Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zähne, Brackets, Zahnspange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

06.07.2010 um 10:53
ja, ich glaub ich hatte so 3 oder 4 jahre eine fixe ..
gott sei dank bin ich sie aber schon seit ich 16 bin los

Anzeige
melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

07.07.2010 um 01:12
ich hab mehr zahnspangenträger erwartet, also.. weil ich hier von einem recht jungen alterdurchschnitt ausging und diese spangen ja nun über einen recht langen zeitraum getragen werden und meist in einem alter von.. 14, 15 jahren zum einsatz kommen.. glaubich

nachtrag:

also derzeitige träger, hatten haben ja genug ^^


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

20.09.2012 um 23:17
Ich hatte eine lose Zahnspange, die ich in der Nacht tragen musste. Alle paar Wochen wurde sie enger gestellt worauf der ganze Kiefer schmerzte.
Als nach endlos langer Zeit die vorstehenden Schneidezähne gerichtet waren und ich die Spange los war, da war irgendwie vorne im Mund nicht mehr so viel Platz für die Zunge und ich habe gelishpelt :) Das musste ich mir dann wieder abtrainieren. Jetzt ist schon lange alles ok.


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

20.09.2012 um 23:46
Erst eine lose, dann eine feste, und jetzt wieder eine lose :troll:


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

21.09.2012 um 01:03
Meine Zähne waren und sind immer noch astrein und das ohne jemals eine Zahnspange getragen zu haben :)


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

21.09.2012 um 07:18
Hatte eine feste.

Das Aussehen hatte mich weniger gestört, weil ich eine weitgehend durchsichtige bekommen hab.

Aber diese Schmerzen andauernd. Ständig war irgendwas wund gerieben und wenn sie wieder fester gestellt wurde schmerzte der ganze Kiefer dass sogar Pudding essen weh tat.

Bin froh dass ich das hinter mir habe.


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

17.10.2012 um 20:05
Hab momentan eine Feste, und ich muss das Ding auch noch 3 Jahre oder so tragen -.-


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

17.10.2012 um 20:12
Ich hatte fast fünf Jahre lang eine Feste.
Jetzt nur noch eine für die Nacht, damit die Zähne in richtiger Stellung bleiben. :)


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

17.10.2012 um 20:31
Hatte eine feste Zahnspange und vielleicht bald ne OP, bei der der Kieferknochen gekürzt, bzw. versetzt wird.


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

17.10.2012 um 20:37
Hatte ne lose, aber selten benutzt.


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

18.10.2012 um 01:44
Nein, nie


melden

Hattest du mal eine Zahnspange oder hast du noch eine?

22.10.2012 um 01:25
Mein ganzer Mund ist voller Narben wegen diesem Mistteil.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr gelbe Zähne?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.03.2024 von Alienpe.
Pika am 06.05.2012, Seite: 1 2 3
57
am 15.03.2024 »
Umfragen: Kann man mit den dritten Zähnen...
Umfragen, 7 Beiträge, am 12.04.2023 von ayAshi
pRäAstronaut am 11.04.2023
7
am 12.04.2023 »
von ayAshi
Umfragen: Wie oft putzt ihr eure Zähne ?
Umfragen, 22 Beiträge, am 02.01.2021 von F.Einstoff
bipolarunit am 18.12.2020, Seite: 1 2
22
am 02.01.2021 »
Umfragen: Wie lange kommt ihr mit einer Tube Zahnpasta aus?
Umfragen, 15 Beiträge, am 14.07.2020 von neonbible
KFB am 14.07.2020
15
am 14.07.2020 »
Umfragen: Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?
Umfragen, 25 Beiträge, am 13.07.2019 von schnitzel
InsaneMajesty am 08.07.2019, Seite: 1 2
25
am 13.07.2019 »