Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

4:4 Debakel der deutschen Nationalmannschaft. Wer ist Schuld?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Nationalmannschaft
Seite 1 von 1
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

4:4 Debakel der deutschen Nationalmannschaft. Wer ist Schuld?

22.10.2012 um 19:41
Ihr habt sicher davon gehört...

Ich bin zwar kein großer Fußballfan, doch mir fällt auf, dass viele Leute dem Trainer die Schuld geben.

Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft Schuld an der Niederlage ist, da sie sich anscheinend zu sicher nach dem 4 Tor war.

Was meint ihr?


melden
Anzeige
Die Mannschaft ist Schuld an der Niederlage
13 Stimmen (24%)
Der Trainer ist Schuld an der Niederlage
7 Stimmen (13%)
Trainer und Mannschaft sind beidermaßen Schuld
24 Stimmen (44%)
Mir ist Fußball egal
10 Stimmen (19%)
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

4:4 Debakel der deutschen Nationalmannschaft. Wer ist Schuld?

22.10.2012 um 19:42
[X] Ballack


melden

4:4 Debakel der deutschen Nationalmannschaft. Wer ist Schuld?

22.10.2012 um 19:43
Die Fans sind schuld, die haben nicht genug angefeuert.


melden

4:4 Debakel der deutschen Nationalmannschaft. Wer ist Schuld?

22.10.2012 um 19:44
Die Jungs sind mit der klaren Führung einfach zu leichtsinnig geworden und dann war die Konzentration vermutlich einfach weg.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

4:4 Debakel der deutschen Nationalmannschaft. Wer ist Schuld?

22.10.2012 um 19:48
Norwegen war gegen Ende einfach besser. Nichts mit Schuld haben.


melden

4:4 Debakel der deutschen Nationalmannschaft. Wer ist Schuld?

22.10.2012 um 20:16
Hitler.


melden

4:4 Debakel der deutschen Nationalmannschaft. Wer ist Schuld?

22.10.2012 um 20:26
4:4 Debakel der deutschen Nationalmannschaft.Wer ist Schuld?
Wer soll daran Schuld sein? Die Schweden, wer denn wohl sonst???


melden

4:4 Debakel der deutschen Nationalmannschaft. Wer ist Schuld?

22.10.2012 um 20:40
Die Ausländer, die sich nicht integrieren wollen!


melden

4:4 Debakel der deutschen Nationalmannschaft. Wer ist Schuld?

22.10.2012 um 21:08
Ich weiß ja nicht warum das hier niemandem auffällt aber meiner Meinung nach ist ein 4:4 keine Niederlage oder haben sich die Regeln geändert? Vielleicht sollte man auch nicht immer nach einem oder mehreren Schuldigen suchen, so etwas wird sicher nicht noch einmal passieren, es war selten dämlich und jeder Verantwortliche hat irgendwie seinen kleinen Teil zu diesem UNENTSCHIEDEN beigetragen


melden

4:4 Debakel der deutschen Nationalmannschaft. Wer ist Schuld?

22.10.2012 um 21:20
basti20 schrieb:es war selten dämlich und jeder Verantwortliche hat irgendwie seinen kleinen Teil zu diesem UNENTSCHIEDEN beigetragen
Sie haben die Schweden unterschätzt. Man könnte aber ehrlich auch sagen, die Schweden waren in der 2. Halbzeit die bessere Mannschaft. Mindestens hätte es ein 4:2 gegeben, wenn die Deutschen ihre Leistungen aus der 1.HZ beibehalten hätten. Die deutsche Nationalmannschaft ist nicht das Non plus Ultra. Die Schweden haben einige Spieler die in internationalen Vereinen spielen. So schlecht können die nicht sein^^


melden

4:4 Debakel der deutschen Nationalmannschaft. Wer ist Schuld?

22.10.2012 um 22:30
Ballack wars. ganz klar.


melden

4:4 Debakel der deutschen Nationalmannschaft. Wer ist Schuld?

22.10.2012 um 22:40
Chuck Norris! Weil er seine Playstation an das Berliner Olympiastadion angeschlossen hat, als ihm Langweilig wurde.


melden
Anzeige

4:4 Debakel der deutschen Nationalmannschaft. Wer ist Schuld?

23.10.2012 um 00:00
Alle gleichermaßen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge