Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Leben ohne Sex?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Asexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Leben ohne Sex?

24.03.2018 um 16:40
Niemals!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Sex?

24.03.2018 um 17:02
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wow - so viele mit ja abgestimmt ...
Wo ist das Problem? :X :D

Zu der Frage, kurz gesagt ja :D


1x zitiertmelden

Ein Leben ohne Sex?

24.03.2018 um 17:03
Zitat von VenomVenom schrieb:Wo ist das Problem? :X :D

Zu der Frage, kurz gesagt ja :D
echt? bist du männlich? und wieso ... ? sorry, darf ich dich ausfragen? :-)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Sex?

24.03.2018 um 17:06
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:echt? bist du männlich? und wieso ... ? sorry, darf ich dich ausfragen? :-)
Ja, ich bin männlich :X :D
Wie, was wieso? :D Wieso man sexlos leben kann? :D


1x zitiertmelden

Ein Leben ohne Sex?

24.03.2018 um 17:07
Zitat von VenomVenom schrieb:Wie, was wieso? :D Wieso man sexlos leben kann? :D
ja, genau... wieso?


1x zitiertmelden

Ein Leben ohne Sex?

24.03.2018 um 17:07
:-) als mann.. noch dazu,..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Sex?

24.03.2018 um 17:30
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ja, genau... wieso?
Naja wenn man es streng nimmt, die meisten Männer und auch Frauen können ja ohne Sex leben vielleicht mit der Ausnahme der Sexsüchtigen :D Aber so wird das wohl nicht gemeint sein.
Man kann ja sexlos leben, gibt ja sogar welche die sich vor Sex ekeln. Die Frage ist halt ob und ab wann man anfängt darunter zu leiden und da sind wir dann schon unterschiedlich. Da gibt es dann auch solche wie mich da sieht es halt ein wenig komplizierter aus :D

Wieso aber "als Mann noch dazu"? :D Sind wir Männer denn so viel triebgesteuerter als ihr Frauen? :D


1x zitiertmelden

Ein Leben ohne Sex?

24.03.2018 um 17:36
Zitat von VenomVenom schrieb:Da gibt es dann auch solche wie mich da sieht es halt ein wenig komplizierter aus :D
kompliziert ist ok :-)

finds nur interessant was du erzählst... ja... männer haben es doch schwieriger enthaltsam zu sein... nicht?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Sex?

24.03.2018 um 17:39
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:kompliziert ist ok :-)
:D
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:finds nur interessant was du erzählst... ja... männer haben es doch schwieriger enthaltsam zu sein... nicht?
Naja, weiß nicht. Inwiefern? Und zählt auch dazu, dass man während man single oder überhaupt länger alleine ist sich selbst befriedigt? Oder meinst du wirklich nur Sex? :D


melden

Ein Leben ohne Sex?

24.03.2018 um 17:42
Sex allein? Sicherlich. Es ist doch lediglich die fehlende Nähe die einen schmerzt.


melden

Ein Leben ohne Sex?

24.03.2018 um 17:46
@Venom

ich meine auch keine selbstbefriedigung... aber wir sollten das thema bei diesem punkt abhacken ... es sei denn du willst darüber reden bzw. schreiben :-)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Sex?

24.03.2018 um 17:50
@DasMietz
Nee :D Aber der Mann kann sehr wohl genau wie eine Frau sexlos leben, natürlich auch OHNE darunter zu leiden ;) Mehr habe ich da nicht zu sagen :D


1x zitiertmelden

Ein Leben ohne Sex?

24.03.2018 um 17:51
Zitat von VenomVenom schrieb:Aber der Mann kann sehr wohl genau wie eine Frau sexlos leben, natürlich auch OHNE darunter zu leiden ;)
verstehe. find ich gut, irgendwie ... wenn man/n nicht darunter leidet ;-)


melden

Ein Leben ohne Sex?

29.03.2018 um 06:45
Da meine Partnerin und ich mindestens 3 mal pro Woche Sex haben, und Uns schöner und langer Sex sehr gefällt kann ich die Frage mit Nein beantworten. Ein Leben ohne Sex ? Never ever.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer von euch ist asexuell/aromantisch?
Umfragen, 24 Beiträge, am 24.07.2018 von CountDracula
CountDracula am 30.11.2016, Seite: 1 2
24
am 24.07.2018 »
Umfragen: Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.07.2023 von Bücherwurm
versailles95 am 10.07.2011, Seite: 1 2 3 4
60
am 01.07.2023 »
Umfragen: Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 20.03.2023 von Bishamon
Hyperborea am 28.01.2022, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.03.2023 »
Umfragen: Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?
Umfragen, 111 Beiträge, am 17.04.2023 von Pilot2Gunner
neonbible am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 17.04.2023 »
Umfragen: Sex beim ersten Date/Treffen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.02.2023 von Capitano
Genosis am 28.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.02.2023 »