Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bereut ihr eure Berufswahl?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berufswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
katecross Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bereut ihr eure Berufswahl?

10.05.2010 um 15:35
Es wäre sinnvoll wenn nur diejenigen abstimmen die schon seit längerer Zeit einen Beruf ausüben und nicht gerade in der ersten Ausbildungswoche sind oder so^^

Anzeige
melden
ja
24 Stimmen (20%)
nein
34 Stimmen (28%)
ich liebe meinen Beruf!
7 Stimmen (6%)
ich könnte jeden Morgen kotzen wenn ich an meinen Job denke!
17 Stimmen (14%)
Bin Schüler oder momentan arbeitslos
40 Stimmen (33%)
Beria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bereut ihr eure Berufswahl?

10.05.2010 um 15:37
Arbeitslos !! (und nein keine begründung)


melden
katecross Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bereut ihr eure Berufswahl?

10.05.2010 um 15:40
@Beria
mit wem redest du??
wer hat dich um eine Begründung gebeten?


melden

Bereut ihr eure Berufswahl?

10.05.2010 um 15:41
ich liebe meinen Beruf!
Lebe ihn jeden Tag, seit meinem 16. Lebensjahr, arbeite auch Sonntags :)
(Und ja, ich bin lange keine 16 mehr ...)


melden
katecross Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bereut ihr eure Berufswahl?

10.05.2010 um 15:42
wow...und was ist das für ein Beruf den du so liebst?@fremdling


melden

Bereut ihr eure Berufswahl?

10.05.2010 um 15:46
Nein! Früher wurde ich beneidet um meinen erlernten Beruf, und Spaß hat er auch gemacht, auch wenns kein typischer Frauenberuf war.


melden

Bereut ihr eure Berufswahl?

10.05.2010 um 15:46
Als Grafiker kann ich gut leben, bin relativ frei.
Doch brauche ich sehr viel "auslauf" kann nicht lange rumsitzen.

Manchmal wünsche ich mir wieder auf dem Bau zu arbeiten oder irgendwo an der frischen luft, bin kein Büro Mensch..


melden

Bereut ihr eure Berufswahl?

10.05.2010 um 15:51
@katecross
Informatik, daraus ergibt sich ein breitgefächertes Betätigungsfeld, für Abwechslung ist gesorgt.


melden
katecross Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bereut ihr eure Berufswahl?

10.05.2010 um 15:54
für mich ist das bissle kompliziert...
mich wundert deshalb dass du schon mit 16 in diesem Bereich arbeiten konntest.:)


melden

Bereut ihr eure Berufswahl?

11.05.2010 um 08:13
Nun ja ich mag meinen Beruf, obwohl es natürlich Tage gibt ...
Es ist schön jemandem zu sagen, dass er sich im Bewerbungsverfahren durchsetzten konnte und eingestellt wird, oder dass er in eine höhere Entgeltgruppe kommt.
Weniger schön sind dann Ermahnungen, Abmahnungen oder was zum Glück sehr selten vorkommt fristlose Kündigungen. Aber so ist das halt. Jeder Beruf hat auch seine Schattenseiten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bereut ihr eure Berufswahl?

11.05.2010 um 09:02
Keinesfall. Ich liebe meinen Job!
Ich kann von zu Hause aus arbeiten, kann mir meine Arbeitszeit frei einteilen, lerne jede Menge interessanten Menschen aus allen Ecken der Welt kennen und die Bezahlung stimmt auch. was will ich mehr?

Okay, manchmal ist es ziemlich stressig - aber welcher Job ist das nicht?


melden

Bereut ihr eure Berufswahl?

11.05.2010 um 09:07
Ja ich liebe meinen Job.
Habe meinen Job erlernt, den ich schon als Kind machen wollte. Kreatives arbeiten mit Umgang mit Menschen.


melden

Bereut ihr eure Berufswahl?

11.05.2010 um 09:13
Ich mein natürlich Nein ich liebe meinen Job. Also nicht bereut. Auch wenn ich schonmal ausseh wie ein Schweinchen ;)


melden

Bereut ihr eure Berufswahl?

11.05.2010 um 16:07
schülerin ^_^


melden

Bereut ihr eure Berufswahl?

23.07.2012 um 23:52
Ich war 12 Jahre Schüler - das war der falsche Weg :troll:
Nun bin ich student xD


melden

Bereut ihr eure Berufswahl?

23.07.2012 um 23:55
Schüler, was ich definitiv bereue.


melden

Bereut ihr eure Berufswahl?

24.07.2012 um 00:00
Ich hätte mich im nachhinein wohl umentschieden!

Eigentlich ist es nicht ok das man sich in so jungen jahren festlegen muss und ne ausbildung beginnen muss, nur um 5-6 jahre später festzustellen das es einem absolut nicht gefällt und nochmal was neues anfängt!

Wenn ich sehe das die freundin eines freundes nun eine lehre zur friseuse macht und sie dabei nachher nach der lehre 900€ oder verdient. man

und dann sagt sie noch "ist doch viel geld, ich lebe jetzt nur von 80€ taschengeld"

und dann verlangt man das solche leute in dem alter eine rational begründete entscheidung fürs leben treffen können ^^


melden

Bereut ihr eure Berufswahl?

24.07.2012 um 00:09
Zur Zeit ja


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?
Umfragen, 61 Beiträge, am 27.01.2013 von pprubens
pprubens am 20.01.2013, Seite: 1 2 3 4
61
am 27.01.2013 »
Umfragen: Berufswunsch: Ungewöhnliche Berufe
Umfragen, 23 Beiträge, am 19.12.2011 von Rescue1973
pprubens am 11.12.2011, Seite: 1 2
23
am 19.12.2011 »