Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 17:52
@Fennek

In anderen Körpern natürlich.

Anzeige
melden
Heval Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 17:53
@Doors

hahahahahah :D xD


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 17:54
Das macht daie Vorstellung noch lustiger :D


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 18:04
Männer die kein Fußball mögen, sind keine Männer.


1x zitiertmelden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 18:08
Zitat von deusexdeusex schrieb:Männer die kein Fußball mögen, sind keine Männer.
Männer die kein Fussbal mögen, "verkehren geschlechtlich" (ich wollte jetz nicht das böse F.....-Wort benutzen...) die Frauen der Fans.


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 18:10
nein, aber die ganze wm


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 18:14
@DylanT.

Exactemen´te


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 18:46
Also ein Spiel im Stadion in Südafrika zu schauen.Ne danke.da bin ich echt froh,wenn ich hier am TV dem Quälenden Bienenschwarm mit 126 db entfliehen kann.Public Viuwing,Veranstallter ich seh da probleme mit euren Soundmachienen auf euch zukommen.
Südafrika.Arme Township Bewohner.Wehrlos dem andrängenden tross der Fans,die sich da die Narrenfreiheit zu nutze machen.Eher rücksichtslos.Was soll SAfrika da machen,ohne negativ aufzufallen.
Für mich wird diese WM jetzt schon eher nur dazuführen,mich andersweitig zu informieren und Spiele nur auf die wichtigsten zu minnimieren.Schade eigentlich.
Aber das,hält ja wirklich niemand aus.Und alle reden doch schon von den VZ Schäden.


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 23:33
@Doors
/dateien/vo63330,1276291986,vo633301276265298soccer images 2
Oh, ich merke ich habe es hier mit einem Vollblut Torwart zu tun!


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

12.06.2010 um 00:54
davon abgesehen, dass ich fußball absolut nicht ab kann, is mir die wm eigentlich recht wurscht ... ich find's sogar schön dass die, die sich dafür interessieren alle 4 (oder wenn man die em dazuzählt - is ja eh fast der gleiche hype - 2 jahre) was zum feiern haben ...

was mir allerdings auf die nerven geht, ist, dass alle über dieses land (ich geh jetzt mal nur von deutschland aus) meckern (wie die weltmeister) ... aber zur wm/em die großen patrioten raushängen lassen ...
in meinen augen lächerlich ... und dass nur, weil da ein paar leute nichts besseres zu tun haben, als sich auf einem rasen um einen ball zu zanken ...


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

12.06.2010 um 00:58
Ich würd mich wegschmeissen wenn wir den ganzen Hype jetzt mitmachen und schon zum Achtelfinale rausfliegen .... aus der Traum.

Was passiert dann mit den ganzen Fanartikeln ?? ;)


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

12.06.2010 um 01:03
@samcrowley
die kommen in den schrank für die em in 2 jahren, klare sache.


1x zitiertmelden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

12.06.2010 um 01:04
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:die kommen in den schrank für die em in 2 jahren, klare sache.
Hmm .. da ist natürlich was dran. ;)


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

12.06.2010 um 01:16
WM ist zum kotzen ich bin froh das das nur alle 4 Jahre ist und dieser schrecklich übertriebene Patriotismus auch, siehe "Deutschlandbier"


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

12.06.2010 um 01:24
Man muss sich diesem Pseudo-Patriotismus ja nicht unterwerfen,oder?
Ich zum Beispiel freue mich,wenn Deutschland gleich nach der Vorrunde rausfliegt :D

Und wenn es jemanden gluecklich macht,ein Deutschland Trikot zu tragen,Deutschlandbier zu trinken und vielleicht auch noch die deutsche Nationalhymne zu ruelpsen...bitte.
Man kann doch wirklich fast allem aus dem Weg gehen und nach 4 Wochen ist der ganze Spaß doch eh wieder vorbei.
Diejenigen,die das Ganze so stört,sind auch nicht viel besser zu ertragen..


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

12.06.2010 um 01:29
@Gallison
gesunde einstellung :)


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

12.06.2010 um 03:25
Wird von mir normalerweise genauso gewissenhaft ignoriert wie der ganze Rest der WM.
Alles was mich aufregt ist die Tatsache das mein Bier jetzt in schwarz-rot-goldenen Dosen daherkommt ò.Ó
Und das von 5,0, die sonst so stolz drauf sind auf unnötige Blickfänger zu verzichten *grmpf*


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

12.06.2010 um 09:43
Die ganzen Deutschlandfähnchen, Trikots, Bälle usw. find ich ganz nett. Das Einzige was mir auf die Nerven geht sind die ganzen Lebensmittel im "Afrika-Style" oder "Safari-Style". Das find ich ätzend..

Obs während der WM 2006 auch im Ausland überall Bier, Weißwurst und Sauerkraut gab? :D


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

12.06.2010 um 10:29
Fast nur Nerds hier im Forum...


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

12.06.2010 um 10:52
Ich nerve alle mit meiner Vuvuzela!

/dateien/vo63330,1276332742,2010-06-11T195937Z 01 BTRE65A1JJF00 RTROPTP 2 OUKSP-UK-SOCCER-WORLD-VUVUZELA


TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT :D


Anzeige

melden