Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen die die Welt bewegen

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Welt, Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen die die Welt bewegen

09.05.2010 um 11:26
Welche Frage beschäftigt dich am meisten?

Anzeige
melden
In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?
21 Stimmen (13%)
Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
6 Stimmen (4%)
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
3 Stimmen (2%)
Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
6 Stimmen (4%)
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
17 Stimmen (11%)
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
10 Stimmen (6%)
Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen?
20 Stimmen (13%)
Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
2 Stimmen (1%)
Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
19 Stimmen (12%)
Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloß in der Tür?
19 Stimmen (12%)
Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?
35 Stimmen (22%)

Fragen die die Welt bewegen

09.05.2010 um 11:33
warum werden giftspritzen sterilisiert (USA) ????


melden

Fragen die die Welt bewegen

09.05.2010 um 11:59
Die wichtigste haste vergessen!!

[X] Wieso kommt man auf solche depperten Umfragen??


melden

Fragen die die Welt bewegen

09.05.2010 um 16:58
@azrael
Das ist die beste Frage in dieser Umfrage! :D


melden

Fragen die die Welt bewegen

09.05.2010 um 17:01
@mäander
danke ... hab ich von berman-bash :D


melden

Fragen die die Welt bewegen

10.05.2010 um 04:11
Ich vermisse die krumme Banane,ansonsten astreine Umfrage^^ :)


melden

Fragen die die Welt bewegen

10.05.2010 um 13:10
geniale Fragen....so kurz vorm Mittagessen aufgeheitert^^


melden

Fragen die die Welt bewegen

22.10.2010 um 22:28
Warum wird Warum mit W geschrieben?


melden

Fragen die die Welt bewegen

23.10.2010 um 13:39
Wieviel wiegt Feuer :)


melden

Fragen die die Welt bewegen

23.10.2010 um 15:29
Warum trägt ein Kamikaze Pilot einen Helm?
Cest bon pour lmoral!


melden

Fragen die die Welt bewegen

23.10.2010 um 17:23
die letzte


melden

Fragen die die Welt bewegen

23.10.2010 um 18:47
@T3vi0n
Wer bist du?


melden

Fragen die die Welt bewegen

23.10.2010 um 23:47
Wahnsinnig, hochinetelliegente Fragen, und so tiefsinnig!
Wo is 'n Philosoph, wenn man enen broch?


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen die die Welt bewegen

24.10.2010 um 01:49
@littlebuddha69
huhu^^


melden

Fragen die die Welt bewegen

15.01.2011 um 04:28
Ist eine Schönheit-Creme, die 20 jahre jünger macht lebensgefährlich wenn man erst 19 ist?


melden

Fragen die die Welt bewegen

15.01.2011 um 04:55
@Pyrat
'Tschuldige, hab Dich nicht gleich gesehen. Eigentlich müsstest Du doch alle Fragen hier beantworten, oder? Also, let 's go!


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen die die Welt bewegen

15.01.2011 um 13:44
@littlebuddha69
Alles klar, aber ohne Gegenfrage ist eine Beantwortung der Frage absolut unmöglich, arrrr! ;)

Wieso in aller Welt stellt sich der Mensch Fragen, obwohl er schon im Vorhinein weiß(!), dass ihn die Beantwortung eben jener Fragen nicht weiterbringen wird? Hier könnte man jetzt mit dem Wissensdrang des Menschen argumentieren, aber seien wir doch mal ehrlich...befriedigt eine Beantwortung der in der Umfrage genannten Fragen wirklich den Wissensdrang? :D
Ich zumindest sehe darin reine Zeitverschwendung.


melden

Fragen die die Welt bewegen

15.01.2011 um 14:08
Warum ist mein Bierkasten wieder leer?


melden

Fragen die die Welt bewegen

15.01.2011 um 22:50
Warum laufen nasen,und füße riechen?
/dateien/vo62586,1295128246,a girl with a lolita fashion


melden

Fragen die die Welt bewegen

15.01.2011 um 23:15
Die Frage mit den Schmetterlingen ( siehe Balken ) kann ich, denke ich beantworten. Ich glaube, dass die, diesbezüglich garnichts fühlen. Ich denke eher, dass die dafür zu einfach gestrickt sind, denn derart komplizierte biochemische Prozesse wie sie beim Menschen ablaufen, wenn er verliebt ist, wird es beim Schmetterling wohl nicht geben. Ich hoffe, ich raube damit nicht, so manchem Romantiker 'ne schöne Illusion, bin übrigens selbst Romantiker und meine Illusionen, diesbezüglich, sind alle noch da. Sollte das allerdings nur 'ne rhetorische Frage gewesen sein............? UPS


Anzeige

melden