Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist für dich DER WM Song 2010

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Song ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist für dich DER WM Song 2010

09.06.2010 um 19:31
Mal abwarten, was in den Stadien/Fanmeilen so gesungen wird...

Bei der Euro 08 war Seven Nation Army ja der Hit:

Youtube: Seven Nation Army (EURO 2008) stadium
Seven Nation Army (EURO 2008) stadium
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist für dich DER WM Song 2010

09.06.2010 um 19:34
da lief doch damals eins mit som hässlichen löwen.. -.-

boar hat das tier und der song genervt :nerv:


melden

Was ist für dich DER WM Song 2010

09.06.2010 um 19:34
@breimarder
hier geht's um WM-Songs,nicht um persönliche Lieblingsvideos :D


melden

Was ist für dich DER WM Song 2010

09.06.2010 um 19:39
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Mal abwarten, was in den Stadien/Fanmeilen so gesungen wird...
Ist natürlich auch möglich, dass man einfach zwei Stunden lang Getröte hört :|

Youtube: Concert de vuvuzelas à Ellis Park
Concert de vuvuzelas à Ellis Park
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist für dich DER WM Song 2010

09.06.2010 um 19:43
@canpornpoppy
yeah..."Goleo",der Löwe ohne Hose...


immer wenn ich den gesehen hab',musst ich an den alten joke denken:
"warum ist Disney pervers?
Donald Duck lebt mit seinen 3 minderjährigen Neffen zusammen in einem Haus,und trägt den ganzen Tag über einen Matrosen-Anzug ohne Hose..."


melden
melden

Was ist für dich DER WM Song 2010

09.06.2010 um 19:53
@stanman

wann warn das gewesen? 2006?.. schon wieder 4 jahr her?..


melden

Was ist für dich DER WM Song 2010

09.06.2010 um 19:58
@canpornpoppy
yepp...Maskottchen der WM 2006


melden

Was ist für dich DER WM Song 2010

09.06.2010 um 20:20
Anhang: 09_Gruen_sind_alle_meine_Kleider.wma (2030 KB)das hier (siehe Dateianhang)

Warum auch immer der Mediaplayer aus "Scream Bloody Toor" von A.O.K. ein Kinderlied machen wollte


melden

Was ist für dich DER WM Song 2010

10.06.2010 um 00:08
@Tommy137

genau davor hab ich angst!!!!!!!!!! - bzw. vor allem davor dass dieses getröte meine paar letzten intakten hirnwindungen ZERFETZT!!!!!!!!!!


melden

Was ist für dich DER WM Song 2010

10.06.2010 um 07:50
@breimarder

Angeblich wurden diese Vuvuzeelas jetzt hier in Deutschland verboten....


melden

Was ist für dich DER WM Song 2010

10.06.2010 um 09:33
@Soley

Das wollten die auch in den Stadien verbieten, wegen Lärm belästigung. Aber irgendein Gericht hat entschieden, das es doch Erlaubt bleiben soll.


melden

Was ist für dich DER WM Song 2010

10.06.2010 um 21:08
Argh-hab den Einen schon den ganzen Tag im Ohr und kann ihn nicht mehr hören. Die reinste Folter. Versuche, den mit anderen Titeln aus der Erinnerung, wie Gloria Estefan zu verdrängen, aber der klebt wie Kaugummi in meinem Hirnwindungen. Der interne Player schafft es durchaus, einige Zeit erfolgreich "Dr. Beat" zu dudeln, aber dann springt die Nadel wieder zurück auf diesen lästigen WM Song-ich dreh noch durch!!!


melden

Was ist für dich DER WM Song 2010

10.06.2010 um 21:10
NEIN-ich kaufe weder die doofen Tuten, noch irgendwelche Wimpel-und wenn sie diesen Scheisstitel auf allen Kanälen spielen-OHNE MICH!!!


melden

Was ist für dich DER WM Song 2010

10.06.2010 um 21:14
Na,man kann sich aber auch ganz schön reinsteigern....


melden

Was ist für dich DER WM Song 2010

10.06.2010 um 21:23
Man kann auch an jeder Ecke nörgeln :D


melden

Was ist für dich DER WM Song 2010

10.06.2010 um 21:25
ist shakira ein Alki?
versteh immer "vodka,vodka...yeah,yeah"...


melden

Was ist für dich DER WM Song 2010

10.06.2010 um 21:29
https://www.youtube.com/watch?v=9QxJ0zMA1Xg


melden

Was ist für dich DER WM Song 2010

11.06.2010 um 12:30
Für mich ohne Frage "Wavin Flag". Passt einfach super und macht richtig WM-Stimmung! :D


melden

Was ist für dich DER WM Song 2010

11.06.2010 um 13:47
anderer:

kneipenterroristen-wir fahrn ans kap....


Anzeige

melden