Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist eine Allmystery Legende?

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.03.2022 um 12:01
Der User @Mr.Dextar ist für mich eine Legende,
UwU

Anzeige
melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.03.2022 um 12:04
Nee, bin nur alt. :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.03.2022 um 12:37
@Mr.Dextar

Legenden sind immer uralt - oder tot.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.03.2022 um 13:29
@Doors

Verdammt, hast Recht. Zu welcher Grupperiung würdest Du dich zählen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.03.2022 um 17:58
@Mr.Dextar


Da ich Dir vorhin geschrieben habe und kein Ghostwriter bin, wahrscheinlich zu den "Uralten" - obwohl: Wenn ich morgens wach werde, bin ich mir da nicht ganz so sicher, ob ich nicht vielleicht schon tot bin. Das hätte allerdings den Vorteil, dass ich nicht mehr aufstehen müsste. Man muss auch mal das Positive sehen.


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.03.2022 um 18:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn ich morgens wach werde, bin ich mir da nicht ganz so sicher, ob ich nicht vielleicht schon tot bin.
Gilt denn nicht nach Groucho Marx: ein Mann ist so alt wie die Frau, die er fühlt :ask:

So oder so ähnlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.03.2022 um 18:08
@Fellatix

Feministinnen bitte weiter scrollen!

Männer sind so alt, wie sie sich fühlen - Frauen sind so alt, wie sie sich anfühlen. Kein Marxismus, eigene Erfahrungswerte.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.03.2022 um 15:30
@Doors

Ich fühle mich morgens immer ganz anders an als Abends ... muss ich da jetzt den Mittelwert als Alter angeben?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.03.2022 um 15:50
@Cathryn

Dich gibt es ja auch noch! :O


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.03.2022 um 15:52
@Mr.Dextar

Du weißt doch, wie das mit dem Unkraut ist 😉😁


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

12.08.2022 um 12:42
Ich.

Und noch ein paar andere.


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

12.08.2022 um 13:00
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich.
fix

@Saphira
Wo kommst du denn plötzlich wieder her? Ö.Ö ;)


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

12.08.2022 um 13:10
Alle lieben @Rattensohn


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

12.08.2022 um 14:19
Dieses eine ominöse Sackhäärchen vor ein paar Jahre war schon nah dran am Legendenstatus ... zu schade, dass er weg ist :(


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

12.08.2022 um 14:22
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Alle lieben @Rattensohn
Also da musst du eine Umfrage zu erstellen!


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

12.08.2022 um 18:44
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Dieses eine ominöse Sackhäärchen
Der Typ war legendär! Ich vermisse ihn sehr :(


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

14.08.2022 um 13:27
@univerzal ich war ein wenig offline hier, Aber wollte dann wieder kommen. :) Als verrückte Frau geht es nicht auf Dauer ohne Allmy. Hoffe, das mit dem ädden funktioniert, bin mit nem alten nokia ding online.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer wird Miss Allmystery 2007
Umfragen, 60 Beiträge, am 07.11.2021 von Sascha81
Prometheus am 05.08.2007, Seite: 1 2 3
60
am 07.11.2021 »
Umfragen: Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?
Umfragen, 59 Beiträge, am 06.01.2019 von woertermord
Sphxres am 15.04.2018, Seite: 1 2 3
59
am 06.01.2019 »
Umfragen: Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?
Umfragen, 75 Beiträge, am 28.02.2019 von Mirella4
tHEbLOb am 31.07.2018, Seite: 1 2 3 4
75
am 28.02.2019 »
Umfragen: Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...
Umfragen, 72 Beiträge, am 05.08.2019 von IngwerteeImke
Drei_Besen am 30.05.2018, Seite: 1 2 3 4
72
am 05.08.2019 »
Umfragen: Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?
Umfragen, 45 Beiträge, am 21.02.2018 von Doors
tHEbLOb am 19.02.2018, Seite: 1 2 3
45
am 21.02.2018 »
von Doors