Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Beruf
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

09.05.2010 um 03:30
@chen
lol...Angela Merkl :D


melden
Anzeige

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

09.05.2010 um 03:32
ganz klar Geheimdienstchef!


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

09.05.2010 um 03:39
@stanman
Das ist doch nicht die Merkel. Sieht man doch auf anhieb wer das ist.

vo62513,1273369187,pope-benedict2


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

09.05.2010 um 03:46
@LoN
damned...Danke für den lachflash...
Die Ähnlichkeit ist fast schon unheimlich...^^um nicht zu sagen Allmystery...


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

09.05.2010 um 04:39
Kremlchef oder einer der Oberbosse in China-Politik.
US-Präsident ist fürn AA, kein bock auf die Zunkunft wenn alle sagen: "hier, Der da war auch einer von "denen"....

Als Diktator muss man bei irgend einer Seite ins AA kriechen um zu überleben, fällt schon mal weg.
Fehlt noch 007-Agent :D

4:38 -.-


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

09.05.2010 um 12:17
Mafia-Boss wäre schon sehr edel.


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

09.05.2010 um 12:55
allmymod :D


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

09.05.2010 um 14:59
Ist Mafia-Boss und Politiker nicht das Selbe?

@Challenger
Ich bin dann deine Mafia Braut ;)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

27.03.2011 um 00:16
Politiker - dann aber Kaiser von Deutschland oder König von Ghana. Letzteres ist tatsächlich ein Bayer aus Vilsbiburg in der Nähe von Landshut...
http://www.vilsbiburg.info/wappen4/leute/sattler/richard.htm

Da aber beide Positionen -derzeit- nicht zur Verfügung stehen, wäre ich gerne (X) Privat-Bankier. :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

27.03.2011 um 00:26
Mafiaboss habe ich gewählt
obwohl galaktische Imperatorin auch ne nette Idee wäre


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

27.03.2011 um 01:36
dns :D


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

27.03.2011 um 11:57
Leuchtturmwärter


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

27.03.2011 um 15:22
@martialis
Wahrlich eine "hohe Position"! ;)
Aber ernsthaft: Das war auch mal mein Traum! Gerne mitten in der Wesermündung, wie der weltbekannte Leuchtturm "Roter Sand". Man machte seine Wetter-Beobachtungen, putzte Lampen und Scheiben, sorgte für sicheren Betrieb. Bei Nebel war´s stressig - alle 40 Sekunden mußte die "Nebelglocke" dreimal geläutet werden. Aber zumindest beim "Roten Sand" war man nicht ganz allein, sondern zusammen mit einem Gehilfen auf dem Turm. Zeit und Muße zum Lesen, Radio und Fernsehen; heutzutage käme noch das Internet dazu. Ein "Versorger" bringt regelmäßig frischen Proviant und neue Lektüre, alle paar Wochen kommt die Ablösung - also ich könnte so leben. Und dann die Naturschauspiele mit Sonne, Mondschein, Sternenhimmel oder Sturmfluten. Dazu der vorbeiziehende Schiffsverkehr - Herrlich... :D
Leider, leider... - alle deutschen Leuchtfeuer sind schon seit langer Zeit "unbemannt", automatisiert und ferngesteuert. Im eigenen Lande würden wir da also nix werden... :(

Zum Thema gibt es einen interessanten Fernsehfilm mit dem großen deutschen Charakterdarsteller Hans Christian Blech in der Hauptrolle unter der Regie von Vojtech Jasný: "Der Leuchtturm" (BRD/A 1972)

Über den Leuchtturm "Roter Sand" berichten eine Reihe von Internetsites, z.B.:
Wikipedia: Roter_Sand
http://www.roter-sand.de/
http://www.rotersand.com/


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

27.03.2011 um 17:35
Absoluter Herrscher des Multiversums!

Oder, besser noch, etwas darüber...


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

27.03.2011 um 18:37
ich möchte nicht immer oben sein.
auch immer mal unten.


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

27.03.2011 um 18:40
Privatbankier

Mafia-Boss bin ich schon ...! hihi


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

27.03.2011 um 21:51
@SmokeyEyes
So groß ist der Unterschied ja auch nicht... :D
Frage wäre nur, ob das dann eine "Beförderung" oder eine "Degradierung" darstellt? ;)

"Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?"
Bertolt Brecht (auch Bert Brecht; gebürtig Eugen Berthold Friedrich Brecht; geb. 10. Februar 1898 in Augsburg; gest. 14. August 1956 in Ost-Berlin) war ein einflussreicher deutscher Dramatiker und Lyriker des 20. Jahrhunderts.


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

28.03.2011 um 08:41
@Bernard Ich würde das als Dekradierung sehen ,also wenn ich tatsächlich Mafia Boss wäre ^^

In einer Bank dann zu arbeiten wäre jedenfalls dann schon mal legal.Aber würde vermutlich weniger Geld abwerfen.
Also so oder so... beides eigentlich doof ;)


melden

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

28.03.2011 um 08:50
ich bin die revolutionsführerin und lass euch allen von zeit zur zeit ins verlängere hinterteil tretten.


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher hohen Position wärt ihr gerne?

28.03.2011 um 22:03
@SmokeyEyes
Stonechen schrieb:"Mafia-Boss bin ich schon ...!"
Stonechen schrieb:"...also wenn ich tatsächlich Mafia Boss wäre..."
Das heißt Du hast also frech gelogen? Hier bei "allmy"... - wo alle sonst die Wahrheit schreiben! ;)
Privatbankier -auch wenn´s weniger einbringt- dürfte allerdings der erheblich ungefährlichere Job sein.

PS: Hatte in meinem Leben tatsächlich einmal Gelegenheit, einen sogenannten "Paten" kennen zu lernen; seine Kontakte reichten -angeblich- bis zur "Cosa Nostra" in die USA. Barbesitzer, Bordellier - auch Spielbanken gehörten zu seinem Imperium. Privat eine eher unscheinbare bescheidene Persönlichkeit. Allerdings immens um sein Leben besorgt. Gestorben ist er dann an Krebs... :(


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt