Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Philipp Lahm VS. Michael Ballack

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Sport, VS

Philipp Lahm VS. Michael Ballack

14.07.2010 um 19:40
Wer von beiden sollte Kapitän der deutschen Nationalmannschaft sein?


melden
Anzeige
Michael Ballack
26 Stimmen (24%)
Philipp Lahm
84 Stimmen (76%)
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Philipp Lahm VS. Michael Ballack

14.07.2010 um 19:44
Lahm, natürlich.


melden

Philipp Lahm VS. Michael Ballack

14.07.2010 um 19:44
Michael Ballack

Edit:

Ich habe für Michael Ballack gestimmt und zuerst wurde es auf dem Balken auch angezeigt - und plötzlich steht: Philipp Lahm 3 Stimmen, Michael Ballack 0 Stimmen ...


Werden die Umfragen manipuliert?? :/


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Philipp Lahm VS. Michael Ballack

14.07.2010 um 20:03
Ich fand Ballack schon immer viel zu überbewertet.


melden

Philipp Lahm VS. Michael Ballack

14.07.2010 um 20:21
der lahme ballack
...aber eigentlich ists mir wurscht.


melden

Philipp Lahm VS. Michael Ballack

14.07.2010 um 20:23
Das Spiel gegen Spanien hat gezeigt, dass man manchmal einen Ballack braucht. Also Ballack. Lahm hat ja noch Zeit.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Philipp Lahm VS. Michael Ballack

14.07.2010 um 20:37
Das Spiel hat eigentlich gezeigt, dass man einen Müller braucht.


melden

Philipp Lahm VS. Michael Ballack

14.07.2010 um 21:09
Nur weil jemand krank wird kann man ihn nicht den Job wegnehmen. Im Prinzip ist mir das völlig Wurscht wer Kapt. ist. Denke das betrifft eher die Mannschaft, als den Rest der Welt.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Philipp Lahm VS. Michael Ballack

14.07.2010 um 23:48
Natürlich soll Lahm, mag Ballack nicht...


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Philipp Lahm VS. Michael Ballack

15.07.2010 um 08:33
soll es doch der Schweinsteiger machen...
wenn sich 2 streiten freut sich der Dritte


melden

Philipp Lahm VS. Michael Ballack

15.07.2010 um 09:15
@stanman

Recht hast du :D


melden

Philipp Lahm VS. Michael Ballack

15.07.2010 um 09:26
Schweinsteiger ist eigentlich auch ganz gut und hatte hohen Stellenwert in der Mannschaft bei der WM.

Ich finde Lahm kann ruhig erstmal weiterhin Kapitän bleiben. Allerdings muss die Leistung auch nach der WM jetzt anhalten.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Philipp Lahm VS. Michael Ballack

15.07.2010 um 11:19
Keysibuna schrieb:Lahm, natürlich.
Kannst du mir bitte dieses "natürlich" erklären?
ella-ella schrieb:Natürlich soll Lahm, mag Ballack nicht...
Zum Glück wird nicht nach Sympathie entschieden :D


melden

Philipp Lahm VS. Michael Ballack

15.07.2010 um 11:55
Meiner Meinung nach soll es Lahm oder Schweinsteiger machen, Ballack ist nach meinem Dafürhalten zu alt und dadurch das er die WM nicht gespielt hat, auch nicht mehr 100% im Team.

Ballack wäre Ballast für die weitere Entwicklung.

Letztenendes ist es ne Entscheidung vom Bundestrainer!


melden

Philipp Lahm VS. Michael Ballack

15.07.2010 um 12:42
Natürlich Lahm


melden

Philipp Lahm VS. Michael Ballack

15.07.2010 um 13:11
Abgesehen davon, daß das ja zum Glück nicht unsere Entscheideung ist, ich fand Lahm als Kapt. sehr gut ... ich glaube, Ballack würde in dieses junge Team garnicht mehr reinpassen, aber das ist meine ganz persönliche Meinung!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Philipp Lahm VS. Michael Ballack

15.07.2010 um 18:22
Lahm treibt das Spiel nach vorne, und das macht ihn unberechenbar. Außerdem finde ich dass er sich als Kapitän sehr gut gemacht hat.


melden

Philipp Lahm VS. Michael Ballack

15.07.2010 um 18:24
@datrueffel
datrueffel schrieb:Kannst du mir bitte dieses "natürlich" erklären?
Der Satzanfang "Wir müssen (ihr müsst) ganz einfach..." deutet darauf hin, dass etwas nicht unbedingt getan zu werden braucht. "Das versteht sich von selbst" ist eine Alarmzeichen. "Natürlich" heißt, dass du dich am besten selbst von der Richtigkeit des Gesagten überzeugst. Wenn man diese kleinen Klischees nur richtig liest, sind sie wertvolle Wegweiser.
Die Leben des Lazarus Long, Zwischenstück (aus den Tagebüchern), S. 379

:D


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Philipp Lahm VS. Michael Ballack

15.07.2010 um 18:37
Der klitzekleine Lahm,ist fast so niedlich,wie der klitzekleine Marco Marin...die sind beide so niedlich ...da trauste dich garnicht zu grätschen,aus Angst du könntest einen tödlich verletzen....


melden
Anzeige

Philipp Lahm VS. Michael Ballack

16.07.2010 um 22:03
Soll der Ballack halt Kapitän der Herzen werden... Ist doch auch was?


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt