Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist eine Allmystery Legende?

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist eine Allmystery Legende?

30.12.2018 um 14:45
@ahri
Danke :D

Anzeige
melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

30.12.2018 um 14:51
@Tussinelda

Okay bei Doors würde ich dir Recht geben, der ist immer so witzig, dass ich darüber auch immer sehr lachen kann!

Die Anderen die noch Legenden sein könnten, habe ich noch zu wenig studiert, also gelesen was die so alles geschrieben haben? Um überhaupt bewerten zu können ob das wirklich Legenden sind? Aber haben das denn alle anderen getan, die hier etwas von Legenden erzählen? ;)

Und übrigens noch herzlichen Allmystery-Geburtstag! :)

Aber: Ich wollte bei Allmystery ganz sicher nie Legende werden, auch wenn ich jetzt den höchsten Ranking von ganz Allmystery hätte!


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

30.12.2018 um 14:53
@Wolkenleserin
Danke Dir :D


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

30.12.2018 um 15:51
Für mich sind @Anaximander und @DearMRHazzard Legenden.

Beide haben im MH-370-Thread Tausende von Beiträgen geschrieben. Anaximander ist ausserdem noch im Brexit-Thread fast täglich dabei. Wann immer ich Zeit habe, lese ich mir die Beiträge von diesen beiden durch ;)


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

30.12.2018 um 16:20
Für mich ist eine legendäre person jemand der wirklich in Erinnerung bleibt und ein großes werk vollbracht hat bzw. bleibenden eindruck hinterlässt.

Auf Allmystery übertragen sind für mich Doors, Deep Thought und Redox legenden. Gut gibt natürlich noch andere legenden aber dir fallen mir grade nicht ein.

Doors - lange dabei, immer interessante Beiträge.
Deep Thought - ist sehr nett und trägt positive und interessz dinge zu diskussionen bei.
Redox - lange dabei und im kraftsport und bodybuilding thread der star.

Mal gucken ob ich mal zur legende werde.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

05.01.2019 um 17:18
Viele Beiträge schreiben, oder eine lange Mitgliedschaft machen ein noch lange nicht zur Legende. Ebenso wenige der Sieg einer Allmywahl oder eines Clashs. Auch is man keine Legende nur weil man Mod ist. Sie zeichnet sich auch nicht dadurch aus, dass man über sie schreibt. Sonst könnten sich ja einige aus den Smalltalk-threads, die mal für ein paar Tage weg sind und gleich von ihren Thread-Freunden beweint werden für eine halten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

08.01.2019 um 09:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 24.12.2018:Hast du dich früher GERNE geprügelt? ^^
Nein. Ich vertraute meist eher auf die Kombination von losem Mundwerk und schnellen Beinen. Wenn es sich allerdings nicht vermeiden liess, wusste ich mich auch zu wehren. St. Pauli war früher ein rauheres Pflaster als heute - und eine proletarische Kindheit und Jugend keine besonders behütete.


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

08.01.2019 um 09:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn es sich allerdings nicht vermeiden liess, wusste ich mich auch zu wehren.
Tja, da haben wir wohl etwas gemeinsam...bzw. hatten etwas gemeinsam....


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.01.2019 um 17:16
Die erste große Nummer war der Drache und nur wegen ihm bin ich hier.😂 Leider konnte ich bis heute nicht in seine Fußstapfen treten.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.01.2019 um 20:32
Von den genannten sind 3 ganz raus und einer seit 2012 nicht mehr aktiv.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

18.01.2019 um 00:38
Wahre Allmystery-Legenden dürfen sich von diesem Thread nicht angesprochen fühlen...


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

18.01.2019 um 09:03
Nein defintiv nicht.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

18.01.2019 um 18:01
Pigglechu :|


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

18.01.2019 um 21:00
Menetekla.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

18.01.2019 um 21:03
Ich :troll:


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

18.01.2019 um 21:06
Was nicht ist kann ja noch werden, so ca. 2040 rum...


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

18.01.2019 um 22:07
@Kc
Ja, du! Ich weiß noch, wie du damals meine DAs versteckt hast, damit ich meine multiple Persönlichkeit erforschen könnte. Das waren Zeiten🥳


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

19.01.2019 um 11:40
Zitat von PikaPika schrieb:wie du damals meine DAs versteckt hast
@Kc

# Sünder. #


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

19.01.2019 um 18:09
@Funzl

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Hab ich aus der Bibel!


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

19.01.2019 um 20:12
Zitat von KcKc schrieb:Hab ich aus der Bibel!
Deswegen fehlt die Seite...


Anzeige

melden