Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr McDonald's

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mcdonald's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr McDonald's

17.04.2010 um 21:45
/dateien/vo61995,1271533516,166611657


*mampf*

Anzeige
melden

Wie findet ihr McDonald's

18.04.2010 um 11:13
KOTZ!


melden

Wie findet ihr McDonald's

18.04.2010 um 11:14
Kotz!so ist es besser


melden
melden

Wie findet ihr McDonald's

18.04.2010 um 23:20
Kommt darauf an, mit wem man zu McDonald`s geht, b.z.w., was man aus einem McD.-Besuch macht und was "lecker" betrifft, darunter verstehe ich etwas anderes!


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr McDonald's

03.08.2011 um 15:45
Ich mag das zeug von McDonalds,zuviel und zu oft sollte man nicht essen weil man sonst recht viel zunimmt.


melden

Wie findet ihr McDonald's

03.08.2011 um 15:49
KnamKnam


melden

Wie findet ihr McDonald's

03.08.2011 um 17:32
Leider stimmt die Qualität nicht immer.


melden

Wie findet ihr McDonald's

03.08.2011 um 17:33
Der Gedanke das in dem Läppchen Fleisch was auf nem Hamburger ist, sich insgesamt Bröckchen von bis zu 1000 verschiedenen Tieren finden, stößt mich ein bisschen ab.


melden

Wie findet ihr McDonald's

04.08.2011 um 23:43
ok das is ja irgendwie eklig ... hmmm

ich find mc donalds lecker :) ihr?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr McDonald's

04.08.2011 um 23:50
Einfach nur geil
Zitat von jessishanjessishan schrieb:ich find mc donalds lecker
oh ja, ich auch:

http://lmgtfy.com/?q=Burger+Kastration


melden

Wie findet ihr McDonald's

04.08.2011 um 23:51
ok das is ja genial ;)


melden

Wie findet ihr McDonald's

27.01.2012 um 23:40


Mit lasergestützten Raketeneinsatz

eat this

@Meganne
McDreck bedeutet Müll,Ressourcenverschwendung,Plünderung des Planeten und Sklavenlöhne


melden

Wie findet ihr McDonald's

28.01.2012 um 00:03
es gibst nichts besseres als mcdonalds nach nem fetten fleischentzug xD


melden

Wie findet ihr McDonald's

28.01.2012 um 00:05
Wie gekonnt das relevanteste Überlesen wird. Einfältig sowas.


melden

Wie findet ihr McDonald's

28.01.2012 um 00:34
Schaut Euch nur EIN EINZIGES Mal an, wie Euer McDreck-Essen vorher gehalten, behandelt, gequält und geschlachtet wird.
Danach würdet ihr NICHTS mehr von diesem Scheißverein McDonalds anrühren!
Hygienisch ist auch was anderes- ich kenne viele Leute, die dort gearbeitet haben und mir sowas alles-unabhängig voneinander-erzählt haben.
Zudem gibt es tausende Versteckte-Kamera-Videos von McDrecks!


Abgesehen davon, dass ich Vegetarierin bin, würde ich aus Prinzip NICHTS bei McDreck essen, weil ich dieses geldgeile bestialische Unternehmen nicht unterstützen würde!
McDonalds ist einer der Haupssponsoren der Fußball EM 2012 und hat die grauenvolle Massentiertötung von Straßenhunden- und katzen in der Ukraine mitfinanziert!
Genau wie CocaCola!

Sehen alle KEINEN EINZIGEN PFENNIG mehr von mir! Niemals !


melden

Wie findet ihr McDonald's

28.01.2012 um 00:37
Die Bruger von Burgerking sind zwar besser aber Mc Donalds hat die Geileren Sossen...

@Feniiya
Och solche Videos gibt es von Normalen küchen genauso also wayne :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr McDonald's

28.01.2012 um 00:39
Ich find McDonalds auch lecker :) vor allem der 1955 Burger hats mir angetan ^^


melden

Wie findet ihr McDonald's

28.01.2012 um 00:40
@DerBobo
Geil war als ich beim Mac Donalds gearbeitet hab... boa was hab ich mir geile burger in der pause gemacht :D


melden

Wie findet ihr McDonald's

28.01.2012 um 00:43
@interrobang

Hehe da kannst ja dann all deine Lieblingszutaten mixen die du haben möchtest ^^

Könntest doch den perfekten Burger kreiern oder ? Schon mal da mitgemacht bei diesem Contest ?

@Feniiya

ah ja dieses "geldgeile bestialische Unternehmen" engagiert sich aber auch karikativ ;)


Anzeige

melden