um 00:59
Natuerlich Wladimir Putin.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat in Russland tatsächlich die Macht ?

01.06.2010 um 01:34
mafia


melden

Wer hat in Russland tatsächlich die Macht ?

09.08.2010 um 09:58
hehe medwjedjew natürlich putin hat nichts zu sagen da könnt ihr sagen was ihr wollt :P


melden

Wer hat in Russland tatsächlich die Macht ?

09.08.2010 um 10:43
Lenin


melden

Wer hat in Russland tatsächlich die Macht ?

09.08.2010 um 10:45
ganz klar immer noch Putin


melden

Wer hat in Russland tatsächlich die Macht ?

09.08.2010 um 13:30
Putin als verkappter Stalinerbe!!!!


melden

Wer hat in Russland tatsächlich die Macht ?

09.08.2010 um 15:33
Youtube: RE : extra3 - "Putin Kampfschlumpf"
RE : extra3 - "Putin Kampfschlumpf"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



so in etwa ist es immernoch :)
nicht allzu ernst nehmen :)


melden

Wer hat in Russland tatsächlich die Macht ?

10.08.2010 um 05:20
Der KGB bzw. die FSB, wie der Geheimdienst jetzt heißt. Putin ist nur das Aushängeschild des Geheimdienstes, aus dem er auch kommt. Übrigens ist Putin auch jüdischer Herkunft, da seine Mutter, eine Schelómova, einen eindeutig jüdischen Namen ("Schalom") trägt (siehe Etymologisches Lexikon der jüdischen Familiennamen im Google von Guggenheimer).
Wikipedia: Vladimir Putin


melden

Wer hat in Russland tatsächlich die Macht ?

10.08.2010 um 07:55
Die Mafia (x)


melden

Wer hat in Russland tatsächlich die Macht ?

25.09.2010 um 16:01
Medwjedjew, Putin und die Mafia! Fragt sich nur wer vor wem kuscht!


melden

Wer hat in Russland tatsächlich die Macht ?

25.09.2010 um 16:05
ich


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat in Russland tatsächlich die Macht ?

10.12.2010 um 19:34
http://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3D0We2006CkrM%26feature%3Dplayer_embedded


was tun eigentlich beide gegen diese bilder?,kann nicht wirklich was sagen da ich nichts von der rusischen presse gellesen habe aber hörte die banditen werden von der polizei gedeckt!..


Anzeige

melden