Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft geht ihr zum Friseur ?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friseur Haare Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft geht ihr zum Friseur ?

06.01.2013 um 22:07
Längstens alle 3 Wochen.

Anzeige
melden

Wie oft geht ihr zum Friseur ?

06.01.2013 um 22:50
Alle vier bis fünf Wochen zu meiner Lieblingsfrisöse <3


melden

Wie oft geht ihr zum Friseur ?

06.01.2013 um 22:57
Alle 12 wochen die spitzen


melden

Wie oft geht ihr zum Friseur ?

06.01.2013 um 23:08
mache ich mir selbst *g* besser als jeder Friseur.... :)


melden

Wie oft geht ihr zum Friseur ?

07.01.2013 um 01:34
alle 3 wochen ca.


melden

Wie oft geht ihr zum Friseur ?

07.01.2013 um 02:18
Ich lasse mich von meinem Friseur auch rasieren und abbrennen, der kann das meisterhaft.


melden

Wie oft geht ihr zum Friseur ?

07.01.2013 um 02:47
1-2 Mal im Monat, je nachdem wie ich sie mir schneiden lasse, mir fallen immer neue Sachen ein.
Ich bezahle jedesmal einen 10er und der Schnitt sieht immer PERFEKT aus ;)


melden

Wie oft geht ihr zum Friseur ?

07.01.2013 um 08:13
unterschiedlich. in der regel alle 2 3 monate.
hab aber auch schon zwei jahre drauf gewartet...

das waren noch zeiten... :o:


melden

Wie oft geht ihr zum Friseur ?

07.01.2013 um 10:29
images-i213961bwfzdpOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Wie oft geht ihr zum Friseur ?

07.01.2013 um 10:30
Alle 3 Monate :)


melden

Wie oft geht ihr zum Friseur ?

07.01.2013 um 13:30
Alle 3 Wochen ,weil lang bei mir scheisse aussieht und vorne das Haar leider nicht mehr dicht genug ist dafür . Kurz steht mir am besten .


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft geht ihr zum Friseur ?

07.01.2013 um 13:34
@Cacaleyze
bei mir genauso, hab jetzt ein sehr guten und billigen friseur gefunden, hakuna matata xD


melden

Wie oft geht ihr zum Friseur ?

07.01.2013 um 13:35
Mal was Lustiges, passend zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=LZ4t7txEq4E (Video: Mensch Markus Beim Frisör)


melden

Wie oft geht ihr zum Friseur ?

07.01.2013 um 22:03
Alle drei Wochen


melden

Wie oft geht ihr zum Friseur ?

07.01.2013 um 22:06
Alle vier bis sechs Wochen.


melden

Wie oft geht ihr zum Friseur ?

07.01.2013 um 22:27
Ich hätte 2 Punkte anklicken müssen:
- 1 Mal pro Jahr
- ich schneide mir die Haare selbst


Ich hab nur selten Zeit zum Frisör zu gehen, oft schaffe ich es nur 1 Mal pro Jahr.
Deshalb greife ich auch ab und an mal selbst zur Schere. Bis auf 1 Mal klappte es bisher immer super... nur beim letzten Mal (ich bekam nen Rappel wegen der kaputten Spitzen, hatte aber grad keine Zeit für Frisör) ging es etwas daneben. Mittlerweile ists recht gut nachgewachsen, also kann ich mich auch zum Frisör trauen demnächst :)


melden

Wie oft geht ihr zum Friseur ?

07.01.2013 um 22:27
das letzte mal war ich vor 4 Jahren....


melden

Wie oft geht ihr zum Friseur ?

30.12.2013 um 17:55
Normalerweise etwa alle 4 Woche. Ist aber schon lange wieder fällig.
Gehe auch nur zu Südeuropäern und Arabern, wo Bekannte schon waren, weil die den kurzen Haarschnitt gut können.


melden

Wie oft geht ihr zum Friseur ?

30.12.2013 um 18:46
Ich kann mir selber die Haare perfekt schneiden, also brauche ich keinen Friseur.
Die kriegen das sowieso nie so hin wie ich es will und die schneiden alle viel zu viel ab.
Hab darauf keine Lust mehr :)


1x zitiertmelden

Wie oft geht ihr zum Friseur ?

05.01.2014 um 20:14
Zitat von Ela-gözlüEla-gözlü schrieb am 30.12.2013:Ich kann mir selber die Haare perfekt schneiden
Wie machst du das? :ask: Nur die Spitzen ab? Und was ist am Hinterkopf und dem Haaransatz?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: