Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

NORDKOREA-BRASILIEN

31 Beiträge, Schlüsselwörter: WM

NORDKOREA-BRASILIEN

15.06.2010 um 20:06
Tipps


melden
Anzeige
Nordkorea Sieg
7 Stimmen (9%)
Nordkorea Niederlage
5 Stimmen (7%)
Brasilien Sieg
30 Stimmen (41%)
Brasilien Niederlage
2 Stimmen (3%)
Unentschiden
7 Stimmen (9%)
Krieg Nordkorea-Südkorea
23 Stimmen (31%)

NORDKOREA-BRASILIEN

15.06.2010 um 20:06
6:0


melden
Heval
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NORDKOREA-BRASILIEN

15.06.2010 um 20:06
Unterschätzt Brasilien nicht. Die werden wie eine Granate einschlagen, glaubt mir, die werden Überraschen.


melden

NORDKOREA-BRASILIEN

15.06.2010 um 20:07
3:0 fuer Brasilien


melden

NORDKOREA-BRASILIEN

15.06.2010 um 20:08
2:0 für Brasilien!!


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NORDKOREA-BRASILIEN

15.06.2010 um 20:09
ein müdes 1:0 für Brasilien...


melden

NORDKOREA-BRASILIEN

15.06.2010 um 20:09
5:2 für Nord Korea vo63421,1276625398,ugly


melden

NORDKOREA-BRASILIEN

15.06.2010 um 20:11
Krieg oder Sieg (Nordkorea)!


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NORDKOREA-BRASILIEN

15.06.2010 um 20:13
Wenn Brasilien so abgeht wie Italien oder Frankreich :D dann wirds lustig.

Hab 2:1 für Nordkorea getippt, die sind zudem auch mein WM-Favorit ;)
Wenn die heute gewinnen kauf ich mir ein Trikot von denen :D


melden

NORDKOREA-BRASILIEN

15.06.2010 um 20:15
1:0 für brasilien:)


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NORDKOREA-BRASILIEN

15.06.2010 um 20:18
Hier ein paar Infos zu Nordkoreas Mannschaft ;)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,698723,00.html
Kims mysteriöse Kickertruppe

Nordkorea könnte zur größten Überraschung der Fußball-WM werden. Wenig ist bekannt über das Team von Trainer Kim, doch Testspielergebnisse lassen aufhorchen. Und die Trickserei bei der Nominierung stärkt den Ruf als geheimnisvolle Truppe zusätzlich.
und hier
Aufgrund der politischen Spannungen und des Korea-Krieges war Fußball in Nordkorea zunächst kaum populär, erst durch die Hilfe der Sowjetunion in den 1960er Jahren konnte sich diese Sportart entwickeln. Am 22. März 1964 bestritt die nordkoreanische Auswahl im Rahmen der Qualifikation zu den Olympischen Spielen erstmals ein offizielles Länderspiel. Das Spiel gegen die Auswahl Burmas endete mit einem 0:0-Unentschieden. Das Rückspiel in Pjöngjang gewannen die Nordkoreaner im April desselben Jahres mit 1:0, durch zwei Siege gegen Thailand (5:0 und 2:0) war Nordkorea für die Olympischen Spiele qualifiziert, die Mannschaft zog ihre Teilnahme aber zurück.

Nur ein Jahr später bestritt die Mannschaft die Qualifikationsspiele zur WM-Endrunde 1966 in England. Gegen Australien konnte Nordkorea mit 6:1 und 3:1 gewinnen und sich die Teilnahme an der Endrunde sichern.

Die WM selbst wurde der größte Erfolg der Nordkoreaner, als die Mannschaft unter Trainer Myung Rye-hyun durch einen 1:0-Sieg über das hochfavorisierte Italien bis ins Viertelfinale vorstoßen konnte. Torschütze des Siegestreffers war Pak Doo-ik. Im Viertelfinale verlor man trotz zwischenzeitlicher 3:0-Führung mit 3:5 gegen Portugal. Die Viertelfinal-Teilnahme blieb aber bis 2002 der größte Erfolg einer asiatischen Mannschaft bei einer WM-Endrunde.
usw. :D

Wikipedia: Nordkoreanische_Fußballnationalmannschaft

Damals waren sie nicht so schlecht ;) mal schaun wie die Mannschaft aus der heutigen Zeit spielt.


melden

NORDKOREA-BRASILIEN

15.06.2010 um 20:27
3:1 für Brasilien... Wo gibts Freibier?! :D


melden

NORDKOREA-BRASILIEN

15.06.2010 um 20:30
3-0 für Brasilien


melden
Heval
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NORDKOREA-BRASILIEN

15.06.2010 um 20:44
Nordkorea soll gewinnen, auch wenn Brasilien besser ist :D

Sonst hat die Nationalmahnschaft nen Vogel am Hals :D

vo63421,1276627479,kim jong-il


melden

NORDKOREA-BRASILIEN

15.06.2010 um 21:01
Nordkorea hält sich ziemlich gut, gerade gegen Brasilien. :D


melden

NORDKOREA-BRASILIEN

15.06.2010 um 21:01
Da ich ein Freund des Skurrilen bin, würde mich der Sieg Nordkoreas zum Schmunzeln bringen. Mit der brasilianischen Mannschaft verbindet mich ohnehin nichts.


melden

NORDKOREA-BRASILIEN

15.06.2010 um 21:30
Tippt doch mit: http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

NORDKOREA-BRASILIEN

15.06.2010 um 21:30
@martialis
mir tun die nordkoreaner leid wenn sie verlieren das wird zuhause nicht lustig


melden

NORDKOREA-BRASILIEN

15.06.2010 um 21:32
@oiwoodyoi
oiwoodyoi schrieb:mir tun die nordkoreaner leid wenn sie verlieren das wird zuhause nicht lustig
Also bis jetzt schlagen sie sich ausgezeichnet. Die sind ja erst das zweitemal bei ner WM dabei. Ist ja auch schon was.


melden

NORDKOREA-BRASILIEN

15.06.2010 um 21:41
Scheisssssssse!


melden

NORDKOREA-BRASILIEN

15.06.2010 um 21:44
glaub zuhause ärger gäbe es nur so richtig wenn die gegen südkorea dran wären und dann verlieren würden.


melden
Anzeige
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NORDKOREA-BRASILIEN

15.06.2010 um 21:47
In der Halbzeit hat sich Oliver Kahn verärgert über die Trägheit der Brasilianer geäussert. Naja-nu haben se doch 'n Tor geschossen-aber die Koreaner sind auch immer am Ball. Da ist alles noch offen.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt