Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Leben ohne Sex?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Asexualität

Ein Leben ohne Sex?

05.06.2011 um 21:09
@algebra

Brauchste mir nich sagen. Ich weiß sowohl, dass wir von den Viechern abstammen aber ich besitze genug Hirnmasse um doch zwischen Einzeller und Homo sapiens sapiens differenzieren zu können.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Sex?

05.06.2011 um 21:10
@GilbMLRS
Aber warum brauchen manche denn Liebesgefühle um überhaupt Sex haben zu können? Das verstehe ich bis heute nicht, ich kann auch ohne jegliche Emotionen!


melden

Ein Leben ohne Sex?

05.06.2011 um 21:11
@collectivist

Keine Ahnung, ich versteh auch nicht, warum manche Typen auf Kerle stehen...und? Die Antwort ist: Es ist halt so.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Sex?

16.09.2012 um 14:34
Ich glaube kaum, dass jemand das aushält..


melden

Ein Leben ohne Sex?

16.09.2012 um 15:25
Nein!


melden

Ein Leben ohne Sex?

16.09.2012 um 15:31
Warum sollte ich?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Sex?

16.09.2012 um 16:11
Doors schrieb:Warum sollte ich?
aber ma was anderes, jeder der auf nein geklickt hat, würde man euch euer leben lang in Knast etc einsperren würdet ihr nicht am "kein Sex haben" verrecken ...


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Sex?

20.09.2014 um 12:13
Heutzutage ist es schwer weil sich alles um Sex dreht, vielleicht vor tausenden Jahren konnte man es.


melden

Ein Leben ohne Sex?

20.09.2014 um 14:14
es kommt drauf an, was man unter "Sex" versteht!!


melden

Ein Leben ohne Sex?

20.09.2014 um 14:38
völlige Enthaltsamkeit ist für Männer nicht möglich, weil es sich ansammelt nach spätestens 7 Tagen. Für Frauen ist es wohl möglich, weil sich nichts anstaut. Sie werden meist während der Periode "rattiger".


melden

Ein Leben ohne Sex?

20.09.2014 um 17:53
@Allesforscher

ich kenne frauen, bei denen sich ab und zu was anstaut.
das ist aber miese laune.
und wenn diese sich dann entladen, suche ich das weite!


melden

Ein Leben ohne Sex?

20.09.2014 um 17:54
Am Arsch die Räuber :D

Kein Leben ohne Bunga Bunga


melden

Ein Leben ohne Sex?

20.09.2014 um 18:04
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:ich kenne frauen, bei denen sich ab und zu was anstaut.
das ist aber miese laune.
und wenn diese sich dann entladen, suche ich das weite!
:D kein guter freund/ehemann.

Wozu hat man dann sein Partner/in.

so ganz ins leere laufen lassen das geht auch nicht!


melden

Ein Leben ohne Sex?

21.09.2014 um 22:28
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:völlige Enthaltsamkeit ist für Männer nicht möglich, weil es sich ansammelt nach spätestens 7 Tagen.
Was genau sammelt sich denn an?


melden

Ein Leben ohne Sex?

21.09.2014 um 22:34
@Neve
na was wohl, sind wir hier im Kindergarten?


melden

Ein Leben ohne Sex?

21.09.2014 um 22:36
@Allesforscher

Anscheinend kennst Du Dich nicht aus. Da staut sich gar nichts. Nicht benötigte Spermien werden vom Körper wieder abgebaut.


melden

Ein Leben ohne Sex?

21.09.2014 um 22:40
@Neve
ja aber nach einer Woche ist die Gefahr für sexuelle Belästigungen für Frauen in der Öffentlichkeit, wenn er es nicht loswerden darf. Der Körper versucht es immer erst loszuwerden, bevor irgendwas abgebaut wird. Und das es abgebaut wird, ist nicht gesund. Es kann Prostata- und Hodenkrebs verursachen, wenn jemand völlig enthaltsam lebt.


melden

Ein Leben ohne Sex?

21.09.2014 um 22:57
@Allesforscher
Wenn Du Dich selbst nicht unter Kontrolle hast, ok. Aber wer hat Dir das denn erzählt, dass das gefährlich ist? Man sollte nicht alles glauben, was man irgendwo hört.


melden

Ein Leben ohne Sex?

24.03.2018 um 13:17
wow - so viele mit ja abgestimmt ...


melden
ErakMaar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Sex?

24.03.2018 um 14:44
Ein ganzes Leben ohne Sex?
OMG!


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt