Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Liebeskummer, Sorgen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

16.04.2012 um 22:01
*heul* :(

Anzeige
melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

16.04.2012 um 22:03
es klingt abgedroschen, aber das leben geht weiter . man wächst daran und im nachhinein kann man meist nicht mehr nachvollziehen, was einen so lange in diesem schrecklichen zustand gehalten hat.
und manchmal kommt sogar etwas viel besseres nach, als das , was man verloren hat .


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

16.04.2012 um 22:04
@Pilot2Gunner
*mitheul*


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

16.04.2012 um 22:11
@heidekraut
danke :)
*schnüff*


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

16.04.2012 um 22:12
@Pilot2Gunner
Bitte!
*mitschnüff*


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

17.04.2012 um 17:02
Ihr Eierweicher!

Ich nehme meinen Stängel in die Hand und schieße den Liebeskummer raus.

Unsensibel aber wahr.


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

18.04.2012 um 07:22
Nach ner Flasche Jack Daniels, der Kummer wird einfach ertränkt.


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

18.04.2012 um 07:44
Ich konnte keine der Möglichkeiten anklicken...

Bei mir lief Liebeskummer immer unterschiedlich ab bzw die Dauer und Intensität war verschieden.
Einmal dauerte es fast 1 Jahr, ein anderes Mal nur wenige Wochen. Der letzte Liebeskummer (nach Beziehungsende) war so gesehen garnicht vorhanden da ich schon im letzten Drittel der Beziehung die komplette Trauerphase durchlief und sowieso eher Wut überwog.

Liebeskummer vergeht aber immer irgendwann, das klappt am besten wenn man sich ablenkt (Freunde treffen, Hobbies, Sport, Arbeit) und erst einmal den Kontakt mit demjenigen meidet wegen dem man den Liebeskummer hat.


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

18.04.2012 um 09:58
Neue Liebe - neues Glück! bzw. ?


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

18.04.2012 um 10:02
kommt darauf an wie wichtig er/sie war! und wie intensiv diese Liebe war!


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

22.04.2012 um 23:17
Zu lange ..


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

22.04.2012 um 23:22
ich hab keine Ahnung..............


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

22.04.2012 um 23:45
Ich hab nie Liebeskummer.
Bin nicht der Typ dafür, auch wenn ich natürlich eine Freundin mag, mit der ich zusammen bin.

Aber wenn sie weg ist, dann bin ich halt nicht mehr mit ihr zusammen, fertig.
Kein Gejammer.


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

22.04.2012 um 23:51
Zitat von XionaraXionara schrieb am 16.07.2010:Man sagt ja:"Das beste Mittel gegen eine alte Liebe, ist eine neue Liebe"
Das stimmt schon irgendwie.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

23.04.2012 um 00:17
Also mein Liebeskummer verging so:

Wir trennten uns damals im Streit, ziemlich emotionsgeladen. Ein Jahr später nahm ich wieder Kontakt zu ihr auf, weil ich Frieden schließen wollte (ich wusste, dass sie schon einen Neuen hat und machte mir auch gar keine Hoffnung auf eine zweite Chance bei ihr). Ich wollte einfach, dass wir uns nochmal richtig aussprechen. Haben wir dann auch getan. Anfangs ist sie mir aber ziemlich feindselig gegenübergetreten. Das legte sich erst, als sie begriff, dass ich keinen Groll mehr gegen sie hege. Wir haben es dann tatsächlich geschafft, das Kriegsbeil zu begraben und jeder ging danach wieder seines Weges.

Ein halbes Jahr später schrieb sie mich plötzlich an und sagte, sie wünscht sich wieder Kontakt. Die Beziehung mit ihrem Neuen ist mittlerweile auch Geschichte und sie hat praktisch keine Freunde mehr. Niemanden zu reden. Also ließ ich mich, trotz allem was passiert war, wieder auf sie ein und versuchte ihr ein guter Freund zu sein. Doch während sie anfangs noch eingestand, dass sie Mitschuld am Scheitern unserer Beziehung trug, wurde sie in ihrer neugewonnenen Arroganz, die sie mit Selbstbewusstsein verwechselte, schnell größenwahnsinnig. Und plötzlich war ich wieder der Böse, der ihr beweisen müsse, dass ich mein Bedauern ernst meine. Ich hab ihr damals alles verziehen. Sie mir hingegen überhaupt nichts.

Am Ende war es ihr dummer Stolz und ihre Unversöhnlichkeit, mit der sie sich die Chance auf einen Neuanfang verspielte. Die Erkenntnis, dass sie überheblich und egozentrisch geworden ist und dass wir nichts mehr gemeinsam hatten, ließ meine letzten Gefühle für sie erlöschen. Ich war endlich emotional gelöst von ihr. Schade ist nur, dass wir uns jetzt doch wieder im Streit getrennt haben. Meine letzten Worte an sie waren: "Verschwinde aus meinem Leben und schreib mich nie wieder an."

Damit war dieses Kapitel meines Lebens endlich abgeschlossen.


melden

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

23.04.2012 um 01:06
Man sagt ja:"Das beste Mittel gegen eine alte Liebe, ist eine neue Liebe"


Das stimmt schon irgendwie.
Das stimmt absolut! 1,5 Jahre hab ich mich mit Liebeskummer rumgeplagt... Und dann endlich war er nicht mehr da. Was für ein großartiges Gefühl. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann vergeht bei Euch der Liebeskummer?

23.04.2012 um 07:02
wenn nen neuer Aufschwung kommt der bewirkt das man sich neue Ziele setzt.

mit anderen Worten...

Wenn die Nächste kommt die es Wert is es zu versuchen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Machst Du dir Sorgen um die Kulturszene in Deutschland?
Umfragen, 18 Beiträge, am 10.08.2022 von Fellatix
Fellatix am 09.08.2022
18
am 10.08.2022 »
Umfragen: Sich über Demoskopen Sorgen machen? Kennst du das?
Umfragen, 5 Beiträge, am 09.12.2022 von Fellatix
Fellatix am 08.12.2022
5
am 09.12.2022 »
Umfragen: Was ist schlimmer? Fusspilz oder Liebeskummer?
Umfragen, 23 Beiträge, am 05.02.2020 von 3.14
Hyperborea am 06.01.2020, Seite: 1 2
23
am 05.02.2020 »
von 3.14
Umfragen: Liebe ohne Zukunft
Umfragen, 54 Beiträge, am 29.08.2020 von DerFremde
Neofee am 16.12.2013, Seite: 1 2 3
54
am 29.08.2020 »