Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 22:32
Nice...so darfs weiter gehen :D

/dateien/vo63378,1276461136,01 banner schland 01

Anzeige
melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 22:36
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND ! :D


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 22:54
Gummibärchen ... :P


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 22:56
Bei uns drehen die gerade alle voll durch.

Als ob die Menschheit einen Krieg gegen Ausserirdische gewonnen hätte oder so.


:D


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 22:58
hätte gern fussbalspiel shlaaaaaaand gegen Aliens angeschaut


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 23:00
Sollen die Aussies lieber das machen was sie besser können: Surfen, Volleyball,....


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 23:05
Echt

ich wohne fast 2 Kilometer weit von der Innenstadt weg aber es ist so laut das man denkt die stehen auf der anderen Straßenseite


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 23:21
Mist die haben gewonnen?...son dreck scheiß Deutsche Elf.....nochnichtmalordentlich verlieren können die *fiesgrins*


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 23:21
Bei uns war auch wieder "Silvester" :(


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 23:33
zu laut,


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

13.06.2010 um 23:35
ich würd sagen 4:0 :D


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

14.06.2010 um 06:17
Die Australier haben ja wirklich richtig beschissen gespielt.

Die meiste Zeit spielte sich alles vorm Tor der Australier ab. Das gönne ich dem lieben Jogi wirklich, so ein Pech was er nun schon hatte mit Ballack. :D


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

14.06.2010 um 16:57
ich liebe deutsche land, ich liebe deutsche land...


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

14.06.2010 um 16:59
@MaryVetsera
Wer liebt Deutschland nicht?^^

Deutscheeeelllaaaaaandddeee :D


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

14.06.2010 um 16:59
@Gostshell
weiß nicht. aber besser als fußball fand ich ja leeeenaaaaaa xD


1x zitiertmelden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

14.06.2010 um 17:07
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:weiß nicht. aber besser als fußball fand ich ja leeeenaaaaaa xD
*GULPS!* Oh.. Entschuldigung... Mir kam nur etwas Kotze hoch.... ^^


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

14.06.2010 um 17:09
@MaryVetsera
Die Nationalelf prässentiert uns Deutschen besser als ein 16 Jähriges Mädchen, die sich in der Medienbranche manpulieren lässt ... ;)


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

14.06.2010 um 17:10
@Gostshell
die is 19 :P
@dopex
ach ihr habt doch keine ahnung :D macht das erst mal nach ey... 28 (!!!) Jahre ist es her,dass einE DEUTSCHE es geschafft hat! also bitte, respekt und nicht immer dieses gemecker!


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

14.06.2010 um 17:14
@MaryVetsera
Macht trotzdem keinen Unterschied.^^


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

14.06.2010 um 17:15
@MaryVetsera
Na, weil sie Englisch gesungen hat? :D
Ich würde mich ehr freuen, wenn der Songtext deutsch wäre.^^


melden

DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN

14.06.2010 um 17:21
@Gostshell
naja die no angels und so haben auch alle englishc gesungen?? und die waren auch voll schlecht und haben nur so gut abgeschnitten, weil diese lucy aus sonst wo kommt!


Anzeige

melden