Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr McDonald's

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mcdonald's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr McDonald's

14.04.2010 um 21:45
Hähähä sooo viele werden fett davon...ich nich, das is so geil :D

Anzeige
melden

Wie findet ihr McDonald's

15.04.2010 um 01:34
@Silberblume

bei mir ist es andersrum
wenn ich den Typen essen sehe, bekomme ich auch hunger xD


melden

Wie findet ihr McDonald's

15.04.2010 um 01:37
@canismajoris


jetzt würde ich mir gedanken machen :D


melden

Wie findet ihr McDonald's

15.04.2010 um 09:11
Mc'Donalds ist lecker. Ich gehe gerne hin.

"Uhh, ungesund und fettig" ... wer genug sport macht den sollte das nicht stören. Anscheinend meckern nur die, die zu Faul sind sich zu bewegen.


melden

Wie findet ihr McDonald's

15.04.2010 um 11:27
Sehr lecker nur leider zu teuer und ungesund.


melden

Wie findet ihr McDonald's

15.04.2010 um 18:36
Ich möchte gerne wissen welche Tiere wirklich in deren Burger kommen ^^


melden

Wie findet ihr McDonald's

15.04.2010 um 18:41
Ich finde es lecker. Vor allem auf die Cheeseburger und auf das Eis mit Karamellsauce kann ich nicht verzichten. Der Käse ist lecker und das Karamell auch.


melden

Wie findet ihr McDonald's

15.04.2010 um 18:43
angeblich kommen da rinder aus Argentinien rein,was ich selber aber nicht so ganz glauben kann..aber es wird das deklariert!Fleisch aus argentinien..


melden

Wie findet ihr McDonald's

15.04.2010 um 18:43
@Follower
ich zitiere mich ungern selbst, aber wenn du echt glaubst eine riesenkette wie mcdonalds könnte "fremdfleisch" in ihre burger packen ohne skandale auszulösen und das in deutschland, bist du auf dem holzweg.


melden

Wie findet ihr McDonald's

17.04.2010 um 13:49
Ich mag es nicht. Ich esse lieber andere sachen.
Ich traue mich nicht mehr in einen burger reinzubeißen..... so ekelhaft finde ich es... :D


melden

Wie findet ihr McDonald's

17.04.2010 um 16:54
Wie findet ihr McDonald's?
Antwort: Mit dem Navi


1x zitiertmelden

Wie findet ihr McDonald's

17.04.2010 um 16:55
du witzbold :D @moe2412


melden

Wie findet ihr McDonald's

17.04.2010 um 17:31
Ich geh gerne nach McDonald's ^^. Das Essen schmeckt dort, aber die Wartezeiten nerven einfach.


melden

Wie findet ihr McDonald's

17.04.2010 um 20:43
Zitat von moe2412moe2412 schrieb:Wie findet ihr McDonald's
?

Hm? Was ist das? Kann man das essen? :D


melden

Wie findet ihr McDonald's

17.04.2010 um 20:44
@moe2412
es war nicht an dich gerichtet, nur das du es weißt.


melden

Wie findet ihr McDonald's

17.04.2010 um 20:46
@Mem513185
:D Zitatendieb


melden

Wie findet ihr McDonald's

17.04.2010 um 20:52
@moe2412
ich habe es nicht mal von dir kopiert und eingefügt ;D


melden

Wie findet ihr McDonald's

17.04.2010 um 20:56
@Mem513185
da haste nochmal Glück gehabt :D
alle meine Texte unterliegen dem Urheberrecht ;D


melden

Wie findet ihr McDonald's

17.04.2010 um 20:59
Voll Geil...fress dass Zeug,bis ich kotzen muss...und dann weiter ;)


melden

Wie findet ihr McDonald's

17.04.2010 um 21:04
also McDonald ist für mich wie Babybrei für Fastfood Esser. am Anfang das und dann steigt man auf normales Essen um ^_^ : Burger King


Anzeige

melden