Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten userbezogene Wahlen abgeschafft werden?

Seite 1 von 1

Sollten userbezogene Wahlen abgeschafft werden?

03.05.2010 um 23:43
Jo es geht eben darum ob userbezogene Wahlen (userbezogen im positiven sinne ;) bei allen anderen ists eh klar) auf Allmy noch geduldet werden sollten.
Man sieht doch wo das endet, es wird während der Wahl gezickt und gestänkert, und sollte sie dann vorbei sein wird das Ergebnis natürlich angefochten, weil da ja was nicht in Ordnung sein kann. Dabei spielt es keine Rolle ob Miss, Mister oder Haustier gewählt wird, nicht selten gibts dann wieder eigene Umfragen dazu à la "soll xy disqualifiziert werden/zurücktreten/etc", und das obwohl es keinerlei Beweise gibt dass irgendjemand manipuliert hätte.
Zwar ist das natürlich auch irgendwie allmy - tradition, aber gerade bei der letzten wahlwelle lief alles aus dem ruder.
also ja oder nein?


melden
Anzeige
Verbieten!
39 Stimmen (35%)
Erlauben!
22 Stimmen (20%)
Egal!
32 Stimmen (29%)
Ich verstehe die Frage nicht, such dir ein hobby, 42, oder sonstige spinnerantworten
18 Stimmen (16%)

Sollten userbezogene Wahlen abgeschafft werden?

04.05.2010 um 00:54
@dS
Was genau lief denn bei welcher Wahl aus dem Ruder?


melden

Sollten userbezogene Wahlen abgeschafft werden?

04.05.2010 um 01:27
@X-RAY-2
In den Miss Almy 2010, Mister Almmy 2010 und Allmy 2010 Haustierthread soll es wohl zu "manipulationen" gekommen sein, die aber nicht nachzuweisen sind!!

Ich finde, das hier einige diesen Spass wohl etwas zu ernst nehmen!!


melden

Sollten userbezogene Wahlen abgeschafft werden?

04.05.2010 um 01:29
Jofe schrieb:In den Miss Almy 2010, Mister Almmy 2010 und Allmy 2010 Haustierthread
In den Miss Almy 2010, Mister Almmy 2010 und Allmy Haustier 2010 Wahlen!!

So jetzt stimmts!! *schäm*


melden

Sollten userbezogene Wahlen abgeschafft werden?

04.05.2010 um 02:12
@Jofe
Aha ... naja, solche Umfragen interessieren mich eh nicht.

Auf jeden Fall danke für die Antwort.


melden

Sollten userbezogene Wahlen abgeschafft werden?

04.05.2010 um 09:00
@Jofe


jofe schrieb:
1. In den Miss Almy 2010, Mister Almmy 2010 und Allmy 2010 Haustierthread


2. In den Miss Almy 2010, Mister Almmy 2010 und Allmy Haustier 2010 Wahlen!!


_______________



FAIL! :D


melden

Sollten userbezogene Wahlen abgeschafft werden?

04.05.2010 um 14:22
@Powermausi
Wollte nur mal schauen, ob hier auch wirlich alle Beiträge (um diese Uhrzeit) gelesen werden!!

Herzlichen Glückwunsch, Test bestanden!! ;)

*schäm* :D


melden

Sollten userbezogene Wahlen abgeschafft werden?

04.05.2010 um 16:40
Mir ist sowas piepegal - aber man sollte die Leute vorher persönlich fragen, d.h. ansprechen, ob sie bei sonem Unsinn überhaupt mit auf die Liste wollen...ich z.B. wollte nicht - ich bin verhältnismäßig selten im UH-Bereich


melden

Sollten userbezogene Wahlen abgeschafft werden?

04.05.2010 um 16:49
42


melden

Sollten userbezogene Wahlen abgeschafft werden?

04.05.2010 um 16:57
dS schrieb:Zwar ist das natürlich auch irgendwie allmy - tradition, aber gerade bei der letzten wahlwelle lief alles aus dem ruder.
Es ist hier doch ebenso Tradition, dass solche Sachen von einigen übertrieben ernst genommen werden...


melden
lowrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten userbezogene Wahlen abgeschafft werden?

04.05.2010 um 19:18
dS schrieb:Man sieht doch wo das endet, es wird während der Wahl gezickt und gestänkert, und sollte sie dann vorbei sein wird das Ergebnis natürlich angefochten, weil da ja was nicht in Ordnung sein kann.
Ist doch logisch das Manche dazu ihren Senf abgeben wollen, ich finds amüsant, wäre doch langweilig wenn die Threads nur einen Beitrag hätten.


melden

Sollten userbezogene Wahlen abgeschafft werden?

04.05.2010 um 23:00
Tommy137 schrieb:Es ist hier doch ebenso Tradition, dass solche Sachen von einigen übertrieben ernst genommen werden...
speziell bei solchen allmy-wahlen sah es zumindest 2007 und 2008 noch behaglicher aus

entsprechende wahlen von 2006 und früher kenne ich nicht, müsste es aber gegeben haben


melden

Sollten userbezogene Wahlen abgeschafft werden?

04.05.2010 um 23:10
Ich verstehe die Frage nicht, such dir ein hobby, 42, oder sonstige spinnerantworten
Der Hammer :D


melden

Sollten userbezogene Wahlen abgeschafft werden?

04.05.2010 um 23:20
canpornpoppy schrieb:entsprechende wahlen von 2006 und früher kenne ich nicht, müsste es aber gegeben haben
Schon 2004, als es für kurze Zeit die Bewertungsfunktion gab, wurde da von einigen alles getan, um möglichst viele Punkte von anderen zu bekommen.

Ist zwar nicht genau das gleiche, zeigt aber, dass der Profilierungsdrang hier schon immer stark vertreten war.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten userbezogene Wahlen abgeschafft werden?

05.05.2010 um 15:46
Also ich bin dagegen. Was mir bei manchen aufgefallen ist ist, das dann manche, nur weil sie von vielen gewählt werden, sich als was besseres ansehen. Die tragen dann die Nase hoch, reden entweder negativ über sich (nur weil sie hören wollen es ist nicht so. Also sie tun nicht wirklich negativ denken) oder sie reden zu positiv. Das ist sowas von bescheuert und Kindergarten ist es ohnehin. Manche kommen dann und sagen das wäre doch nur Spaß und kapieren aber nicht, das viele sich wirklich was drauf einbilden. Solche Dinger hat man mal im Kindergarten gemacht. Sorry aber ich finde es verdammt bescheuert.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten userbezogene Wahlen abgeschafft werden?

26.10.2013 um 05:36
nein.. wo soll ich dann mit mein Boxershort Fotos hin..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt