Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Klimareport: Irreperable Umweltschäden

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Tiere, Wissen, Umwelt, Klima

Klimareport: Irreperable Umweltschäden

08.06.2019 um 03:04
Forscher: Menschheit ist in 30 Jahren am Ende

Bis zum Jahr 2030 dürfte sich der Planet um 1,6 Grad Celsius erwärmen. Die Folgen wären verheerend.


https://www.heute.at/welt/news/story/Klimeforscher-Menschheit-ist-in-30-Jahren-am-Ende-45792755



Klimawandel: Forscher warnen vor irreparablen Umweltschäden

Überschwemmungen, Hitzewellen, Wirbelstürme und Artensterben: Klimaforscher warnen vor irreparablen Schäden für die Umwelt, sollte die Erderwärmung nicht gestoppt werden.

https://www.verivox.de/nachrichten/klimawandel-forscher-warnen-vor-irreparablen-umweltschaeden-90452/


Habt ihr gewusst dass wenn wir bald nichts unternehmen die Umweltschäden so groß sein werden dass der schaden irreperabel /nicht rückgängig zu machen sein wird?


melden
Anzeige
Ja
23 Stimmen (77%)
Nein
7 Stimmen (23%)

Klimareport: Irreperable Umweltschäden

08.06.2019 um 12:37
Keine Sorge, die Jesuiten eilen zur Hilfe :|


melden

Klimareport: Irreperable Umweltschäden

09.06.2019 um 01:03
Die Erde hatte schon ein paar grosse Artensterben und hinterher gabs was Neues/Angepasstes!
Das die Erde mal Fieber hat, um sich von der Menscheninfektion zu heilen geht bald vorbei- keine Sorge. :troll:


:mlp:


melden

Klimareport: Irreperable Umweltschäden

09.06.2019 um 01:23
Na die Plastikstrohhalme werden doch schon verboten.
Wenn dass nichts ist ...

Forscher haben herausgefunden ...

Und was ist die Umfrage ?


melden

Klimareport: Irreperable Umweltschäden

09.06.2019 um 15:01
Ach Mietz,

Ja, wir werden alle störbehnn! :p

Und nu?^^


melden

Klimareport: Irreperable Umweltschäden

09.06.2019 um 15:04
Erstaunlich wie gelassen wir das alles hinnehmen. Liegt wohl daran das wir es nicht wahrhaben wollen. Während uns der Arsch brennt, wird noch über wirtschaftliche Aspekte und Realitätsverlust der grünen Forderungen diskutiert.

Alles halb so wild, wir haben schon eine Lösung
Die Co2 Steuer wird alles ändern. Schließlich ist es Unsinn über unsere Umweltpolitik zu diskutieren, wenn die USA und China als Hauptverantwortliche nicht mitziehen.


melden

Klimareport: Irreperable Umweltschäden

09.06.2019 um 15:08
pajerro schrieb:Erstaunlich wie gelassen wir das alles hinnehmen.
Viel erstaunlicher noch finde ich die Leute, die sich dauernd neue Weltuntergangszenarien ausdenken.

Unterhaltsam ist das allenfalls.


melden

Klimareport: Irreperable Umweltschäden

09.06.2019 um 15:10
@Yoshimitsu
Die Welt geht nicht unter. Es wird nur ein wenig ungemütlich wenn man der Wissenschaft glaubt.
Aber hey, wir in Deutschland werden endlich unter Palmen leben, das hat doch was von Malle und Ballermann;)


melden

Klimareport: Irreperable Umweltschäden

09.06.2019 um 15:17
pajerro schrieb:Es wird nur ein wenig ungemütlich wenn man der Wissenschaft glaubt.
So what? Thats the way it is.

Lebewesen passen sich schon früher oder später an, an ihre Umwelt.
pajerro schrieb:Aber hey, wir in Deutschland werden endlich unter Palmen leben
Jah, da warte ich schon seit den Neunzigern drauf. Eigentlich hatten die Grünen uns das versprochen. Und was ist?

Kalt und windig hier in Frankfurt, Anfang Juni 2019 :/
pajerro schrieb:das hat doch was von Malle und Ballermann;)
Ja, wann denn endlich?! :)


melden

Klimareport: Irreperable Umweltschäden

09.06.2019 um 15:18
Greta schaut traurig :(


melden

Klimareport: Irreperable Umweltschäden

09.06.2019 um 15:19
Ich habe es gewusst, habe mit nein gestimmt. Ich bin heute neben einer 8m Schneewand gelaufen, also.
Lass mich gucken, in 30J:
Ich 77 Jahre, laufe auf meinem Grundstück in Norwegen neben Alta und betreibe einen Campingplatz für Klimaflüchtlinge.
Wer jetzt panikartig im Kreis läuft und zum Schnackseln anhält, sollte keine Kinder Zeugen.
Grund 1 - Menschen sind nicht klimafreundlich.
Grund 2 - man sollte es ihnen nicht antun.


melden

Klimareport: Irreperable Umweltschäden

09.06.2019 um 15:23
Yoshimitsu schrieb:Lebewesen passen sich schon früher oder später an, an ihre Umwelt.
Ja klar, ein wirklich guter Grund so weiter zu machen. Wir passen uns einfach an.
Yoshimitsu schrieb:Kalt und windig hier in Frankfurt, Anfang Juni 2019 :/
Wieder einer der Klima und Wetter nicht auseinander halten kann. So kann das ja nix werden.


melden

Klimareport: Irreperable Umweltschäden

09.06.2019 um 15:25
corky schrieb:Wer jetzt panikartig im Kreis läuft und zum Schnackseln anhält, sollte keine Kinder Zeugen.
Grund 1 - Menschen sind nicht klimafreundlich.
Grund 2 - man sollte es ihnen nicht antun.
Sofortige Sterilisation aller Weibchen. Die CDU macht da bestimmt mit


melden

Klimareport: Irreperable Umweltschäden

09.06.2019 um 15:25
corky schrieb:Grund 1 - Menschen sind nicht klimafreundlich.
So ist das. Je mehr Menschen, desto schlechter das Klima.

Donald Trump ist ein guter, vorausschauender Mann.

Er hat diesbezüglich jetzt erfolgreich einen Riegel vorgeschoben, was die USA betrifft. :)


melden

Klimareport: Irreperable Umweltschäden

09.06.2019 um 15:29
pajerro schrieb:Die CDU macht da bestimmt mit
Bei Anne Vignairette und Angela bringt das nix mehr.
pajerro schrieb:Sofortige Sterilisation aller Weibchen.
Nee, wer sich horrende grüne Preis leisten kann müsste ned.


melden

Klimareport: Irreperable Umweltschäden

09.06.2019 um 15:31
Aber das würde das Problem der SUV fahrenden Helikopter Eltern lösen.
Außerdem bräuchte es keine Schulen mehr. Da lässt sich viel einsparen.

Kinder kosten eh nur Geld und Nerven. Der letzte machts Licht aus, wir wollen ja sparen.


melden

Klimareport: Irreperable Umweltschäden

09.06.2019 um 15:33
pajerro schrieb:Ja klar, ein wirklich guter Grund so weiter zu machen. Wir passen uns einfach an.
Naja. Lebewesen die unanpassungsfähig sind, sterben früher oder später aus. So ist die Natur.

Uns Menschen kann das so schnell nicht passieren, weil wir halbwegs intelligent sind.
pajerro schrieb:Wieder einer der Klima und Wetter nicht auseinander halten kann. So kann das ja nix werden.
Oh, warum wusste ich, dass das jetzt kommt. :D

Was kommt als nächtes, - die Nazikeule? :)

Sag doch mal, was du zur Überbevölkerung unseres Planeten denkst.

Dann reden wir weiter, übers Klima ...


melden

Klimareport: Irreperable Umweltschäden

09.06.2019 um 15:36
Yoshimitsu schrieb:halbwegs intelligent
Na ja.
Yoshimitsu schrieb:Oh, warum wusste ich, dass das jetzt kommt.
Weil du den Dünschiss geschrieben hast
Yoshimitsu schrieb:Sag doch mal, was du zur Überbevölkerung unseres Planeten denkst.
Welche Länder sollen massenweise abtreiben? Denk an kik und deine Klamotten. Wer soll die dann nähen?


melden

Klimareport: Irreperable Umweltschäden

09.06.2019 um 15:47
pajerro schrieb:Na ja.
Welche Lebewesen on planet-earth sind intelligenter?
pajerro schrieb:Weil du den Dünschiss geschrieben hast
Oh, i see ...

Wenn alle Argumente ausgehen, kommt Fäkalvokabular... ist das wirklich dein Nivea?^^
pajerro schrieb:Welche Länder sollen massenweise abtreiben?
Wer spricht von Abtreibung?

Von mir aus können alle Leute soviel schnakseln, wie sie Lust haben.
Aber: die müssen halt dann auch mit ihrem Lebensraum zurechtkommen.

Just look: Es gab schonmal jemanden, der erzählt hat, dass der Lebensraum fürs Volk nicht ausreichend wär. Weisst du noch, wie das geendet ist?
pajerro schrieb:Denk an kik und deine Klamotten. Wer soll die dann nähen?
Denk mal weiter. Wovon Leben die Leute dort, wennniemand die Produkte kauft, die die dort produzieren?

Von Luft und Liebe? Oder Ackerbau?
Erzähl mal. :)


melden
Anzeige

Klimareport: Irreperable Umweltschäden

09.06.2019 um 15:59
Yoshimitsu schrieb:die müssen halt dann auch mit ihrem Lebensraum zurechtkommen.
Ja, die halten sich bestimmt an deine Wünsche.
Yoshimitsu schrieb:Wenn alle Argumente ausgehen
War doch einfach erklärt.
pajerro schrieb:Wieder einer der Klima und Wetter nicht auseinander halten kann.
Schlussfolgerung?
Yoshimitsu schrieb:Denk mal weiter. Wovon Leben die Leute dort, wennniemand die Produkte kauft, die die dort produzieren?
Von Produkten die fair gehandelt werden?


Was willst du eigentlich von mir? Geh dich sonnen unter Palmen und warte bis das Wasser kommt.


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt