Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Rock für Deutschland ?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Rock, Gera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Rock für Deutschland ?

08.07.2010 um 15:08
Ja, das Nazipack und die Rockmusik.
Muss das nicht in deren Augen bzw. Ohren eigentlich "Entartete Musik" sein, wurde Rock nicht von Juden, Negern und Bolschewiken erfunden, um die Deutsche Jugend zu versklaven?
Muss man nicht als anständiger deutscher Junge, als sittsames deutsches Mädel deutsche Musik, von anständigen deutschen Volksmusikern vorgetragen, hören?
Vermutliche tragen sie auch noch Jeans (jüdische Erfindung), T-Shirts (kulturloses Ami-Erzeugnis), trinken Vodka (bolschewistisches Untermenschengetränk) und fahren im Toyota da hin (von Schlitzaugenpack zusammen geschraubt).

Wenn das der Führer erführe - KZ wäre den Vaterlandverrätern sicher - oder Frontbewährung.


Auch für Nazis gilt:

/dateien/vo63973,1278594537,Deutsche-Kauft-deutsche-Bananen-Kurt-Tucholsky DLF103397

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet ihr Rock für Deutschland ?

08.07.2010 um 15:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, das Nazipack und die Rockmusik.
Muss das nicht in deren Augen bzw. Ohren eigentlich "Entartete Musik" sein, wurde Rock nicht von Juden, Negern und Bolschewiken erfunden, um die Deutsche Jugend zu versklaven?
Muss man nicht als anständiger deutscher Junge, als sittsames deutsches Mädel deutsche Musik, von anständigen deutschen Volksmusikern vorgetragen, hören?
Vermutliche tragen sie auch noch Jeans (jüdische Erfindung), T-Shirts (kulturloses Ami-Erzeugnis), trinken Vodka (bolschewistisches Untermenschengetränk) und fahren im Toyota da hin (von Schlitzaugenpack zusammen geschraubt).

Wenn das der Führer erführe - KZ wäre den Vaterlandverrätern sicher - oder Frontbewährung.
haha :D super Comment :) dem ist wohl nichtsmehr hinzuzufügen :D


melden

Wie findet ihr Rock für Deutschland ?

08.07.2010 um 15:21
@Doors

Du hast das US-amerikanische Modell MA-1 (MIL-J-8279)- auch Bomberjacke unserer alliierten Vorbilder genannt- vergessen:

/dateien/vo63973,1278595298,220px-MA-1 Jacket in petrol


melden

Wie findet ihr Rock für Deutschland ?

08.07.2010 um 15:33
@martialis

Echte Germanen tragen Bärenfelle. Von selbst erlegten Bären.


melden

Wie findet ihr Rock für Deutschland ?

08.07.2010 um 15:36
@Doors

/dateien/vo63973,1278596165,0607-Problembaer-PK


melden

Wie findet ihr Rock für Deutschland ?

08.07.2010 um 15:38
@martialis


Wenn jetzt morgen ein Nazi auf den Beck schiesst, sind wir schuld!


melden

Wie findet ihr Rock für Deutschland ?

08.07.2010 um 18:17
Wieso erlauben die so einen Mist überhaupt?


melden

Wie findet ihr Rock für Deutschland ?

08.07.2010 um 18:28
das solche naziveranstaltungen nicht illegal sind verstehe ich überhaupt nicht. klar, redefreiheit und so, aber irgendwo sollte man doch endlich einen punkt setzen.


melden

Wie findet ihr Rock für Deutschland ?

08.07.2010 um 18:46
@killimini
Jaja immer diese Spinner mit 'ner anderen Meinung, früher hätt's das nicht gegeben ;)


melden

Wie findet ihr Rock für Deutschland ?

08.07.2010 um 18:49
???
andere meinung? ich denke und hoffe das die meisten anderen menschen hier ebenfalls solche rassistischen veranstaltungen verbieten würden.


melden

Wie findet ihr Rock für Deutschland ?

08.07.2010 um 18:54
@killimini
Wie kommst Du darauf, daß sie explizit rassistisch ist? Gäbe es im Falle von Rechtsübertretungen nicht genug engagierte Menschen, die entsprechende Verbotsverfahren auf den Weg bringen würden? Ich glaube schon.


melden

Wie findet ihr Rock für Deutschland ?

08.07.2010 um 18:55
also wen der grossteil der gäste bekennende nazis sind muss es ja rassistisch sein...


melden

Wie findet ihr Rock für Deutschland ?

08.07.2010 um 19:02
@killimini
Wie kommst Du zu der Behauptung? Hat man vorher Umfragen durchgeführt? Selbst wenn, den Begriff Nationalsozialismus verbinde ich auch nicht unbedingt mit Rassismus, lediglich im historischen Kontext. Und noch was: "Nazis" trinken gerne Bier, wollen wir jetzt Bier verbieten? Es ist doch auch gut möglich, daß man sich auch ohne Rassismus dort amüsieren kann?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Rock für Deutschland ?

08.07.2010 um 19:07
Zitat von fremdlingfremdling schrieb:Es ist doch auch gut möglich, daß man sich auch ohne Rassismus dort amüsieren kann?
habe ich je das gegenteil behauptet?

hier wurde gesagt das es die grösste naziveranstaltung europas sei.
also müssen dort überwiegend nazis sein.
und unter dem wort nazi verstehe ich menschen die andere menschen nur wegen ihrer herkunft, ihrem glauben oder sonst was hassen und vor gewalt nicht zurückschrecken. also ist das wort nazi in meinen augen ein anderes wort für rassismus (fachlich gesehen soviel ich weis auch)
alles klar? ;)


melden

Wie findet ihr Rock für Deutschland ?

08.07.2010 um 19:15
@killimini
Du hast aber argumentiert, daß auf Grund des Rassismus die Veranstaltung verboten gehört.

Und wenn ich unter dem Begriff "Linke" neid-durchtriebene Asoziale verstehe, deren größte Freude im Vandalismus besteht und die keine Gelegenheit auslassen zu versuchen, konträre Meinungen mundtot zu machen, gehört verboten, was sich als links bezeichnet oder bezeichnet wird?

Überlege Dir doch allein schon mal, welche zwei Begriffe im Nationalsozialismus stecken. Das allein gibt schon genug Programmatik vor, da brauch man nicht noch extra einen Rassismus hineinzuinterpretieren. Dazu müsste es dann auch wohl eher Indogermansozialismus o.ä. heißen :D


melden

Wie findet ihr Rock für Deutschland ?

08.07.2010 um 19:37
bin auch nicht einverstanden mit extrem linken die nur vandalieren und so. aber hier geht es ja nicht um diese typen...


melden

Wie findet ihr Rock für Deutschland ?

08.07.2010 um 19:42
@killimini
Ich nehme es auch nur als Beispiel für fragwürdige Verallgemeinerung, es ist auch nicht meine Meinung von Linken. Wenn eine "Bewegung" o.ä. allgemein nicht gerade beliebt ist scheint jedoch selbst solch niveaulose Argumentation hin und wieder auf fruchtbaren, emotional geladenen, Boden zu fallen, das ist meine Befürchtung.


melden

Wie findet ihr Rock für Deutschland ?

09.07.2010 um 23:29
Natürlich gehört der scheiss verboten ,
im gegensatz zu anderen bewegungen bzw subculturen spielen die bands
Ausländerfeindliche musik, Rufen zur Hetzjagd auf usw und sofort ,
schade das ich überstunden machen muss sonst wäre ich heute auch in gera und zwar als gegen demonstrant ,


melden

Wie findet ihr Rock für Deutschland ?

09.07.2010 um 23:52
@Zecke21
Weißt Du das oder vermutest Du es?


melden

Wie findet ihr Rock für Deutschland ?

09.07.2010 um 23:52
Ich weiss es ,


Anzeige

melden