Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Allmystery Video Version 2.0

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Allmystery Video Version 2.0

14.07.2010 um 09:05
Super Video! Klasse gemacht! :D

Anzeige
melden

Neues Allmystery Video Version 2.0

14.07.2010 um 10:37
echt hamma find ich!


melden

Neues Allmystery Video Version 2.0

14.07.2010 um 10:55
Über Telnet kommt man leider nicht mehr rein :(
Hätte mich schon interessiert was 1987 so für Themen diskutiert wurden.


1x zitiertmelden

Neues Allmystery Video Version 2.0

14.07.2010 um 10:57
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Hätte mich schon interessiert was 1987 so für Themen diskutiert wurden.
1989 - Maya sagen Fall der Mauer voraus


melden

Neues Allmystery Video Version 2.0

14.07.2010 um 17:01
gut gemacht!
nur meine lieblingskategorie "unterhaltung" hat gefehlt ;)

*thumb up*


melden

Neues Allmystery Video Version 2.0

14.07.2010 um 22:53
Echt gut geworden das Video, noch besser als das erste.


melden
SamaelCrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Allmystery Video Version 2.0

15.07.2010 um 20:57
Danke für das tolle Feedback .... :D


melden

Neues Allmystery Video Version 2.0

15.07.2010 um 21:08
jo jo is schon ein hammer echt super gemacht :)


melden

Neues Allmystery Video Version 2.0

15.07.2010 um 21:54
Sauber ;-)


melden

Neues Allmystery Video Version 2.0

15.07.2010 um 22:25
Genial gemacht!
Du warst also der, der das andere Video gemacht hat ;)


melden

Neues Allmystery Video Version 2.0

16.07.2010 um 01:37
@SamaelCrowley

Sehr schön, sehr kreativ, ich finde du hast die Aufgabe die du dir gestellt hast - Wie bringe ich Modisch , frisch und stilvoll Allmy rüber - sehr gut gelöst!


Ich gratuliere!


1x zitiertmelden

Neues Allmystery Video Version 2.0

16.07.2010 um 01:46
Habe vorgestern mit 'Super' abgestimmt, finde es sehr gelungen.


melden

Neues Allmystery Video Version 2.0

16.07.2010 um 01:59
hat meine spontan gesetzten erwartungen übertroffen, kann sich demnach sehn lassen - aber mach vielleicht noch ne 16:9 HD Version, das 4:3 VGA ist doch schon out ;)


melden

Neues Allmystery Video Version 2.0

16.07.2010 um 14:06
Hast du super gemacht, Samael

Sollst viel Lob kriegen /dateien/vo64116,1279282013,bis eine davon ist von mir....


melden

Neues Allmystery Video Version 2.0

16.07.2010 um 19:18
@SamaelCrowley
geiles video


melden
SamaelCrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Allmystery Video Version 2.0

16.07.2010 um 21:07
@dS

Ja die Idee hatte ich auch schon ... aber die Vids. die über youtube laufen haben leider nur mal das Standardformat .... und extra nach HD Videos suchen - nee. Dazu wäre der Zeitaufwand zu hoch gewesen. Aber es kann ja immer noch mal eine Version 3.0 geben ... ;)

@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Sehr schön, sehr kreativ, ich finde du hast die Aufgabe die du dir gestellt hast - Wie bringe ich Modisch , frisch und stilvoll Allmy rüber - sehr gut gelöst!
Danke .... sehr gute Wortwahl :)


@Malajka

Na die werde ich doch in Ehren halten ;)


@all

Und immer noch DANKE für die positive Kritik .... :D


melden

Neues Allmystery Video Version 2.0

16.07.2010 um 21:13
@SamaelCrowley

Ich find das toll das video trifft hier zu :)


melden

Neues Allmystery Video Version 2.0

16.07.2010 um 21:20
Technisch genial, aber ich wäre vielleicht noch mehr auf die normalen Themen eingegangen - gibt ja nicht nur Mystery hier. Und die vielen kranken User hättest du erwähnen können ^^

Achja *hust**tommyhatdasbildfürwikigemalt**hust*


melden

Neues Allmystery Video Version 2.0

16.07.2010 um 21:23
@SamaelCrowley

Charmant, charmant...

Es ist so leicht dein Fan zu sein *grins*


1x zitiertmelden
SamaelCrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Allmystery Video Version 2.0

16.07.2010 um 21:26
@chen

Man sollte doch die positiven Seiten hervorheben wenn man es schon in youtube reinstellt .... obwohl man könnte ja auch ein Anti Allmy Video starten ... hmmm *grübel*

Nee ....

@Malajka
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Es ist so leicht dein Fan zu sein *grins*
Nanana .... also wenn ich mich nur mit einer Blume einfangen lassen könnte, müsste ich ja jeden Blumenverkäufer um die Schulter fallen ..... "wollen Rose kaufen?" ;)


Anzeige

melden