Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr lieber, wenn ihr traurig seid?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Whiskey, Rotwein, Traurig Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr lieber, wenn ihr traurig seid?

17.05.2010 um 00:38
Aber ich liebe Rotwein. :)

Anzeige
melden

Was trinkt ihr lieber, wenn ihr traurig seid?

17.05.2010 um 00:38
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Und du glaubst nicht, sie könnten lügen?
Geglaubt wird in der Kirche!! :D
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Immerhin ist Alkohol im Spiel. Alkohol enthemmt.
Und ist trotzdem nicht mein Fall!!

Habs mal probiert, mit 14 oder 15 Jahren!!
Hat nicht geschmeckt!! Habs sein lassen!! :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr lieber, wenn ihr traurig seid?

17.05.2010 um 00:42
Na endlich @Merlina

Man muss nicht traurig sein um Rotwein zu lieben :)

Youtube: Aus der Traube in die Tonne
Aus der Traube in die Tonne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was trinkt ihr lieber, wenn ihr traurig seid?

17.05.2010 um 00:42
@pprubens

So ist es ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr lieber, wenn ihr traurig seid?

17.05.2010 um 00:47
Ahhh - das Leben ist schön :)

Scheiß auf Klimakatastrophe, Griechenland, - und wie sie alle heißen!

Prost!

Youtube: Rüdesheimer Wein
Rüdesheimer Wein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was trinkt ihr lieber, wenn ihr traurig seid?

17.05.2010 um 03:13
also ich trinke milch wenn ich traurig bin. alkohol trinke ich nur in gesellschaft und mit anlass.
dann aber rotwein und malzschnaps


melden

Was trinkt ihr lieber, wenn ihr traurig seid?

17.05.2010 um 10:19
marihuana


melden

Was trinkt ihr lieber, wenn ihr traurig seid?

17.05.2010 um 10:53
Ich trinke selten Alkohol. Schon gar nicht wenn ich traurig bin.


melden

Was trinkt ihr lieber, wenn ihr traurig seid?

17.05.2010 um 13:58
[x] Wasser.
Alkohol trinkt man doch nur zu feinen Speisen.


melden

Was trinkt ihr lieber, wenn ihr traurig seid?

17.05.2010 um 14:12
met, bier, wodka, ^^


melden

Was trinkt ihr lieber, wenn ihr traurig seid?

17.05.2010 um 14:20
Mir gehts wie @Merlina - ich bin sogut wie nie traurig, aber ich mag auch Wein, und den trinke ich, wenn ich Appetit habe und mir danach ist


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr lieber, wenn ihr traurig seid?

17.05.2010 um 14:37
ganz klar wein steht auch in der bibel :-)


melden

Was trinkt ihr lieber, wenn ihr traurig seid?

17.05.2010 um 14:58
zuerst bier, dann wein, dann wieder bier.
oder umgekehrt? ist auch scheissegal. :D


melden

Was trinkt ihr lieber, wenn ihr traurig seid?

17.05.2010 um 18:39
Tee


melden

Was trinkt ihr lieber, wenn ihr traurig seid?

17.05.2010 um 21:13
ich als schwarzer trink bier und zwar krombacher i love you babe, weil in broklyn kostet bei uns sehr teuer sowie becks , haake beck, warsteiner.... wir liebn das und jungs viel spaas mit unsere musik, wir sind die besten wir sind schwarz!!!!!


melden

Was trinkt ihr lieber, wenn ihr traurig seid?

11.06.2010 um 22:38
Für gewöhnlich trinke ich keinen Alkohol.
Sollte ich traurig sein, dann am liebsten ein Bierchen. Und nach Möglichkeit, sollte es ein frisch gekühltes, friesisch herbes Jever sein.
Oder ich ziehe mir einen großen Pott Passionsblumentee rein, der besänftigt auch.


melden

Was trinkt ihr lieber, wenn ihr traurig seid?

13.06.2010 um 02:50
Traurig bin ich Gott sei Dank nicht bzw. sehr lange nicht mehr gewesen,
aber ich mag Rotwein und Whiskey nicht :)


melden

Was trinkt ihr lieber, wenn ihr traurig seid?

15.07.2010 um 22:19
Ich trinke NIE wenn ich traurig bin...eher wenn ich aufgebracht bin und dann eher nen guten Scotch ... der beruhigt!


melden

Was trinkt ihr lieber, wenn ihr traurig seid?

15.07.2010 um 22:24
vielleicht ein Giftchen o-;


melden

Was trinkt ihr lieber, wenn ihr traurig seid?

15.07.2010 um 22:27
Was ist denn das für ein Grund ... wenn man traurig ist trinkt man ?? oO

Ich persönlich mag keine harten Sachen ... habe mich damit schon viel zu oft abgeschossen, und das war richtig scheiße.

Ich trinke lieber ein gut gekühltes Bier .... aber nicht wenn ich traurig bin.


Anzeige

melden