Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?

26.02.2024 um 05:25
Würde mich interessieren.

Anzeige
melden
Ja alle Menschen die mir begegnen.
3 Stimmen (7%)
Nur bestimmte Menschen dürfen wissen was ich denke und fühle.
30 Stimmen (68%)
Niemand darf wissen was ich denke und fühle.
9 Stimmen (20%)
Nur was ich denke darf jeder wissen.
0 Stimmen (0%)
Nur was ich fühle darf jeder wissen.
0 Stimmen (0%)
Nur bestimmte Menschen dürfen wissen was ich denke.
0 Stimmen (0%)
Nur bestimmte Menschen dürfen wissen was ich fühle.
2 Stimmen (5%)
Nur in einem anonymen Forum.
0 Stimmen (0%)

Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?

26.02.2024 um 06:40
Oder ähnlich gefragt:

Gibt es etwas was du denkst oder fühlst was niemand wissen darf?


1x zitiertmelden

Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?

26.02.2024 um 09:02
Kommt drauf an, ob es jemanden wirklich interessiert, oder ob das nur Geplapper zum Zeitvertreib werden soll, da bin ich dann raus.


melden

Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?

26.02.2024 um 09:20
Es gibt Sachen, die bespricht man am besten nur mit seinem Therapeuten .. oder Anwalt. :troll:


1x zitiertmelden

Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?

26.02.2024 um 09:42
Vor ein paar Tagen hier in Forum dachte ich mir zu einem Zitat von Höcke "da hat er gar nicht so unrecht". Es ging darum darin dass es fundamentale Muslime gibt die so gehirngewaschen sind dass sie psychisch instabil sind und Andersgläubige bekämpfen wollen. Natürlich eine unnötige Pauschalisierung gegen Menschen die zum Islam gehören aber es gibt solche mental kranken Köpfe die dann z.b. was gegen den Kölner Dom planen wollen..

Das alles hab ich natürlich nicht gepostet weil der shitstorm riesig wäre wenn jemand im AfD-Thread irgendwas 'gutes' bzw. Wahres an einem Höcke-Zitat findet..

Also weiß es nun niemand was ich dazu dachte, oder?


1x zitiertmelden

Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?

26.02.2024 um 14:15
Am schlimmsten sind die, die alles besser wissen.

(x) ich bevorzuge grundsätzlich Camouflage

Hund unter Enten - Copy


1x zitiertmelden

Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?

26.02.2024 um 14:55
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Am schlimmsten sind die, die alles besser wissen.
Oder die, die einem ihre Gedanken und Gefühle um die Ohren hauen, egal ob man überhaupt daran interessiert ist.


melden

Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?

29.02.2024 um 08:43
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 26.02.2024:Oder ähnlich gefragt:

Gibt es etwas was du denkst oder fühlst was niemand wissen darf?
Fragst du mich oder war das allgemein gefragt?


melden

Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?

29.02.2024 um 08:45
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Es gibt Sachen, die bespricht man am besten nur mit seinem Therapeuten .. oder Anwalt.
:-P


melden

Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?

29.02.2024 um 08:46
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Das alles hab ich natürlich nicht gepostet weil der shitstorm riesig wäre wenn jemand im AfD-Thread irgendwas 'gutes' bzw. Wahres an einem Höcke-Zitat findet..

Also weiß es nun niemand was ich dazu dachte, oder?
Jetzt weiß es jeder ;-) find ich nicht schlimm.


melden

Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?

07.03.2024 um 16:50
Alle Menschen können wissen, was ich denke und fühle, es werden eh nur die wenigen verstehen, die mich gut kennen.

Gucky.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Unterscheidet dein Gehirn?
Umfragen, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von Findibus
DasMietz am 03.08.2020
16
am 03.08.2020 »
Umfragen: Ist die Zirbeldrüse unser drittes Auge?
Umfragen, 37 Beiträge, am 18.10.2019 von Bundesferkel
A.I. am 27.03.2017, Seite: 1 2
37
am 18.10.2019 »
Umfragen: anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?
Umfragen, 32 Beiträge, am 29.07.2019 von silberhauch
Sascha81 am 28.07.2019, Seite: 1 2
32
am 29.07.2019 »
Umfragen: Erlaubst du dir zu hassen?
Umfragen, 164 Beiträge, am 23.10.2019 von -Anna-
DasMietz am 05.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 23.10.2019 »
von -Anna-