Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billard

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Freizeit, Hobby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billard

22.04.2010 um 00:23
@Kenti
*GRRRR*

Anzeige
melden

Billard

22.04.2010 um 00:29
Zitat von KentiKenti schrieb:...es sei denn, jemand versenkt die böse schwarze Kugel mit der "8" drauf
Das ist mir schon oft genug passiert! *lol*


melden

Billard

22.04.2010 um 00:40
@bo

Keine Sorge, das passiert @raupi andauernd. ;)


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billard

24.04.2010 um 00:19
Snooker macht viel mehr spass, kann das aber nicht oft spielen da wir in unserer stadt sowas gar nicht haben.


melden

Billard

25.04.2010 um 17:37
ich liebe Billard - und snooker :))


melden

Billard

25.01.2011 um 20:39
hab sogar en billardtisch bei mir stehen :D


1x zitiertmelden

Billard

25.01.2011 um 21:20
Grad gestern mal gespielt....seit ewigen zeiten mal wieder....war cool....und gekickert.....und gebowlt.....und gesoffen...so stellt frau sich einen FAST perfekten Abend vor :)


melden

Billard

29.01.2011 um 00:32
Ich liebe Billiard =) Ich spiel oft mit meinem Vater. Hoffe das ich meinen Freund jetzt damit auch begeistern kann :D


melden

Billard

29.01.2011 um 04:27
spiele es sehr gerne
obwohl es schon einige monate her ist, seit ichs gespielt habe


melden

Billard

29.01.2011 um 05:40
Ich habe zuhause einen neben dem Gym rumstehen, benutze aber beides nie. Leider.


melden

Billard

15.07.2011 um 17:30
Ach ja Billard ist gut.^^


melden

Billard

02.03.2012 um 14:26
Hab früher regelmäßig gespielt - sogar im Verein. Jetzt kaum mehr. Das witzige ist, dass fast jeder nach seinen eigenen Regeln spielt und kaum jemand "richtig" spielt. Dabei macht das Spielen nach richtigen Regeln deutlich mehr Spaß.


1x zitiertmelden

Billard

02.03.2012 um 14:49
:lv: Ich liebe es. Hab lange Zeit im Verein gespielt und bin immer noch ganz gut. Hab auch oft um Geld gespielt. Macht echt fun! Zurzeit habe ich wenig Zeit dafür. Spiele aber manchmal auch im Internet:

https://www.tipp24games.de/spielen/pool-billard (Archiv-Version vom 01.03.2012)
http://icq.miniclip.com/games/8-ball-pool-multiplayer/de/ (Archiv-Version vom 04.03.2012)
Zitat von rutzrutz schrieb am 25.01.2011:hab sogar en billardtisch bei mir stehen :D
*neidisch bin* :O


melden

Billard

02.03.2012 um 14:50
Zitat von leberkashawaiileberkashawaii schrieb:Das witzige ist, dass fast jeder nach seinen eigenen Regeln spielt und kaum jemand "richtig" spielt. Dabei macht das Spielen nach richtigen Regeln deutlich mehr Spaß.
Ja das kenne ich auch und man steht als Depp da. z.b wenn man ne safety spielt...


melden

Billard

02.03.2012 um 14:51
@raupsi-ya

Danke für die Links! Da werd ich mal reinschaun.


melden

Billard

02.03.2012 um 14:53
@raupsi-ya

Genau so ist es :)
Oder wenn man dem Gegner die Weiße direkt an die Bande legt und er sie dann einfach um eine Queuebreite verschieben will :)


melden

Billard

02.03.2012 um 14:55
@leberkashawaii

Das sind die besten Seiten im Netz. Hab alles durchsucht! ;) Macht auch echt fun. :)
Beim 1. Link kann man auch um Geld spielen. So besser ich mein Taschengeld auf. Aber Vorsicht: Suchtgefahr^^

... Ja :D Oder wenn man sich mal ein bissl mehr Zeit nimmt für den Stoß, anstatt einfach drauf zu hammern!


melden

Billard

02.03.2012 um 14:57
@raupsi-ya

Suchtgefahr? Nix gut für mich ;)

Ja - es dauert halt eben, mehr als einen Stoß im Voraus zu denken :)


melden

Billard

02.03.2012 um 15:00
@leberkashawaii

Also hab von vielen Leuten da gehört das man schnell süchtig werden kann. Ich zumindest bin es nicht. Hab zuwenig Zeit dafür.^^
Aber so in der Freizeit wenn man nix zu tun hat, versenk' ich gerne paar Kugeln und Gewinn mache ich auch eigentlich immer. :)


melden

Billard

02.03.2012 um 15:03
@raupsi-ya

Mal sehn, was du mir da eingebrockt hast :)


Anzeige

melden