Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo badet ihr am liebsten?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Baden, Lieber
breimarder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo badet ihr am liebsten?

08.07.2010 um 23:26
fette fleischbeschau im freibad? dezentere fleischbeschau im strom (rhein)? chillen im fluss? oder doch nur füsse abkühlen im bach? schwimt ihr gerne im see? mögt ihr abgestandenes wasser am baggersee? steht ihr auf algen im tümpel? oder doch am liebsten kaltes klares wasser im meer?


melden
Anzeige
freibad
27 Stimmen (18%)
strom
4 Stimmen (3%)
fluss
8 Stimmen (5%)
bach
4 Stimmen (3%)
see
38 Stimmen (25%)
baggersee
4 Stimmen (3%)
tümpel
9 Stimmen (6%)
meer
60 Stimmen (39%)

Wo badet ihr am liebsten?

08.07.2010 um 23:27
Im Wasser!!


melden
breimarder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo badet ihr am liebsten?

08.07.2010 um 23:28
pool fehlt ihr reichen säcke^^


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo badet ihr am liebsten?

08.07.2010 um 23:30
Freibad.
Ich hasse Quallen und alles andere was im Wasser schwimmt oder kriecht.


melden

Wo badet ihr am liebsten?

08.07.2010 um 23:30
In der Badewanne !? Ich bin doch kein Wilder.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo badet ihr am liebsten?

08.07.2010 um 23:32
Ich schwimme nur gegen den Strom
bade nur im Meer
und piss in jeden See :)


melden

Wo badet ihr am liebsten?

08.07.2010 um 23:33
So genau wollte das keiner wissen, denk ich :D


melden

Wo badet ihr am liebsten?

08.07.2010 um 23:47
In Geld.


melden

Wo badet ihr am liebsten?

09.07.2010 um 00:43
badewanne, pool..

freibad suckt


melden

Wo badet ihr am liebsten?

09.07.2010 um 01:03
Wow
Teich fehlt:
Ich geh am liebsten auf Badeteiche.

Aber ich bin ösi,
vielleicht ist damit der Baggersee gemeint.
Den Begriff Baggersee gibts bei uns nicht.


Kat


melden

Wo badet ihr am liebsten?

09.07.2010 um 01:51
in soner mischung aus bach und fluss .


melden

Wo badet ihr am liebsten?

09.07.2010 um 02:26
Ich habe eine Abneigung gegen Freibäder, das ganze gepisse immer da ekelt mich etwas an, auch wenn das Urin unbedenklich sein soll. Selbst die Wasserfilter können das nicht rausfiltern, es bleibt drine bis man Wasser auswechselt.

Da gehe ich lieber ins Meer sofern möglich, wobei Sauberkeit da auch nicht überall die Regel ist.


melden

Wo badet ihr am liebsten?

09.07.2010 um 12:08
In meiner Nordsee :D


melden

Wo badet ihr am liebsten?

09.07.2010 um 12:30
In meiner Ostsee... btw. ist perfektes Badewetter, ick werd mich am Wochenende zum Strand begeben *freu*


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo badet ihr am liebsten?

09.07.2010 um 12:32
im geld


melden

Wo badet ihr am liebsten?

09.07.2010 um 12:33
Wenn möglich, im Ozean.

Hab aber gerade keinen zur Hand... da muss es die Badewanne tun.


melden

Wo badet ihr am liebsten?

09.07.2010 um 12:37
Am Samstag voraussichtlich wieder am See in Langendembach. Generell am Liebsten in Seen, Freibäder und Hallenbäder kann ich nich mehr ab auch wenn ich als Kind in den Sommern jede freie Minuten im Sommerbad verbracht hab....waren ja auch keine 100m Fußweg bis dahin, durchn Garten sogar nur 30m^^

Aber mittlerweile is mir die Natur lieber.


melden

Wo badet ihr am liebsten?

09.07.2010 um 12:48
in der Badewanne, mag keine Schwimmbäder ^^


melden

Wo badet ihr am liebsten?

09.07.2010 um 15:13
norwegisches gewässer ^^ da flutschen die kleinen flunderbabys unter den füßen und tadaa du bist nass!


melden
Anzeige

Wo badet ihr am liebsten?

19.01.2011 um 15:02
badeteich und See - Freibad ist scheisse


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt