Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berufswahl, Kleingeld, Banküberfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?

21.01.2013 um 00:11
Ne nur Spirituosenläden, aber keine in der Typen sitzen auf deren Geldbörse "Bad Motherfucker" draufsteht.

Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?

21.01.2013 um 00:13
Man muss schon ein gerüttelt Maß an krimineller Energie in sich tragen um einen gehandicapten Untertanen dazu zu treiben sich als Zielscheibe für diverse Banküberfälle und Erpressungen im großen Stil vorschicken zu lassen. Desweiteren muss man geübt sein über Leichen gehen zu können. Wenn das Beispiel Merklel Schule macht, dann... ja dann, - ist doch so ein kleiner Freigänger (siehe obiges Beispiel) nur ein kleiner Wind im Orkan. Und auch den kriegt die Polente nicht zu fassen... @Katori


Im westerwäldischen Gefilde wurde mehrfach eine Bankfiliale ausgeraubt in einem Orten der nahe der Autobahn gelegen ist. Nie wurde auch nur einer der Schachzügler jemals erwischt. Ob die Kombattanten aus dem ehemalgigen Stasiland kamen, ist nun also nicht zu sagen. Jedoch, wenn du so sagst, - naheliegend wäre dies.

System Merkel...

@Katori
Jede Spielbank im Lande zittert vor dem "System Merkel".


melden

Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?

21.01.2013 um 01:25
@pprubens

Sehr nachdenklich stimmende Antwort. Hm vielleicht hat es sich ja bald ausgemerkelt. Dann setzt die sich zur Ruh und dreht Däumchen und lacht sich ins Fäustchen wie sie gezockt hat.


melden

Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?

21.01.2013 um 01:26
Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?



um ... um an geld zu kommen ... bitte bitte bitte ummmmmm


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?

21.01.2013 um 01:26
@Katori
"Ausgemerkelt" - kann es sich nur haben, wenn man Merkel die rote Karte zeigt - oder die Polente sie erwischt! ;-)


melden

Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?

21.01.2013 um 01:32
@pprubens

Sobald die Polente nicht mehr geschmiert ist, ist es sicher kein Kinderspiel mehr sie der Korruption etc zu überführen.


melden

Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?

21.01.2013 um 09:01
die allerbeste straftat ist eine bank zu gründen!

dieses ist eine legale straftat!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?

21.01.2013 um 14:25
Für die paar Piepen, die man im Schnitt dabei erbeutet, wenn man die Stadtsparkassen-Filiale Kleinkleckersbach überfällt, lohnt der Stress nicht. Womöglich spielt auch noch einer der Kunden/Mitarbeiter den Helden. Und dann? Erschiessen??


1x zitiertmelden

Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?

21.01.2013 um 16:56
@pprubens

Wo bleibt eigentlich mein Anteil von unserem letzten Ding?


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?

27.01.2013 um 15:22
@CurtisNewton
Dein Anteil ging für Steuern und Abgaben drauf.

Nächste Woche Donnerstag geht's wieder los.

Da kannst du dann wieder dazuverdienen (450,- Euro-Job).

;-))


melden

Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?

27.01.2013 um 15:26
@pprubens

War schon beim Betriebsrat.... die sagen, wir müssten dringend mein Gehalt nachverhandeln. Für n Fluchtwagenfahrer wäre ich total unterbezahlt. :D :D

Youtube: The Transporter Trailer Deutsch German - Erhältlich auf DVD und Blu-ray!
The Transporter Trailer Deutsch German - Erhältlich auf DVD und Blu-ray!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?

27.01.2013 um 15:26
Zitat von DoorsDoors schrieb am 21.01.2013:Womöglich spielt auch noch einer der Kunden/Mitarbeiter den Helden. Und dann? Erschiessen??
Warum nicht. Dem Helden tut's nicht weh und der "Kunde" hat auch was davon. ;-)

1340807075858


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?

27.01.2013 um 15:27
@CurtisNewton
Ha ha, ja ja, der BT - blöd nur, dass du als Fahrer eingestellt bist.

Fahrer mit maximal 15 Std. wöchentlich.

Tja... drauf geschissen, würde ich mal sagen.

Deine Provision kannst du dir allerdings jetzt abschminken.


1x zitiertmelden

Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?

27.01.2013 um 15:29
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Deine Provision kannst du dir allerdings jetzt abschminken.
Tzä.... nehm ich halt die Kronzeugenregelung....die ölt des Vögelchens Kehle und Zunge ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?

27.01.2013 um 15:34
@CurtisNewton
... wenn du denn noch so weit kommst ;-)

Überleg's dir. Infos gib's im Netz.
Hier mal die für dich wichtigsten:

Donnerstag ist Zahltag (bei mir).

Der Staat ist pleite.


1x zitiertmelden

Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?

27.01.2013 um 15:39
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Hier mal die für dich wichtigsten:
Gehst Du immer mit ner Knarre zum Geld abheben?

Abgesehen davon...wieso ist für mich wichtig, wann bei Dir Zahltag ist? Bei Deiner Zahlungsmoral ist für mich nur Dein Auszahltag wichtig ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?

27.01.2013 um 15:42
@CurtisNewton
.. und das wäre dann der kommenden Donnerstag für dich. Aber du willst ja lieber die Kronzeugenregelung und auf dein Geld 15 Jahre lang warten. OK. Ist deine Entscheidung.

Vertrag ist Vertrag.

Fahren musst du trotzdem - Termine gebe ich dir noch bekannt.

... und dabei hättest du es so schön haben können.. :-DD


1x zitiertmelden

Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?

27.01.2013 um 15:43
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:... und dabei hättest du es so schön haben können..
Ach was, nachdem ich jahrelang mexikanische Jungfrauen geschmuggelt habe, hab ich mich entschieden, dem Bösen abzuschwören.

Ich bin zu alt für den Mist. :D :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?

27.01.2013 um 15:48
@CurtisNewton
Oh Mann, jetzt mach hier nicht einen auf Rentner!

Ausserdem hast du nen Vertrag zu erfüllen.

Am 1. Febr. hast du nen Auftrag. Ort und Zeit per SMS, wie immer.

Danach kannst du meinetwegen kündigen oder in Reha gehen :-DD


melden

Banküberfall - eine Möglichkeit fur euch an Geld zu kommen?

27.01.2013 um 15:50
@pprubens

Aber nur noch dieser EINE Job, danach steige ich aus..... wirklich, für immer!


Anzeige

melden