Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr McDonald's

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mcdonald's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 13:08
Mal eure Meinung

Anzeige
melden
Mmmhh... lecker!
199 Stimmen (58%)
Mag ich überhaupt nicht
80 Stimmen (23%)
Is mir egal...
48 Stimmen (14%)
Hm? Was ist das? Kann man das essen? :D
19 Stimmen (5%)

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 13:13
endlich mal eine umfrage bei der das schlüsselwort sinn macht und ma keine 42 vor kommt

interessant wäre zu wissen ob der TE selbst für "ist mir egal" gestimmt hat :D


melden

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 13:23
Lecker, aber viel zu teuer, da gehe ich lieber zum Döner oder zum Chinesen.

Die Wraps kosten bei uns 4 Euro, die Aktionsmenüs 7 Euro, Chickenburger/Cheeseburger 1,70 Euro. In der Studentenkantine nebenan kriege ich einen ganzen Teller voll mit Schnitzel und Pommes für 2 Euro.


melden

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 14:17
Die 1-Euro-Angebote (Veggieburger, Cappuccino) nutze ich gerne mal.


melden

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 14:28
nein, mcdonalds ist zum scheißen...
ironischer weise sitzt ich gerade in einen....
ich nutzte gerne das gratis w-lan angebot dort, wenn ich unterwegs bin..
aber...
1. es ist total ungesund..
2, total überteuert! (ausser die 1 euro angebote)
3, macht nicht satt, und nur das hirn leer
4, die übersalzen die pommes, das man sich automatisch was zum drinken kaufen muss, und sind meisten nicht mal richtig durch und scmecken echt eklig/roh

aber...
man kann - wenn man erst dick und kugel rund ist - mcdonalds super verklagen =D
weil: "die haben mich gelockt und manipuliert und zum fettig essen verführt,
ich bin arm klein und die alleine sind schuld und haben meinen verstand geraubt"
hat schon mal super in den USA funktioniert^^


melden

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 14:31
also ich finde Mc Donald´s meistens durch meinen Geruchsinn.... :D


melden

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 14:42
@motzmotz
leider sind wir nicht in den USA -.-


melden

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 14:48
@Follower
das stimmt...aber was sagt mir das jetzt,.also dieser kommentar von dir...
hast du etwa auch vor mcdonalds zu verklagen?
würde ich auch gerne machen,...
aber ich bin zu "schlank" dafür, das ich keine den mäci für meine
fettheit schuldig mache... :/


melden

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 16:13
Einfach ekelhaft


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 16:32
Wie ich den finde?

Immer dem Verpackungsmüll am Strassenrand nach. Wird er dichter, komme ich McD näher.


melden

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 17:18
Wenn ihr nur wüsstet, was sich in diesen Burgern befindet......

Einfach ekelhaft.....Da mach ich mir doch lieber selber einen Burger mit ECHTEM Fleisch...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 17:23
Was spricht gegen Regenwurm? Millionen Amseln können nicht irren.


melden

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 17:52
schaut euch mal den Film ``SUPER SIZE ME`` an, der absolute burner :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 18:21
horrible, that crap tastes like dog-shite :D


melden

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 18:26
natürlich sind in den burgern nur radioaktive reste von mutierten affen und insektengrütze. in einem land in dem sogar briefköpfe genormt und schrauben dutzenden din normen unterliegen wird das natürlich locker vorkommen... grad bei franchise ketten ist die wahrscheinlichkeit äusserst gering was ekliges im essen zu finden.


melden

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 18:28
Ich habn navi mit POI Funktion, der findet den eigentlich immer!


melden

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 18:34
acuh wenns noch fetter machen soll als der burger king.so schmeckt mir der mekkes doch sehr viel mehr besser ;)


melden

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 18:37
naja es geht :D


melden

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 18:42
Immer den Schildern nach.


melden

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 20:16
Ich hab' 'ne Zweibel auf'm Kopp, ich bin ein Döner, denn Döner, macht schöner!!!!!


melden

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 20:25
Schön und gut!
Aber man kann es auch übertreiben, so wie die Amis oder manch andere Leute.

Naja und von den Preisen können sie halt leider machen was sie wollen, da sie ja keine große Konkurenz haben. (Burgerking und Co stimmt die Preis auf MCD ja ab)


melden

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 20:31
Zitat von moe2412moe2412 schrieb:schaut euch mal den Film ``SUPER SIZE ME`` an, der absolute burner
@moe2412

Danach war ich wirklich ne zeitlang nicht mehr da. Ich wurde aber auch gewzungen das zu gucken.

Und ich war heute erst da. lecker milchshake <3


Anzeige

melden