Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vulkanausbruch in Island

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Island, Vulkanausbruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vulkanausbruch in Island

16.04.2010 um 16:03
Der Vulkanausbruch in Island:

Anzeige
melden
ist natürlich entstanden.
105 Stimmen (76%)
wurde künstlich herbeigeführt
8 Stimmen (6%)
dient zur Untersuchung der Ufos
8 Stimmen (6%)
dient zur Ablenkung vom aktuellen Geschehen
9 Stimmen (6%)
Sonstige
9 Stimmen (6%)
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vulkanausbruch in Island

16.04.2010 um 16:11
Alles Falsch! Es sind die Reptilidioten oder wie die heißen! Die mussten ihre Abfälle zur Jahrhundertigen Müllabfuhr in die Atmosphäre blasen, bevor sie 100 Jahre auf ihrem Müll sitzen bleiben!


melden

Vulkanausbruch in Island

16.04.2010 um 16:15
NEEEIIIIIIN!!!!!!!!!!

ES WAREN DIE KREBSMENSCHEN!
https://www.youtube.com/watch?v=2Wf8N0X74zU


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vulkanausbruch in Island

16.04.2010 um 16:15
Oder es sind die restlichen Seelen von der "Alien-Entsorgung aller Scientology" die erst jetzt ausgestoßen wurden!


melden

Vulkanausbruch in Island

16.04.2010 um 16:17
eindeutig haarp

die vom vulkan ausgestoßene asche dient als rauchzeichen um eine alienflotte vom planeten mu den angriffsbefehl zu übermitteln


melden

Vulkanausbruch in Island

16.04.2010 um 16:25
Welcher Vulkan?
Sollte mal wieder Zeitung lesen...


melden

Vulkanausbruch in Island

16.04.2010 um 16:36
Die Umfrage ist doch wohl nicht ernstgemeint?

Mir fielen dazu so einige Kraftausdrücke ein, aber die spare ich mir...


melden

Vulkanausbruch in Island

16.04.2010 um 16:41
@17
Natürlich ernstgemient!!!
Die böse Weltverschwörung der Freimaurer!!!

Ich glaube es waren die (Fr)Ufos!!


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vulkanausbruch in Island

16.04.2010 um 16:50
Doch das ist mein voller Ernst. Finde das schon etwas merkwürdig. In Hamburg ist und war keine Wolke zu sehen.^^ Wofür dann den Flughafen sperren? Das macht doch keinen Sinn.


melden

Vulkanausbruch in Island

16.04.2010 um 16:56
@zukunftsdenker
Hamburg Barmbek ist auch nix zu sehen, werde gerade schön braun :D
Und kein Flugzeug krach, yeah :D


melden

Vulkanausbruch in Island

16.04.2010 um 17:00
das schlimme an solchen themen/umfragen/meinungen finde ich ist das man nie wirklich weiß wer das hier alles ernst meint was er schreibt

die dunkelziffer muss enorm sein


melden

Vulkanausbruch in Island

16.04.2010 um 17:01
Diese Partikel der Vulkanasche sind so fein und winzig, dass man sie nicht wirklich wahrnehmen kann. Man kann eventuell sehen, dass der Himmel etwas trüb geworden ist.
Aber für Flugzeuge kann das gefährlich werden, denn wenn diese Partikel in die Triebwerke eindringen, können diese überhitzen und fallen aus, da die Staubwolke nur sehr wenig Sauerstoff enthält.
Das ist der Grund warum der Flugverkehr eingestellt wurde.


melden

Vulkanausbruch in Island

16.04.2010 um 21:10
@one-8-seven
wenn sich mal alle ein wenig mehr mit der materie befassen würden, bevor sie gleich wieder 'ne verschwörung verantwortlich machen... ;)


melden

Vulkanausbruch in Island

16.04.2010 um 21:11
Wo bleiben denn die HAARP-Fanbatiker?


melden

Vulkanausbruch in Island

16.04.2010 um 21:21
Ich bin kein HAARP-Fanatiker :D


melden

Vulkanausbruch in Island

17.04.2010 um 09:02
Was ist denn das hier für eine unkonstruktive, sinnlose Diskussion?


melden

Vulkanausbruch in Island

17.04.2010 um 11:37
Eine Verschwörung der Lufthansa, weil die Fluglotsen einen Streik geplant hatten.
Wen würde jetzt ein Fluglotsenstreik stören? Niemanden.
Ganz klar das Ding wurde von der Lufthansa initialisiert.


melden

Vulkanausbruch in Island

17.04.2010 um 11:44
Beim letzten Ausbruch anno 18xx soll der Vulkan zwei Jahre lang aktiv gewesen sein.

Dumm gelaufen, Lufthansa. :)


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vulkanausbruch in Island

18.04.2010 um 20:10
Leute, seid nicht so naiv. Ist schon etwas merkwürdig.

Aber ich finde es gut, dass keine Flugzeuge mehr fliegen. Keine Chemtrails mehr und schön ruhig.


melden

Vulkanausbruch in Island

18.04.2010 um 20:23
Die Chemtrails gab es auch vorher nicht.

*zing*


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vulkanausbruch in Island

19.04.2010 um 01:23
@chen

Du solltest nicht soviel in der Bude hocken, dann würdest du sie auch sehen. ;)


melden

Vulkanausbruch in Island

19.04.2010 um 01:45
Ich finde dahinter stecken die Illuminaten und das Galileo Mystery Team ist denen schon auf den Fersen ^^


Anzeige

melden