Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du heterosexuell?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heterosexuallität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du heterosexuell?

16.05.2010 um 08:30
na,wer outet sich?

Anzeige
melden
Ja
131 Stimmen (76%)
Nein
20 Stimmen (12%)
vielleicht
22 Stimmen (13%)
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du heterosexuell?

16.05.2010 um 08:31
Ich bin Hetero...und das ist gut so!!!


melden

Bist Du heterosexuell?

16.05.2010 um 08:31
Nein, nein ... :}


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du heterosexuell?

16.05.2010 um 08:33
@SallySpectra
Ich hoffe du verstehst ;)


melden

Bist Du heterosexuell?

16.05.2010 um 08:35
@stanman

Klar! ;) Dennoch ist es Sünde ... :cool:


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du heterosexuell?

16.05.2010 um 08:37
wer hat noch den Mut sich als Hetero zu outen?


melden

Bist Du heterosexuell?

16.05.2010 um 08:40
Wie jetzt, es ist sünde hetrosexuell zu sein ?

Aua, dann lebe ich temporär betrachtet aber schon ganz schön lange sündig...wem darf ich Beichten ?

Aber bitte wenn der Ablass zu wucherig wird mach ich nicht mit, muss sparen !


melden

Bist Du heterosexuell?

16.05.2010 um 08:48
@DieSache

Natürlich ist es Sünde. Wem verdanken wir denn die Überbevölkerung, die Wirtschaftskrise, den Euro? :D
Nein, nein! Wir Homos haben uns das nicht ausgedacht. Wir interessieren uns für geile Klamotten, heiße Musik und süße Jungs ... :}


melden

Bist Du heterosexuell?

16.05.2010 um 08:57
Aua, jetzt macht das Alles erst Sinn...*ErleuchtungaufEnergiesparlampenlevel*...

Ok, wir schwulen jetzt alle zu teilzeit Homos um, das schafft Arbeitsplätze und regt den Wirtschaftsaufschwung an !


melden

Bist Du heterosexuell?

16.05.2010 um 09:07
@DieSache

Zumindest würde es endlich wärmer ...


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du heterosexuell?

16.05.2010 um 09:10
@DieSache
kein Kommentar -.-

Gleichberechtigung ist das Stichwort...mal googlen -.-


melden

Bist Du heterosexuell?

16.05.2010 um 10:35
ich oute mich auvch


melden

Bist Du heterosexuell?

16.05.2010 um 11:13
Ja verdammt, bin ich!

Ist das auch irgendwo eine "Sünde"?


melden

Bist Du heterosexuell?

16.05.2010 um 11:19
Ja. Und ich schäme mich nicht dafür! Auch wenn ich der einzige Hetero im Ort bin!


1x zitiertmelden

Bist Du heterosexuell?

16.05.2010 um 13:34
Ich hoffe ich lande jetzt nicht am Kreuz, aber ich bin auch Hetero.


1x zitiertmelden

Bist Du heterosexuell?

16.05.2010 um 14:01
bin hetero wurde aber schon "angeschwult"


melden

Bist Du heterosexuell?

16.05.2010 um 16:44
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:Ich hoffe ich lande jetzt nicht am Kreuz, aber ich bin auch Hetero.

Keine angst es ist gut dass du das gesagt hast jetzt ist es wenigstens raus und du kannst erleichteter sein dass du das endlich losgeworden bist :)


melden

Bist Du heterosexuell?

16.05.2010 um 16:49
vielleicht


melden

Bist Du heterosexuell?

16.05.2010 um 16:52
Ich bin @Mem513185 der einzige heterosexuelle im Dorf

Ich könnt euch nicht zum Hetero bekennen, ich bin schon hetero!!!! :D


melden

Bist Du heterosexuell?

16.05.2010 um 16:56
mimimmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim imiiiiiiiiiiiiiiiiiiimimimimi arschm mim mim im i


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du heterosexuell?

16.05.2010 um 17:17
Sagen wir mal so: Meine homosexuellen Erfahrungen waren vermutlich nicht überzeugend genug. So müssen weiterhin Frauen mit mir klar kommen.


melden

Bist Du heterosexuell?

16.05.2010 um 20:26
@Mem513185

Tzzzzz^^
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Auch wenn ich der einzige Hetero im Ort bin!



Anzeige

melden