Sex an ungewöhnlichem Ort?
55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sex, ORT, Geschlechtsverkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.06.2026 um 12:55Sex an ungewöhnlichem Ort?
09.06.2026 um 15:19Nicht denken - probieren ☝️RayWonders schrieb:beim Sex im (Whirl)Pool denk ich mir
"Wer als Erster fertig ist? Feeertig, gewonnen"Xsaibotx schrieb:Und romantisch *.*
So etwa?
09.06.2026 um 15:25is mir grad eingefallen.. "Fickortschwager" is ein lustiges wort..gastric schrieb:Hoffentlich nicht burgruine mödling :|
09.06.2026 um 15:27Steht doch da oOabberline schrieb:Wer als Erster fertig ist? Feeertig, gewonnen"
So etwa?
Ich bin so romantisch, dass ich beim Poppen sogar die Socken ausziehe. :)
gestern um 15:18😲🫢 Huch 🧐 shocking. Jz seh ich dich mit ganz anderen Augen 🤨 sry.emz schrieb am 09.06.2026:einem ziemlich bekannten Museum
gestern um 15:26Wie war denn dein Eindruck zuvor?__gans.ehrlich schrieb:Jz seh ich dich mit ganz anderen Augen
Als ich jung war, da war man freizügiger, als es die Jugend heute ist.
gestern um 15:41Hmm ob man das so sehen kann.emz schrieb:eizügiger, als es die Jugend heute ist.
Aber was habt ihr gegen Strand? Natürlich nicht im Sand.
Mega romantisch.
Eventuell siehst du das zu sehr aus deiner Warte?RayWonders schrieb am 08.06.2026:Ich persönlich denke ja, die vielen verschiedenen Orte die man aus Film und Fernsehen kennt sind eher sehr unwahrscheinlich und finden gar nicht
Couch&Bett ist bequem, aber boring af.
Me2superuschi schrieb am 09.06.2026:Ich finde Sex ekelhaft!
Meine Texte verschwinden wieder 🤬
Hochsitz, Golfplatz
gestern um 16:05Die Einschätzung hängt sicher vom eigenen Alter und den damit gemachten Erfahrungen ab.__gans.ehrlich schrieb:
Hmm ob man das so sehen kann.emz schrieb:freizügiger, als es die Jugend heute ist.
gestern um 17:58" sechs kommen durch die welt."
das kenne ich. aber, ob die an einem ungewöhnlichen ort waren, keine ahnung.
schon zu lang her...
das kenne ich. aber, ob die an einem ungewöhnlichen ort waren, keine ahnung.
schon zu lang her...
gestern um 20:11Na ja, sex an einem steinigen Strand ist eher schmerzhaft. Und sex an einem sandigen Strand ist wie mit Schleifpapier.... Also eher nicht so toll. Und bei dem was die Leute am Strand alles wegwerfen wäre es mit einer Müllkippe vergleichbar 🤮__gans.ehrlich schrieb:Aber was habt ihr gegen Strand? Natürlich nicht im Sand.
Mega romantisch.
Ganz ehrlich, @__gans.ehrlich, ich kann nur von mir sprechen und meine Erfahrungen sind eher mit dem falschen Geschlecht als Sexualpartner gemacht. Romantik und Zärtlichkeit hingegen sind immer toll__gans.ehrlich schrieb:Me2
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?
Umfragen, 153 Beiträge, am 29.08.2020 von Lothar
153
64
Umfragen: Sex in der Ehe - besser als in der Beziehung?
Umfragen, 33 Beiträge, am 27.02.2014 von Gnupf
33
164
88