Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

22.04.2010 um 19:20
Tja die Frage ist einfach ^^

Anzeige
melden
Jaa sind sie
123 Stimmen (82%)
Neein sind sie nicht
22 Stimmen (15%)
Woher soll ich das wissen
5 Stimmen (3%)

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

22.04.2010 um 19:21
Jop


melden

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

22.04.2010 um 19:22
was für eine frage... nur weil wir menschen sind, sind wir nichts exklusives.. klar sind wir tiere, wie alles andere auch auf dem planeten... nur insekten nicht, die sind ekelhaft :D


melden

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

22.04.2010 um 19:34
Selbstverständlich.
Primaten mit Gehirnfehlentwicklung.


melden

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

22.04.2010 um 19:37
Was sollen sie denn sonst sein?

Pflanzen? Pilze? Bakterien?


melden

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

22.04.2010 um 19:38
Ähm, ja? Was sonst? :D


melden

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

22.04.2010 um 19:45
Säugetiere, um genau zu sein.

...und wieder einem Opfer der Bildungsmisere geholfen...*stolz bin* :D :D


melden

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

22.04.2010 um 19:48
Naja eigentlich kommt es auf den Glauben an.

Und ich wollte das nicht wissen, ich wollte eure Meinung hören ich bin nicht blöd.


2x zitiertmelden

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

22.04.2010 um 19:51
Zitat von AlphaTierAlphaTier schrieb:Naja eigentlich kommt es auf den Glauben an.
Wieso das? Was hat ein Säugetier damit zu tun?


melden

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

22.04.2010 um 19:53
@Mr.Dextar

Damit meine ich das z.B. die Muslimen daran glauben das Gott die Menschen erschaffen hat.

Also sind Menschen in dem Fall keine Tiere.


1x zitiertmelden

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

22.04.2010 um 19:54
@AlphaTier
Zitat von AlphaTierAlphaTier schrieb:Und ich wollte das nicht wissen, ich wollte eure Meinung hören ich bin nicht blöd.
Wenn Du der Meinung bist, dass es auf den Glauben ankommt, dann solltest du Deinen letzten Satz noch mal überdenken.

Die lebendige Natur hat Abermillionen von Jahren benötigt, sich so zu entfalten wie sie ist.
Und der Mensch der meint es käme nur auf den Glauben an, hat in wenigen Jahrhunderten
ein sterbendes Chaos daraus gemacht.

Gerade der Glauben ist die größte Scheiße der Welt.


melden

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

22.04.2010 um 19:54
@AlphaTier

"Glaube" =! Realität. ;)


melden

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

22.04.2010 um 19:55
@AlphaTier
Zitat von AlphaTierAlphaTier schrieb:Damit meine ich das z.B. die Muslimen daran glauben das Gott die Menschen erschaffen hat.

Also sind Menschen in dem Fall keine Tiere.
Und warum schliesst man aus, das Gott kein intelligentes Tier ist?


1x zitiertmelden

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

22.04.2010 um 19:58
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Und warum schliesst man aus, das Gott kein intelligentes Tier ist?
Wenn Gott ein Tier ist, wer ist dann seine Mutter?


melden

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

22.04.2010 um 20:00
Wenn Gott ein Tier ist, wer ist dann seine Mutter?

Keine Ahnung, aber sein Vater ist zweifellos Chuck Norris.


melden

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

22.04.2010 um 20:00
Wenn Gott ein Mensch ist (in der Bibel steht ja immerhin, das Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf), wer ist dann seine Mutter!!

Und selbst als Überwesen, wer ist sein Erschaffer (oder Mutter, jenachdem, wie man es sieht)??

Fragen über Fragen, aber keine richtige Antwort!!


melden

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

22.04.2010 um 20:01
So wie wir uns benehmen glaube ich schon.


melden

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

22.04.2010 um 20:01
@AlphaTier
Wenn Gott ein Mensch ist wer ist dann seine Mutter?
Wenn Gott eine Weißbrot iost, wer ist dann sein Bäcker?

Komische frage...


melden

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

22.04.2010 um 20:19
Also ich find das wie bakterien sind ^^

Genau genommen sind wir Bakterien, denn wir verbreiten uns wie Bakterien und hören auch damit nicht auf -.-


melden

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

22.04.2010 um 20:22
@Follower

Du meinst wohl eher Viren.


melden

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

22.04.2010 um 20:24
@Follower
Dann trifft es wohl eher uns als Viren zu bezeichnen,
auch wenn das nicht wirklich Lebewesen sind,...warum auch immer xD


melden

Sind Menschen Tiere? Ja oder Nein.

22.04.2010 um 21:13
ok dann halt so formuliert
WIr sind eine Krankheit, der diesen Planeten befallen hat und langsam zerstört!!!

besser @17 @Demandred ???


Anzeige

melden