weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr schon mal so richtig abgezockt worden ?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Abzocke

Seid ihr schon mal so richtig abgezockt worden ?

02.05.2010 um 13:22
Bisher hatte ich immer Glück. Abgezockt wurden immer andere.

Vor ein paar Wochen versuchte ein Knirps mich zu beklauen, indem er mit seinen Kumpels auf der Rolltreppe hinter mir ein Gedränge simulierte.

Der Knirps stand dicht hinter mir und dicht hinter ihm 4 oder 5 seiner Kumpels. Dann spürte ich dass, sich der Kleine an meinem Rucksack zu schaffen machte. Der Rucksack ist schon etwas älter und der Reissverschluss lässt sich nur sehr schwer öffnen, was mich wohl davor bewahrt hat beklaut zu werden. Zwar war in der Aussentaschen nichts wirklich Unersetztbares, aber genervt hätte es mich schon.

Emodul


melden
Anzeige
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal so richtig abgezockt worden ?

02.05.2010 um 13:26
Ach so da fällt mir ein wo ich noch abgezockt wurde ... das war damals bei der Euro-Einführung ...


melden

Seid ihr schon mal so richtig abgezockt worden ?

04.05.2010 um 20:35
"Seid ihr schon mal so richtig abgezockt worden" ?

Die 50€ für die leere Verpackung hätte ich gerne bezahlt. Viel größer ist die Abzocke die Ex Frauen veranstalten.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden