Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Wahl, Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 16:04
Ob der Angeklagte dafür gesorgt hat ob diese Wahl von außenstehenden beeinflusst wird kann nicht bewiesen werden

Anzeige
melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 16:10
Ich schlag mal den weiteren Werdegang vor:

1.
csimiamiOriginal anzeigen (0,2 MB)

2.
matlock ben

3.


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 16:23
hat der mr. allmy 2010 besondere rechte ? weil sonst würde mich das garnit interressieren


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 22:37
soll den titel gefälligst behalten... was 'ein kindergarten hier... extra ne umfrage für so einen mist aufzumachen

(noch dazu von jemadnem der sich nicht mal (außer mit einem stimmchen vielleicht) in irgendeiner form bei der umfrage beteiligt hat ... (sollte es anders sein, kläre man mich bitte auf)


1x zitiertmelden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 22:52
Machen wir es wie die großen Vorbilder, wiederholen wir die Wahl einfach so lange, bis das Ergebnis stimmt...^^


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 22:56
@fateless
nein, er hat keine rechte, aber ein wahlgewinner (sei es miss, mister oder vieh) muss sich immer gegen Missgunst, neid, zickereien und Fälschungsvorwürfe verteidigen.


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 23:00
@dS
achso ich finde da würde ich freiwillig zurücktreten xD
wenn der mr.allmy besondere rechte hätte , dann sollte der stimmenfälscher sofort zurücktreten


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 23:25
Ich habe nicht an der Abstimmung teilgenommen und weiss auch nicht, wer dieser mr. allmy nun ist, daher kann ich nur neutral beurteilen. Wenn irgend etwas nicht rechtens gelaufen sein sollte, dann soll er sich halt kurz dafür schämen und gut is. Andernfalls soll er sich über seinen "Titel" freuen. Kann sich ja eh nichts dafür kaufen.^^


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

03.05.2010 um 23:28
ich find den Werbebanner rechts immer so interessant, der zeigt ja eigentlich immer ne Werbung an, die zu dem Thema passt, dass ich mir grade ansehe
Also frage ich mich hier - warum bekomm ich eine Lidl Werbung?


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

04.05.2010 um 01:11
@GilbMLRS

:D

Gefolgt von denen hier :

/dateien/vo62429,1272928301,Toto Harry006 08 11 20 Sat1

@azrael
Zitat von azraelazrael schrieb:soll den titel gefälligst behalten... was 'ein kindergarten hier... extra ne umfrage für so einen mist aufzumachen
So sieht's aus,.. davon mal abgesehen sind diese Wahlen just 4 fun. Aber wenn immer so viel rumgeheult wird, geht langsam der spaßige Sinn dabei verloren. Man kann's auch übertreiben.


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

04.05.2010 um 12:18
@yaacool

2010, Titelträger und Sieger. Da kann man schön mit Lidltours zu der Schummel Wm fahren. ^^


1x zitiertmelden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

04.05.2010 um 13:13
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Schummel Wm fahren. ^^
Ich wollts grad sagen :D


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

04.05.2010 um 13:39
Göttlicher unterhaltungswert :D

Auf alle Fälle behalten.

Sonst bekomm ich den Pott nicht ausbezahlt ;)


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

08.05.2010 um 15:29
:D ist mir eigentlich VÖLLIG egal xD


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

08.05.2010 um 15:43
@dS
Dein Einsatz bitte!

"Userbezogen im.........."
:D


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

08.05.2010 um 15:44
Ich halte den Thread für userbezogen, und zwar im negavtiven Sinne!


@Merlina :D


melden

Sollte der amtierende Mr.Allmy 2010 zurücktreten

08.05.2010 um 15:45
@dS

So und nicht anders, sieht das aus. :D
Du lernst schnell.^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Alles Lug und Betrug. Und Raccon, ich warte immer noch auf meine Knete. :D