Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

70 Beiträge, Schlüsselwörter: MOD, Sperre

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 18:02
Nö, ich war noch nie als Mod gesperrt. Vermutlich bin ich einfach zu anständig.


melden
Anzeige

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 18:02
@Medienkrieger

Das braucht man nicht ausprobieren, das zeigt das Leben.


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 18:05
@Plan_B

Das Leben zeigt auch dass die "Bestimmer und Regulierer" ausreichend Fehler machen und nicht unbedingt zum Wohle der Allgemeinheit handeln


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 18:06
@Medienkrieger

Ja. Sie sind auch nur Menschen. Dennoch finde ich die Moderation hier wichtig und überwiegend gut.


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 18:06
@Plan_B

Ich sage ja nicht dass sie schlecht isnd, sondern sage nur dass es auch ohne funktionieren würden oder könnte


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 18:07
-ripper- schrieb:Nö, ich war noch nie als Mod gesperrt.
Kann ich nur bestätigen! (vom Mod allerdings...)


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 18:07
:D


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 18:08
Wenn ich Mod werde, sperre ich mich in der Zeit selbst mal.


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 18:15
@neonbible

Die Mühe können wir Dir abnehmen, wenn Du die Erfahrung gerne machen möchtest. Wie wäre das:

Wir sperren Dich drei Tage und machen Dich am zweiten Tag für einen Tag zum Moderator. Na, Deal?


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 18:16
@Commonsense

Wäre auch ganz interessant, aber lieber nicht :(


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 18:18
@neonbible

Mimose^^


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 20:25
Frage an alle: Was haltet ihr von einer Mod-Frauenquote?


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 20:27
@Plan_B
Wir haben Merlina. Das reicht. :D


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 20:27
Ja, schon oft. Aber seit dem ich Mod bin, bin ich anständig und ehrlich.


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 20:31
@Addy

Das stimmt schon, aber ein paar mehr von der Sorte wären nicht schlecht. ;)


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 20:33
@Plan_B
Das ist das Internet. Hier kann jeder alles sein. Wer weiß denn schon, was sich hinter den anderen Nick's versteckt? Vielleicht sind schon alle Mod's Frauen, die sich als Männer ausgeben, um nicht angebaggert zu werden ;) :D


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 20:36
@Addy

Vielleicht verstecken sich hinter den weiblichen Modnamen auch nur verpickelte hässliche Teenyfratzen von Prepupertären kleinen Jungs, damit sie endlich mal angebaggert werden


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 20:38
@Addy

Das würde irgendwann auffallen. Außerdem gibt es Bilder. Es sind wirklich nur die beiden Damen dabei, außer bei Wicht, da bin ich unsicher. :D


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 20:38
@Medienkrieger
DAS glaube wiederum ich nicht. Denn die Mod's hier machen eine super Arbeit, und sind zuverlässig. Alles Gründe, warum sie wohl kaum Spät pubertär sein Können.
Andererseits, ich halte Leute die andere Menschen beleidigen, nur weil sie ihre Arbeit machen für echt Kindisch.


melden
Anzeige

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 20:39
@Addy

Ich habe hier noch niemenadne gesehen der andere beleidigt, nur weil er seine Arbeit macht.
Zeig mal


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt