Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Schlangen?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Schlangen?

18.07.2010 um 00:10
@Xionara

aber schlangen sind doch an sich recht pflegeleicht oder?..

das hier ist für mich die schönste schlange der welt.. auch wenn sie ggf nachbearbeitet ist.. glaub so kräftig grün leuchtend sind die in real nicht.. grüne mamba müsste das sein :)

/dateien/vo64214,1279404648,Gruene-MambaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Wie findet ihr Schlangen?

18.07.2010 um 00:14
Ich mag Schlangen auch giftige. Man muss ja nicht unbedingt alles anfassen oder? ^^


melden

Wie findet ihr Schlangen?

18.07.2010 um 00:15
@canpornpoppy
Ja pflegeleicht sind sie. Nur meine wollte NIE in ihren Terrarium bleiben. Egal wie dicht das Ding war, sie kam IMMER raus. Ich hab sie Houdini genannt... ;) Sie lag fast jeden Morgen bei mir im Bett...ne Schmuseschlange.

Ja, das ist ne Mamba...hmm, nicht unbedingt haustiertauglich ;)


melden

Wie findet ihr Schlangen?

18.07.2010 um 00:18
@Xionara

lol

houdini is klasse :D

was is aus ihr gewurden?.. weggezaubert? :D

jo.. sonne mamba.. is wahrlich nich haustiergeeignet :D


melden

Wie findet ihr Schlangen?

18.07.2010 um 00:20
@canpornpoppy

Sie wurde in ein Schlangenhaus gebracht, als ich nach London zog konnte ich sie leider nicht mitnehmen.
Dort lebt sie allerdings immernoch, fröhlich mit ihren Artgenossen. Ich hab sie schon öfter besucht.


melden

Wie findet ihr Schlangen?

18.07.2010 um 00:25
@Xionara

na das ist doch schön das sie noch lebt :)


melden

Wie findet ihr Schlangen?

18.07.2010 um 00:28
@canpornpoppy
Sie können in Gefangenschaft bis zu 30 Jahren alt werden...in dem Schlangenhaus lebt allerdings eine, die schon 36 Jahre alt ist.


melden

Wie findet ihr Schlangen?

18.07.2010 um 00:36
@Xionara

das echt ne lange zeit.. 30 jahre.. das ist wirklich ne lange zeit.. soviel veränderung.. weißt ja zeit = veränderung ^^


melden

Wie findet ihr Schlangen?

18.07.2010 um 00:38
Schlangen sind etwas Wunderschönes - wenn man sie in ihrer natürlichen Umgebung leben lässt, im Terrarium sind sie absolut fehl am Patz ... allenfalls Schlangenfarmen oder Zoos können ihnen eine halbwegs artgrechte Haltung bieten!


melden

Wie findet ihr Schlangen?

18.07.2010 um 09:39
Ich hab da mal ne Frage: Sind Schlangen eigentlich Reptillien??


melden

Wie findet ihr Schlangen?

18.07.2010 um 14:05
@chipsdose

Vertebrata (Wirbeltiere)
----Gnathostomata (Kiefermäuler)
--------Tetrapoda (Landwirbeltiere)
------------Sauropsida
----------------Lepidosauria (Schuppenechsen)
--------------------Squamata (Schuppenkriechtiere)
------------------------Schlangen


So müsste die Einordnung der Schlangen aussehen, hoffe ich hab keinen Fehler gemacht ;)

Das Taxon Reptilien gibt es übrigens schon seit 15 Jahren nicht mehr.


melden

Wie findet ihr Schlangen?

18.07.2010 um 23:08
ich hab tatsächlich "Schlampen" gelesen, dummes kleines Gehirnchen!! gut natürlich xD


melden

Wie findet ihr Schlangen?

19.07.2010 um 08:27
unfassbar gut


melden

Wie findet ihr Schlangen?

19.07.2010 um 11:17
Sie haben ihren Sinn im Ökosystem, aber die Verbreitung als Haustiere halte ich für eine krankhafte Geschmacksverirrung, von Leuten, denen es irgendwie zu gut geht.


melden

Wie findet ihr Schlangen?

16.01.2011 um 14:39
finde die toll und beobachte die auch gerne bei uns im Garten. Es wird mir nur immer ganz kalt wenn ich so ein Knäul sehen oder welche im Kompost liegen. Hab aber auch schöne Situationen mit denen schon erlebt.


melden

Wie findet ihr Schlangen?

16.01.2011 um 14:43
cool
will eine, darf aber nicht -.-


melden

Wie findet ihr Schlangen?

16.01.2011 um 17:31
Ekelerregend. Da bin ich wie mein Vater. Der konnte die auch nicht ab. Deshalb war ich auch sein Liebling. ;)


melden

Wie findet ihr Schlangen?

21.01.2012 um 23:57
süss...



hab sie mal gegessen ;)


melden

Wie findet ihr Schlangen?

21.01.2012 um 23:58
Eigentlich ganz cool, sie machen mir nur Angst :S


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Schlangen?

22.01.2012 um 00:01
Ich geb bei google "Schlangen" ein.......

Schöne Tiere, mein Kollege hat eine, hat mich schon 5x gebissen ..... trotzdem schön, fühlen sich gut an und sind Interessant.


Anzeige

melden