Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Handymarke habt hir

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Handymarke habt hir

03.07.2010 um 12:13
@Angelhunter235

Nokia 6310i --> 17 Tage Standby-Zeit, hervorragende Gesprächsqualität, unvergleichbare Robustheit (für ein Handy, was nicht "Outdoor" im Namen führt) und Reduzierung auf das Nötigste.

Größter Müll sieht bei mir anders aus, das LG meines Cousins hat vielleicht 2 Jahre gehalten, irgendwann hat man ihn nicht mehr verstanden beim Telefonieren und dann hat der Akku mit einem Schlag die Grätsche gemacht.

Man kann ja viel gegen Nokia haben aber die Handies sind gut.

Anzeige
melden

Welche Handymarke habt hir

03.07.2010 um 13:27
Sony Ericsson C702. Eigentlich wollte ich ja ein Iphone, aber mein Provider wollte mir dafür etwa 300 CHF abknöpfen und das war mir dann zuviel, auch wenn das Iphone selbst natürlich ein nettes Spielzeug ist.

Das C702 ist aber auch ganz ok und ist im Gegensatz zum Iphone sogar einigermassen Wetterfest.

Emodul


melden

Welche Handymarke habt hir

03.07.2010 um 13:44
sony ericson c510 nutz ich derzeit, mein nokia n73 ist zwar dem handy überlegen, trotz dem es 3 jahr älter ist, aber die cam spackt am n73 und das sms-system auf dem sony ist besser

das sony hab ich beim tarifwechsel hinterhergeschmissen bekommen, für lau versteht sich


melden

Welche Handymarke habt hir

03.07.2010 um 18:38
Sagem XY irgendwas
Übernommen von meinem Vater. Der benutzt sein Handy mehr als ich


melden

Welche Handymarke habt hir

03.07.2010 um 18:56
@GilbMLRS

ich bin ein absoluter nokia-hasser und werde es auch immer bleiben


melden

Welche Handymarke habt hir

03.07.2010 um 22:33
@Angelhunter235

Ändert nichts dran, dass die gute Handies produzieren. Und das 6310i zählt ohne Zweifel zu den Besten, wenn man nicht irgendwelchen kunterbunten Schnickschnack sondern einfach nur Ausdauer und Qualität in den Vordergrund stellt.

Ich mag auch Fiat nicht und trotzdem ist der Ferrari nen gutes Auto.


melden

Welche Handymarke habt hir

03.07.2010 um 22:35
@GilbMLRS

Siemens war die beste Marke damals, finde ich jetzt, schade das die keine handys mehr machen

und schnickschnack naja der ist mir total egal hab ne normale digicam und nen mp3player und mein handy nutze ich nur für telefonieren oder sms der rest da drin ist mir egal


melden

Welche Handymarke habt hir

03.07.2010 um 22:48
htc hd2

buddel


melden

Welche Handymarke habt hir

04.07.2010 um 00:16
Motorola ROKR E8


melden

Welche Handymarke habt hir

04.07.2010 um 00:17
Nokia mit Farbdisplay





Mit freundlichen Grüßen


melden

Welche Handymarke habt hir

04.07.2010 um 00:18
Hawazuzi BLÖRK E57.0815


melden

Welche Handymarke habt hir

04.07.2010 um 01:25
telegraphen, brieftaube, zwei Dosen mit einer Schnurr.... ^^


melden

Welche Handymarke habt hir

04.07.2010 um 01:29
ich hab so einen samsung mit touch. das ist voll scheiße, ich evrstehe nicht warum ich mir das ausgesucht habe. es hat positive seiten wie z.b. ein großes display. aber sonst müll, manchmal reagiert der touchdisplay nicht oder es macht sich selbstständigt und ruft jemaden an obwohl man das gar nicht wollte.
ich nutze es auch nur zum ab und an zum telefonieren. eine positive eigenschaft kann ich noch nennen, es kriegt zwar ziemlich schnell kratzer ,aber es geht nicht kaputt wenn mans kräftig gegen die wand wirft.


melden

Welche Handymarke habt hir

04.07.2010 um 01:56
Krupp Reichsfon 1933


melden

Welche Handymarke habt hir

04.07.2010 um 02:01
@GilbMLRS
Geiler Name für ein Handy

btt:
Sony Ericsson k800i ;<


melden

Welche Handymarke habt hir

06.03.2011 um 11:23
HTC Wildfire


melden

Welche Handymarke habt hir

06.03.2011 um 12:05
Sony ericsson s500i


All diese teuren, multimedia, touch handys sind unnötig
ausser vielleicht für manager
aber nicht für schüler oder sowas!
Das brauchen die nicht!


melden

Welche Handymarke habt hir

06.03.2011 um 12:06
LG....Life Good
Welcher Teufel hat mich an dem Tag geritten, dieses Handy zukaufen :(


melden

Welche Handymarke habt hir

06.03.2011 um 12:33
@stanman Apple ist ganz und gar nicht überteuert wenn man mal wirklich schaut was man damit alles machen kann ist ein IPHONE das beste (NAVI, GPS Software, Fernbedienung, Homematic Steuerungen usw.. )
.. auch wenn ich kein weiterer Apple fan bin ..

Ich besitze ein LG was mir noch nie Probleme gemacht hat ..

Sony und Nokia sind zwei Marken die man gar nicht nutzen sollte .. Sony dreht nur ihr eigenes Ding und Nokia baut unter miserablen zuständen in Romänien und beuten da die Leute aus .. Ganz Klasse Nummer ..


melden

Welche Handymarke habt hir

06.03.2011 um 12:37
<--- hat nen Motorroller Motorola


Anzeige

melden