Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Zähne, Brackets, Zahnspange

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

05.07.2010 um 19:56
hallo,

es geht um zahnspangen

ich kenne nur die beiden typen die lose zahnspange zum rausnehmen und die feste die sogenannten brackets, darum geb ich die beiden typen mit an :)

in meinem fall hatte ich erst eine feste installation und danach noch ne lose, das is aber schon milliarden von jahren her


melden
Anzeige
nein, ich hatte nie eine
77 Stimmen (43%)
ja, ich hatte eine (lose und/oder feste)
89 Stimmen (50%)
ja, ich trage derzeit eine feste
12 Stimmen (7%)
ja, ich trage derzeit eine lose
1 Stimme (1%)

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

05.07.2010 um 20:09
Ich hatte eine lose,wie auch eine feste Zahnspange,die man allerdings nicht sehen konnte.
Eine echte Bestrafung war fuer mich aber der sogennate Zahnspangen-Bogen^^
Gott sei dank musste ich den nur nachts tragen :D


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

05.07.2010 um 20:13
@Gallison

o gott.. der blieb mir erspart :D

und die lose hab ich selten getragen :D


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

05.07.2010 um 20:16
Es gibt noch eine für außen, also dieses Große umdenKopfwickelDing für die hinteren Zähne.
Und dann noch einen kleinen Draht auf der inneren Seite festgemacht den man so eigentlich nicht sieht.


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

05.07.2010 um 20:18
@Sockenzombie
Ja,genau diese Teil meine ich ja.^^
Nennt sich Bogen...


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

05.07.2010 um 20:19
@Gallison
Achso, wusste nicht dass die so heißen^^


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

05.07.2010 um 20:46
Echte Männer brauchen diesen schnickschnack nicht...


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

05.07.2010 um 20:54
-.-


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

05.07.2010 um 20:57
Ich bin kein Mann :P


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

05.07.2010 um 21:00
Ich hatte Beides.
Feste knapp 4 Jahre und Lose dann nochmal 2 Jahre... ziemliche Tortur der Dreckskram^^


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

05.07.2010 um 21:20
hatte ne lose, allerdings nieee getragen^^


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

05.07.2010 um 21:23
Ich hatte erst eine mit Zungenschutz, dass war ein verfluchtes Teil!!! Entweder hatte ich wunden auf meiner Zunge, oder konnt meinen Speichefluß nicht kontrollieren!
Hab ich dieses verdammte Ding gehasst! Warum heißt ein Teil, dass die Zunge so einschränkt und verletzt überhaupt Zungenschutz??? :}

Und danach ne feste, als ich mich geweigert habe, dass Scheißteil weiter in den Mund zu tun


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

05.07.2010 um 21:27
@Kisa

deine zahnstellung war doch eigntlch in ordnung oder hab ich das falsch in erinnerung? ^^


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

05.07.2010 um 21:30
@canpornpoppy
ja zahnärzte *mit den schultern zuck*

ihm gefielen glaube ich nicht die stellung der zähne aufeinander ;) also man sah die zähne im unterkiefer nicht genug...kA da war ich noch so jung :D hab sie einfach nie getragen ^^ war mir zu doof


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

05.07.2010 um 21:33
@Kisa

mein unterkiefer ist zu kurz, da wollten die nach der festen die meine zahnstellung korrigierte halt noch versuchen das mit dem unterkiefer zu korrigieren.. wtf.. ich hab die lose dann auch nich getragen sollte noch ma 2 jahre gehen, dachte mit den festen bin ich fertig, so hieß es damals ja auch :D

zähne sind nun grade und ruhe is :D


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

05.07.2010 um 21:59
Oh Graus, was für Zeiten.


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

05.07.2010 um 22:23
@canpornpoppy
kA also mein zahnarzt sagte mir ich brauche eine feste zahnspange, ich erwiderte folgendes:

mir kommt kein diamantladen in die fresse


:D typisch pubertät

hauptsache man kann beißen xD


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

05.07.2010 um 23:25
Ich brauchte nie eine. :cool:


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

06.07.2010 um 00:40
Oh mein Gott, was kommen da wieder für Erinnerungen hoch! ;) Hatte beides, erst ne lose und anschließend eine feste, ich denke das war so mit 9 oder 10 Jahren. Was für eine Tortur über 3 (?) Jahre, so ungefähr, ich weiß es nicht mehr so genau. Ist schon Ewigkeiten her und ich hatte es auch schon fast verdrängt, bis dieser Thread es mir wieder in den Kopf geprügelt hat! Dank an den TE. :D


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

06.07.2010 um 00:48
jap einige jahre ne lose, grade noch mitten in der pubertät. hab heut noch albträume davon -.-


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

06.07.2010 um 00:54
Nein.


melden
Anzeige

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

06.07.2010 um 10:03
Ja, erst ne lose, dann ne feste, und dann wieder ne lose -.-


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt