Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Schlangen?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Schlangen?

13.05.2012 um 21:20
@ups

http://www.schlangeninfos.de/schlangen/heimische.htm
Zitat von upsups schrieb:ah okay wusste ich nicht bin ja nicht von hier sind die Giftig?
Ja, die Kreuzotter und Aspisviper ist z.B. eine Giftschlange!

Anzeige
melden

Wie findet ihr Schlangen?

13.05.2012 um 21:21
230205959 613fc80ccc

:lv:


melden

Wie findet ihr Schlangen?

13.05.2012 um 21:22
@ups
Ringel- und Glattnattern nicht.

Kreuzottern und Juravipern schon. Ein gesunder Erwachsener sollte aber damit zurecht kommen.


melden

Wie findet ihr Schlangen?

13.05.2012 um 21:28
@Pan_narrans
@jofe

Danke für die Infos ihr zwei :)


melden

Wie findet ihr Schlangen?

13.05.2012 um 21:34
@ups
Gern geschehen :)

BTW, wenn man von einer Kreuzotter oder Juraviper gebissen wurde sollte man trotzdem schnellst möglich zum Arzt!
Das Gift mag zwar nicht besonders stark sein, jedoch kann man Infektionen durch den Biss nicht ausschließen. Das gilt natürlich für jeden Biss, egal von welcher Spezies.


melden

Wie findet ihr Schlangen?

13.05.2012 um 22:00
Als ich damals Drauf getreten bin bin ich mehr vor Schreck gestorben unser Sani meinte halb so wild war nur einen Natter aber mir ist trotzdem das Herz in die Hose gerutscht und ich war damals schon nicht zart besaitet......


melden

Wie findet ihr Schlangen?

02.08.2012 um 19:58
Hab kein passenderen Thread gefunden darum stell ich das Video hier mal rein.
Das ganze sieht für mich wie ein Schlangenbasar aus. Natürlich nichts für Tierschützer, jedoch frag ich mich ob diesen Schlangen die Giftzähne gezogen wurden?

Der Typ wird ja ein paar mal gebissen bzw. sieht das so aus.

Youtube: Man Selecting Cobras For Snake Show. Selection of snakes for the "snake show".Cobra SLAP
Man Selecting Cobras For Snake Show. Selection of snakes for the "snake show".Cobra SLAP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr Schlangen?

02.08.2012 um 20:31
Schlangen sind ganz besondere Tiere .
Schwierig zu halten .
Bei mir scheitert es daran, dass ich sie nicht füttern könnte .
Mit Lebendtieren schon garnicht .


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Schlangen?

02.08.2012 um 20:44
Ganz ok, kleine finde ich sogar echt niedlich, aber bei giftigen oder ganz großen Würgern hätte ich Angst und würde Abstand halten. Aber ich verachte sie nicht, die haben genauso ihren Platz in der Natur.


melden

Wie findet ihr Schlangen?

24.08.2012 um 18:02
ich finde schlangen wunderbar, habe selber drei stück :D


melden

Wie findet ihr Schlangen?

12.01.2013 um 13:06
hätte auch gerne eine


melden

Wie findet ihr Schlangen?

12.01.2013 um 15:20
solang sie nicht in meiner nähe oder in einem aquarium sind, gut.


melden

Wie findet ihr Schlangen?

12.01.2013 um 20:09
ich find sie immer hinter meinem haus...am bachufer

1934571 1 0811WT SCHLANGE


melden

Wie findet ihr Schlangen?

13.01.2013 um 02:53
Ich hab 1 Kornnatter, meine Mutter hat 4 Kornnattern und 1 Königsnatter.
Und sie hat immer zu mir gesagt wenn du mit einer Schlage nach Hause kommt kannst du ausziehn.

Und jetzt hat sie mehr als ich :) :) :)


melden

Wie findet ihr Schlangen?

13.01.2013 um 02:55
Die größten Schlangen finde ich immer noch in Büros.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Schlangen?

13.01.2013 um 02:58
Obwohl ich schon mehrfach gebissen wurd in Hand und einmal ins Gesicht sind es neben Spinnen meine Favoriten, sie fühlen sich schön an und sind einfach toll :)


melden

Wie findet ihr Schlangen?

13.01.2013 um 03:10
@tic
Kann es sein das es ein Königspython oder eine ande Pythonart war die dich ins Gesicht gebissen hat?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Schlangen?

13.01.2013 um 03:13
nein ;) @O.G.


melden

Wie findet ihr Schlangen?

13.01.2013 um 03:23
Ich würgte eine Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang...


melden

Wie findet ihr Schlangen?

13.01.2013 um 11:05
Ich finde Schlangen faszinierend... wurde auch im Jahr der Schlange geboren :lv: War ein recht ehrfürchtiger Moment für mich gewesen, als ich zum ersten Mal eine in den Händen gehalten hab.


Anzeige

melden