Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr McDonald's

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mcdonald's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr McDonald's

28.01.2012 um 00:44
@DerBobo
och meine burger würden nie durchkommen...
alleine wen ich an meinen fünffach cheesburger denke....

Anzeige
melden

Wie findet ihr McDonald's

28.01.2012 um 00:45
@interrobang

lol :D fünffacher Burger ^^ da musst aber ne grosse Kauleiste haben :D


melden

Wie findet ihr McDonald's

28.01.2012 um 00:54
@DerBobo
Pressen und dan gehts schon :D


melden

Wie findet ihr McDonald's

28.01.2012 um 00:56
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Och solche Videos gibt es von Normalen küchen genauso also wayne :D
genau aus solchen Gründen esse ich kein Fleisch


melden

Wie findet ihr McDonald's

28.01.2012 um 00:56
@Feniiya

Du meinst also in rein vegetarischen Küchen ist die Hygiene besser ?


melden

Wie findet ihr McDonald's

28.01.2012 um 00:57
@Feniiya
Hat nichts mit fleisch zu tun sondern liegt an den Köchen.


melden

Wie findet ihr McDonald's

28.01.2012 um 01:02
@interrobang
@DerBobo


Achso, ihr seid von der Hygiene dran.
Dachte, ihr meintet diese grausame Massentierhaltung.


melden

Wie findet ihr McDonald's

28.01.2012 um 01:03
@Feniiya

Eigentlich weiss ich jetzt auch nicht was gemeint ist nach deinem Post...

Was haben denn Videos mit grausamer Massentierhaltung zu tun ?


melden

Wie findet ihr McDonald's

28.01.2012 um 01:03
Ich rede von Videos mit versteckter Kamera, wie die Tiere gehalten und gequält werden


melden

Wie findet ihr McDonald's

28.01.2012 um 01:05
@Feniiya
Im auftrag von Mc Donalds?


melden

Wie findet ihr McDonald's

28.01.2012 um 12:33
DER MC DONALD's CHECK - Markencheck - WDR - DAS ERSTE - ARD
https://www.youtube.com/watch?v=Yp_Jdy-Nmpc (Video: DER MC DONALD's CHECK - Markencheck - WDR - DAS ERSTE - ARD)

Super Size Me
https://www.youtube.com/watch?v=JELossiyi9o

McDonald ist total ungesund!!
Und es wird auch so bleiben.
Meiner meinung wird McDonald bei Nahrungsmittel nicht verbessern.

DAs ist ist total ungesund.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr McDonald's

28.01.2012 um 12:36
Zitat von UdumbaraUdumbara schrieb:McDonald ist total ungesund!!
Nö.
Und der Typ von Supersize me ist ein spasst :D Seine aktion war einfach sinnlos und hat nichts erbracht. ^^


melden

Wie findet ihr McDonald's

28.01.2012 um 13:03
Nicht so wirklich...! Es gibt bessere...!


melden

Wie findet ihr McDonald's

28.01.2012 um 13:04
@Wolkenleserin
Burger von Burger King mit den Sossen von Mc Donalds :Y:


melden

Wie findet ihr McDonald's

28.01.2012 um 13:08
@interrobang

Wie diese Mischung aufgehen kann, ist fragwürdig...?


melden

Wie findet ihr McDonald's

05.02.2012 um 23:22
Gesund :D

Scherz beiseite. Ich finde es lecker, aber übertreiben sollte man mit solche Sachen nicht und dabei meine ich finanziel und körperlich


melden

Wie findet ihr McDonald's

22.08.2012 um 22:20
@Meganne finde es bedenklich, mcdonalds ist zwar lecker aber vom gesundheitlichen aspekt produziert es vor allem in amerika fettwanze wenn ich das mal so sagen kann xD
und dies belastet auf dauer die inneren organe etc -


melden

Wie findet ihr McDonald's

23.08.2012 um 11:48
sollten aber noch verstärkter auf Hygiene achten in manchen Bereichen.. meine Schwester hatte da einen Käfer im Salat. Na ja da weiß man vielleicht auch das er frisch ist.

Aber dann ist mir so ein sterilles hoch gepuntschtes Einheitsessen schon lieber.

Cheeseburger sind sehr lecker.

lg


melden

Wie findet ihr McDonald's

23.08.2012 um 11:55
Ich war jetzt schon 5 Jahre nicht mehr bei Mäckes, so "Kill a Multi" und so...
Damals habe ich mir mal ganz gerne einen Mc Rib reingezogen, jetzt finde ich derlei Fast Food Puffs nurnoch abstoßend und ekelhaft, sei es wegen dem minderwärtigen Fraß oder den Arbeitsbedingungen der Angestellten.


melden

Wie findet ihr McDonald's

23.08.2012 um 12:00
So ist das. Alle finden es scheiße, aber jeder geht hin.


Anzeige

melden