Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Wahl, Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Alles Lug und Betrug. Und Raccon, ich warte immer noch auf meine Knete. :D
theerror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 10:24
Da bei der Mr.Allmy Wahl 2010 mit grösster Wahrscheinlichkeit manipuliert worden ist, (innerhalb kürzester Zeit Verdreifachung der Stimmen) stellt sich die Frage: soll der Titelträger seinen Titel an den wahren Sieger abtreten? Oder soll der Gewinner seinen höchstwahrscheinlich erschummelten Sieg behalten?

Ihr seit gefragt!

Anzeige
melden
Ja, er sollte zurücktreten
70 Stimmen (69%)
Nein, er soll den Titel behalten
32 Stimmen (31%)

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 10:32
Weiß nicht mal wer Mister Allmy ist?
Manipulation, Wahlbetrug? Sowas haben doch nur Leute nötig, die keiner freiwillig wählen würde.


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 10:43
Aber sonst hast keine Probleme? *kopfschüttel


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 10:44
@theerror

Beweise?

Meiner Meinung ist bei der Wahl alles ordnungsgemäß abgelaufen!


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 10:46
@theerror

Beweise?

Oder biste einfach nur neidisch weil du nicht aufgestellt und gewählt wurdest? :D


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 11:03
...ich liebe die wahlen auf allmy :D immer ganz großes kino!


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 11:25
Ja er sollte zurücktreten als Zeichen des guten Willens. Man könnte eine Wahlwiederholung wegen "Wahlbetrug" machen.


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 11:52
Wayne?


1x zitiertmelden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 12:02
wahlfälschungen bei allmy - na wenn das nicht eine schlagzeile im "spiegel" wert ist

super wäre, wenn der gewählte "besser" allmyst eine position inne hätte - aber das ist eine andere debatte

ich stimme nicht für noch wider - eben weil diese wahl sonst keine bedeutung aufweist -

gibt ja noch nicht mal kriterien zur wahl - wie z.b sexappeal ;) , qualität der beiträge , seitengestaltung #

er/sie tritt auch nicht an wegen einer best. thematik, in der sie schreiben . .

also: bedeutungslos -

ich entschuldige mich bei allen , die sich haben aufstellen lassen . . - nehmts nicht persönlich . ..


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 12:15
mir doch käse


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 12:16
@blackout
Zitat von blackoutblackout schrieb:Wayne?
Ellen??


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 12:24
@jofe
ne, john.


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 12:26
Mit Betrugsvorwürfen sollte man sehr sehr vorsichtig sein.

Sie schädigen das Ansehen einer Person auch dann, wenn sie nichts getan hat.

Ich weiss nichtmal wer Mrallmy sein soll.

Aber jeder der ein bisschen bei Trost ist würde sich eine solche Teilnahme schon von alleine verbitten. ^^


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 14:04
die bescheidwisser sind wieder unterwegs


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 15:19
@canpornpoppy

Also DAS geht aber nun zu weit, das ist doch sicherlich Userbezogen von Dir gemeint? :D


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 15:19
@theerror
Beweise?


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 15:20
@jimmybondy

^^

das galt dem TE bzw der sippe die diese behauptungen in den raum stellen :)


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 15:23
@canpornpoppy

Öhm ja. Ich sage wer Deinen Hund nicht gewählt hat, verdient Dich auch nicht!
Banausen alle. :D


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 15:50
Wer ist den Mr.Allmy 2010 ?


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 15:52
RaccoOn ist Mister Allmy @slash.zero


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 16:02
Rechtlich ist da nichts zu machen.

Wenn die Wahlanalysten kein Computerbetrug nachweisen können so ist diese Wahl wohl rechtens da Stimmenmäßig alles korrekt abgelaufen ist


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 16:03
Wird Zeit, dass jemand das BKA einschaltet, das geht so nicht weiter.


Anzeige

melden