Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Liebeskummer, Sorgen

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

18.12.2010 um 16:14
ich verursache imemr welchen ftw! :mexican:


melden
Anzeige
Akikava
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

06.01.2011 um 21:11
vergeht nie.

bei mir ist das alles soooo kompliziert.


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

11.01.2011 um 16:33
Er sucht einen selbst in den entlegensten Weiten heim,
grasend durch jedes Geistes Areal, keinen Prinzipien
unterliegend.

Kärglich ist sein Ertrag, Öde und Gram sein Geleit.


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

08.04.2012 um 13:20
Mhh, ich denke eher nach ein paar Jahren.
Es ist dann zwar nicht mehr soo schlimm, wenn man aber mal drüber nachdenkt ist es schon traurig... :)


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

08.04.2012 um 20:53
Nie ...


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

08.04.2012 um 20:59
Es dauert bei mir immer 1-2 Monate.
Bei meiner ersten großen Liebe ist der Liebeskummer eig. nie vergangen. Obwohl die Trennung jetzt schon zwei Jahre her ist, trauer ich dem manchmal immernoch hinterher. :(


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

08.04.2012 um 20:59
Spätestens bei der Nächsten.


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

09.04.2012 um 09:34
bin einfach immun gegen solch ein scheiß, erwartet eifach nichts, es kommt wie es kommt oder nicht mir wurst


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

09.04.2012 um 09:47
Mir gehts da so ein-zwei Tage schlecht und dann passt das schon wieder.

Ich bin dann zwischendurch vielleicht mal etwas geknickt, weil ich eben wieder einsam und alleine bin, aber dem Typen selbst trauere ich normalerweise nicht nach.

Das waren aber bisher nur Herren, mit denen ich höchstens ein halbes Jahr zusammen war.

Denke nach einer Jahrelangen Beziehung, wie ich sie jetzt habe, ist sowas schon härter.


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

09.04.2012 um 09:56
Echter Liebeskummer vergeht nie


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

09.04.2012 um 09:59
Das ist mal wieder so eine Umfrage die an und für sich keinen Sinn ergibt.... o.O
Ist doch total unterschiedlich und hängt davon ab wie sehr man die Person geliebt hat und was der Trennungsgrund war...


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

09.04.2012 um 10:06
Ich hatte noch nie welchen, habe aber ehrlich gesagt Angst davor...


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

09.04.2012 um 10:25
killimini schrieb:Ist doch total unterschiedlich und hängt davon ab wie sehr man die Person geliebt hat
Das ist der Casus Knacksus. Kann man eben nicht pauschal sagen.


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

09.04.2012 um 10:31
Ich hab diesbezüglich ein Dauer-Abonnement.


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

09.04.2012 um 10:47
@Kel.
Das stimmt allerdings.


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

09.04.2012 um 11:02
@Nebelschwade

jo, genau,

bei meinem letzten freund tate ich sagen, dass ich gar keinen Liebeskummer hatte, aber falls mein jetziger Freund geht, taete der kummer glaub ich nie mehr wieder vergehen.


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

09.04.2012 um 16:30
@neonbible

Musst du nicht haben, Angst meine ich.

Würzt das Leben ungemein, und zieh doch nicht jetzt schon so einen Flunsch!


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

09.04.2012 um 16:36
Mal Wochen, mal Monate, mal Jahre...


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

09.04.2012 um 16:57
Keine der Antwortmöglichkeiten trifft auf mich zu

Mein Liebeskummer verging nach den unterschiedlichsten Zeitspannen.

Entweder war dieser nach einigen Wochen vorbei oder (wenn vorher zuviel vorfiel, die Wut überwog) nur einige Tage.

2 Mal litt ich mehrere Monate unter Liebeskummer, konnte mich kaum konzentrieren, mochte nichts essen, konnte nicht schlafen, heulte fast ununterbrochen (der eine Liebeskummer war sogar so schlimm das ich innerhalb der ersten 2 Monate Trauerzeit 5 Kilo abnahm und erst "aufwachte" als ich nur noch 46 Kilo wog).


Liebeskummer gehört zum Leben dazu - früher oder später-


melden
Anzeige

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

16.04.2012 um 21:29
@Kel.
Da stimm ich dir zu....... das scheint dauerhaft zu sein.........
@neonbible
Sei froh...... schön is das echt nich......


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt