weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hartzy für Politiker

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Abzocke
Seite 1 von 1
Crabman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hartzy für Politiker

10.03.2013 um 19:37
Eigendlch sollte es doch reichen wenn Politiker einen Harz 4 Satz bekommen würden. Man kann ja davon leben.


melden
Anzeige
Ja das wäre fair
30 Stimmen (58%)
Nein ist schon gut so wie es ist
22 Stimmen (42%)

Hartzy für Politiker

10.03.2013 um 19:39
Gute Idee. So viel Geld macht bestimmt nicht korrupt


melden
Crabman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hartzy für Politiker

10.03.2013 um 19:41
@-ripper-
Sag ich doch, man kann ja davon leben


melden

Hartzy für Politiker

10.03.2013 um 19:47
Hartzer Käse, oder wat?


melden

Hartzy für Politiker

10.03.2013 um 20:08
Unsinniger Thread.


melden

Hartzy für Politiker

10.03.2013 um 21:00
Wie wäre es wenn ein paar Dauerharzer mal anfangen wie mancher Politiker zu arbeiten?


melden

Hartzy für Politiker

11.03.2013 um 14:54
Nein das reicht leider nicht.
Begründung:
Sie müssen ein Land Repräsentieren also müssen sie entsprechend gekleidet sein und sich entsprechend nähren können.
Außerdem haben sie eine Vorbildfunktion, erhalten sie nur Hartz4 Spiegeln sie die Arbeitslosigkeit indirekt, das macht sich auf die Moral nicht gut und vor allem sieht es im Ausland so aus als wenn das Ziel der Deutschen die Arbeitslosigkeit ist/sei.
Von da her ist es gerechtfertigt wenn sie eine gute Diät erhalten.
Stellt euch mal vor Finanzminister trifft sich mit Ausländischem Minister, sie gehen essen.
Der Deutsche sagt dann plötzlich "Ich kann mir das Essen hier nicht leisten, ich esse heute Abend Billig Produkte" was meint ihr wie denkt der Ausländer, kommt es dann über Haupt noch zu einem Staatsgeschäft?


melden
Crabman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hartzy für Politiker

25.12.2013 um 16:51
gut


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hartzy für Politiker

25.12.2013 um 17:02
Wäre eher bei Fußballspielern gerechtfertigt.
Zig Millionen Euro im Jahr,weil unsinnig einem Ball hinterhergelaufen wird


melden
Anzeige
Crabman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hartzy für Politiker

25.12.2013 um 17:03
@Countie
gute Idee


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden