Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll Ballack zurück ins Nationalteam?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalmannschaft, Ballack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll Ballack zurück ins Nationalteam?

12.07.2010 um 12:15
Nach der Verletzung Ballacks hat das neue Nationalteam von Deutschland bei der WM gezeigt was es drauf hat! Soll Ballack zurück ins Nationalteam ?

Anzeige
melden
Unbedingt, mit seiner Erfahrung kann das Team noch stärker werden!
29 Stimmen (18%)
Ja, allerdings sollte Lahm Kapitän bleiben
18 Stimmen (11%)
Nein, Ballack würde die Harmonie des neuen Teams zerstören.
113 Stimmen (71%)

Soll Ballack zurück ins Nationalteam?

12.07.2010 um 12:22
Er bringt zwar Erfahrung mit, aber er ist auch alt, meiner Meinung nach sollte er abtreten. Schweinsteiger und Khedira spielen gut zusammen im DM.


melden

Soll Ballack zurück ins Nationalteam?

12.07.2010 um 12:25
Nein, aber dieser Giftzwerg Lahm sollte nicht Kapitän bleiben... Der Junge hat so eine unsympatische Fresse^^ geht ja garnicht


1x zitiertmelden

Soll Ballack zurück ins Nationalteam?

12.07.2010 um 12:38
Zitat von KipcakKipcak schrieb:Nein, aber dieser Giftzwerg Lahm sollte nicht Kapitän bleiben... Der Junge hat so eine unsympatische Fresse^^ geht ja garnicht
ballack hat eine ebenso eine unsympatische hackfresse,geht garnicht :)
(alles ansichtssache ;) )


1x zitiertmelden

Soll Ballack zurück ins Nationalteam?

12.07.2010 um 12:44
Ich wusste garnicht, dass die Qualitäten eines Kapitäns anhand des Aussehens ausgemacht werden? :P

Deutschland hat diese WM wunderschön gespielt und das auch ohne Ballack, aber ihn deswegen nicht mehr im Nationalteam aufzunehmen wäre etwas übertrieben.

Kapitän oder nicht, wäre mir eigentlich egal!


melden

Soll Ballack zurück ins Nationalteam?

12.07.2010 um 12:49
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:ballack hat eine ebenso eine unsympatische hackfresse,geht garnicht
(alles ansichtssache )
Wenns danach geht, haben fast alle im Team ne scheiss Fresse :D (poldi, schweini ..)

Am sympathischsten find ich noch Neuer :)


melden

Soll Ballack zurück ins Nationalteam?

12.07.2010 um 12:51
nein nicht ballak aber klose sollte '14 noch ne chance kriegen


melden

Soll Ballack zurück ins Nationalteam?

12.07.2010 um 12:55
Nein...jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt ohne Ballack zu planen...
seine Verdienste für den DFB in allen Ehren,aber es gilt weiter auf Jugend zu bauen...


melden

Soll Ballack zurück ins Nationalteam?

12.07.2010 um 13:05
ballack is unersetzlich, sein moschusduft hat bisher noch jede verteidigung verunsichert.


melden

Soll Ballack zurück ins Nationalteam?

15.07.2010 um 10:55
anscheinend will er um seinen posten aber kämpfen der ballack ^^


melden

Soll Ballack zurück ins Nationalteam?

15.07.2010 um 11:11
Meiner Meinung nach sollte Ballack seinen Hut bein der Nationalmannschaft nehmen...

Michael Ballast :D


melden

Soll Ballack zurück ins Nationalteam?

15.07.2010 um 18:00
Das ist ein sehr gute Frage.
Man kann nicht sagen wie die WM mit einem Ballack verlaufen wäre. Vieleicht wäre er in diesem Tunier zum Helden geworden und alle würden nun ein anderes Bild über ihn haben.

Aber da er auch nicht jünger wird schätze ich mal, das er sich in Leverkusen eine schöne Zeit machen wird, bevor er endgüldig in Rente geht.

P.S. Ich trau mich garnicht oben abzustimmen.


melden

Soll Ballack zurück ins Nationalteam?

15.07.2010 um 18:36
So...Ballack ist jetzt 34...ein paar Jahre hat er noch vor sich...

Ist aber schwierig zu beurteilen wie er auf die Nationalmannschaft einwirkt. Vorher wurde immer von dem Leitwolf gesprochen, nach dem alle gerufen haben als er wegen seiner Verletztung ausgefallen ist. Und jetzt? Hat die Mannschaft tollen Teamgeist gezeigt, die Welt beeindruckt mit ihrer Harmonie.
Frage also: Brauchen wir einen Leitwolf, oder sind wir besser dran wenn wir uns nicht auf einen Spieler konzentrieren und verlassen? (Wir, die Nationalelf also :D )


melden

Soll Ballack zurück ins Nationalteam?

17.07.2010 um 20:19
Zum einen ist es gar keine Frage weil er einen Vertrag hat der ihm garantiert das er zurückkommt ins Team und zum zweiten kann das Team doch nur von ihm profitieren. Von daher frage ich mich, warum man überhaupt diese Frage stellen muß.


melden

Soll Ballack zurück ins Nationalteam?

17.07.2010 um 20:29
Ballack hat einen Vertrag mit der Nationalmannschaft?


melden

Soll Ballack zurück ins Nationalteam?

17.07.2010 um 20:32
Das war doch nach Thorsten Müller die wichtigste Entdeckung im deutschen Fußball, dass der Ballack im Nationalteam nicht mehr nötig ist/war/sein wird.

Man kann das ja nach nordkoreanischen Vorbild machen & ihn als dritten Torwart benennen.
Dann darf er wenigstens bei den WM-Spielen mit auf der Bank sitzen beim Team.


melden

Soll Ballack zurück ins Nationalteam?

17.07.2010 um 20:34
Ganz klares Nein! Die WM ohne ihn war richtig schön. Der Nachwuchs hat ganz schön etwas auf die Beine gestellt. Der Ballack hätte da nur gestört.


melden

Soll Ballack zurück ins Nationalteam?

17.07.2010 um 22:30
ich fand den Balakov eh immer besser als den Ballack, ersterer passt auch besser in unsere Multikultitruppe, der hat bestimmt noch nen deutschen Schäferhund in der Blutlinie.

Außerdem sieht mir der Ballack zu sehr aus wie Michael Mittermeyer, diese Lausbubenschwiegersohnmimik mochte ich irgendwie nie leiden. Wie der so Fußball spielt, da achte ich dann gar nicht mehr drauf. Die beliebtesen Spieler waren eh immer die Überschätztesten, ich sag nur Jürgen Klinsmann und Rudi Völler.


melden

Soll Ballack zurück ins Nationalteam?

18.07.2010 um 00:42
Michael Ballack mag ein guter Spieler sein.

Allerdings ist er für mich auch absolut ein Wichtigtuer, der sich selbst überschätzt.


Die deutsche Nationalmannschaft hat OHNE ihn den besten Fußball seit vielen Jahren bei der WM gespielt, das Team war hervorragend auf einander eingestellt und hat deutlich gemacht, dass es NICHT von ihm ,,abhängig" ist, wie dies vor der WM so viele behauptet haben.

Auch Philip Lahm hat einen ausgezeichneten Job gemacht, sowohl auf dem Platz, als auch bei Konferenzen.
Da ist es nur natürlich und auch sein gutes Recht, dass er sich sagt:,,Ich habe gute Arbeit geleistet, die Mannschaft vertraut mir, also will ich auch Kapitän bleiben."


Ballack lässt für mich immer noch raushängen, dass die Nationalmannschaft ohne ihn doch nur halb so gut wäre. OBWOHL beispielsweise die Mittelfeldkombination Schweinsteiger-Khedira tolle Spiele abgeliefert hat.


Wenn Michael Ballack es mit Leistungen rechtfertigt, wieder ins Nationalteam zu kommen, dann ist das völlig okay.

Aber er sollte nicht denken, nur weil er ,,Michael Ballack" ist, bekäme er ein Freiticket und nur, weil er mal Kapitän war, bekäme er das Amt sofort auf dem Silbertablett serviert.


Und vor allem sollte er nicht denken, dass ohne ihn gar nichts laufen würde!


melden

Soll Ballack zurück ins Nationalteam?

18.07.2010 um 00:46
@Kc
Du hast nicht unrecht!
Trotzdem, aus Respekt hätte ich es nie getraut, ohne mit Ballack darüber zu Reden,
seine Rolle über die WM hinaus in Frage zu stellen.
Das ist nicht fair! Oder?

LG Frank


Anzeige

melden