Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bester Platz zum Fußballgucken

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM

Bester Platz zum Fußballgucken

11.06.2010 um 23:28
Fußballsommer, juhu!


melden
Anzeige
Wohnzimmer
29 Stimmen (31%)
eigener Garten mit Grill und Kumpels
18 Stimmen (19%)
Schreibtisch mit nebenbei auf Allmy kommentieren
5 Stimmen (5%)
Kneipe
7 Stimmen (8%)
Biergarten
1 Stimme (1%)
Public Viewing (öffentlicher Platz)
4 Stimmen (4%)
Kino
2 Stimmen (2%)
was anderes
4 Stimmen (4%)
Oh Graus, Fußball, bloß nicht!
23 Stimmen (25%)

Bester Platz zum Fußballgucken

11.06.2010 um 23:31
jeder ball, den ich in die hände krieg wird zerstochen *muhahaha :}


melden

Bester Platz zum Fußballgucken

11.06.2010 um 23:56
@azrael

Du bist hart aber gerecht!


melden

Bester Platz zum Fußballgucken

12.06.2010 um 00:13
public viewing hat ich die deutschland-finalspiele zur em08 mit ein paar leuten aus meiner klasse damals gesehen, is aber ungünstig wenn man bier trinkt und aufs klo muss, fun hats trotzdem gemacht

wenn ich daheim bin wird sicher auch das eine oder andre spiel im garten geguckt mit lecker bier und so ^^

aber am liebsten ist es mir doch im wohnzimmer :]


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Platz zum Fußballgucken

12.06.2010 um 09:21
[x] im stadion


melden

Bester Platz zum Fußballgucken

12.06.2010 um 09:39
Wenn ich nen Garten hätte würde ich da gucken...solange muss ich mit meiner 50" Glotze im Wohnzimmer Vorlieb nehmen *angeb* :D


melden

Bester Platz zum Fußballgucken

12.06.2010 um 11:37
Hauptsache man kann es überhaupt gucken (wenn`s einem interessiert)
Den besten Platz wählen ist schon wieder eine typisches Symptom unserer Wohlstandsgesellschaft. Wenn ich mir ein Deutschlandspiel im Keller mot nem 19" Fernseher angucken müsste, würde mir das genauso viel Spass machen.
Einzige Vorraussetzung- und das betrifft alle FußbalguckPlätze- es muss genug Bier da sein.^^


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Platz zum Fußballgucken

12.06.2010 um 11:41
Public viewing oder Biergarten natürlich.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Platz zum Fußballgucken

12.06.2010 um 12:42
äätsch 52" (132cm) @Soley


melden

Bester Platz zum Fußballgucken

12.06.2010 um 12:43
ICH HASSE FUSSBALLLLLLLLLL


melden

Bester Platz zum Fußballgucken

12.06.2010 um 13:42
Die Couch im Wohnzimmer natürlich!


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Platz zum Fußballgucken

12.06.2010 um 15:37
(x) auswaertsblock im stadion


melden

Bester Platz zum Fußballgucken

12.06.2010 um 16:12
n 40' hd fernseher reicht denke ich ^_^


melden

Bester Platz zum Fußballgucken

12.06.2010 um 17:32
Zumindest die Deutschlandspiele guck ich alle im Biergarten ^^
Die Stimmung in einer Menschenmenge ist da viel lustiger als das Spiel selbst.

Und im Gegenatz zum Publich Viewing kann man gemütlich an einem Tisch sitzen.


melden

Bester Platz zum Fußballgucken

12.06.2010 um 18:41
@breimarder

<-- pwned :D


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Platz zum Fußballgucken

12.06.2010 um 18:51
Es ist eine Mischung aus meiner Sicht zwischen zuhause, bei Freunden und Public Viewing. Am Besten natürlich gleich vor Ort, aber das ist schwierig ;)


melden

Bester Platz zum Fußballgucken

12.06.2010 um 18:52
Die Kneipe meines Vertrauens oder mein Dach mit blick über Berlin...


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Platz zum Fußballgucken

12.06.2010 um 18:55
Ja Kneipe meines Vertrauens oder Strandbar wird es bei mir auch, aber auch Neues :D Berlin ist einfach geil für sowas @Hop_rocker77


melden

Bester Platz zum Fußballgucken

12.06.2010 um 18:59
@MichelGame
ja das stimmt zur WM war es hier auch einfach nur perfekt....wenn jemand in Berlin ist kann ich auch nur das Hobs and Barleys empfehlen riesige Leinwand und das beste selbstgebraute Bier aller Zeiten! :D


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Platz zum Fußballgucken

12.06.2010 um 19:03
Hobs and Barleys wo ist denn das? Also ich bin meist beim Alten Berliner Biersalon am Kudamm, ab und an im Hooters beim Tiergarten oder wie gesagt irgendwie an einem Public Viewing wie beim Astra an der Warschauer oder einer anderen Strandbar. Sony Center ist auch cool. Aber ist immer alles so überfüllt, wie überall halt :D


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Platz zum Fußballgucken

12.06.2010 um 19:05
@Hop_rocker77


melden
Anzeige

Bester Platz zum Fußballgucken

12.06.2010 um 19:07
@MichelGame
haha^^ Hooters wär auch mal ne Idee! :D

Das Hobs and Barleys ist in der Wühlischstrasse in Friedrichshain, ist halt ne Kneipe mit Hausbrauerei....das lohnt sich schon und im Friedrichshain kannste ja eh an jeder Ecke Fussball schauen....von daher komme ich immer nie weit raus! :D

PV und Sony Center ist mir meistens zu voll.. wie du schon meintest..


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt