Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meldet ihr Beiträge?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Melden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meldet ihr Beiträge?

22.07.2010 um 16:02
Meldet ihr Beiträge?

_/\__\o/_

Anzeige
melden
Ja
30 Stimmen (17%)
Nein
63 Stimmen (37%)
Nur wenn es besonders schlimm ist(Beleidigung etc.)
79 Stimmen (46%)

Meldet ihr Beiträge?

22.07.2010 um 16:04
Geh doch mal an die frische Luft bei dem schönen Wetter!^^


melden

Meldet ihr Beiträge?

22.07.2010 um 16:07
für gewöhnlich schon.. aber wenn ich merke das ich scheinbar der einzige bin der hier überhaupt noch was meldet dann lass ichs wieder nen weilchen.. bei soviel stuss, spam und müll in den threads komtm einem das wirklich so vor als ob man der einzige ist der hier mal was meldet

am schönsten ist es natürlich dann wenn man in diesen zugemüllten, verspammten threads dann noch postende mods sieht - ja das kommt auch vor


1x zitiertmelden

Meldet ihr Beiträge?

22.07.2010 um 16:30
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:am schönsten ist es natürlich dann wenn man in diesen zugemüllten, verspammten threads dann noch postende mods sieht - ja das kommt auch vor
allerdings...

gelegentlich meld ich was, wenns mir auffällt... das ist so phasenweise... hauptsächlich spam, keine beleidigungen... dann lass ichs aber auch wieder für längere zeit bleiben


melden

Meldet ihr Beiträge?

22.07.2010 um 16:30
ergänzend: Wie oft meldet ihr Spam?


melden

Meldet ihr Beiträge?

22.07.2010 um 17:05
@martialis
es regnet -.-


melden

Meldet ihr Beiträge?

22.07.2010 um 18:39
@rutz

Du hast da was vergessen.

:D


melden

Meldet ihr Beiträge?

22.07.2010 um 18:47
Kann keine Beiträge melden. :(


melden

Meldet ihr Beiträge?

22.07.2010 um 22:58
@17
meinst du den:
_/\__\o/_?


_/\__\o/_


melden

Meldet ihr Beiträge?

22.07.2010 um 22:59
@rutz

Ja. -_-'


melden

Meldet ihr Beiträge?

22.07.2010 um 23:00
@17
_/\__\o/_


melden

Meldet ihr Beiträge?

22.07.2010 um 23:01
Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Beitrag gesehen, den ich hätte melden müssen.

Bei mir sind immer alle brav ;)


melden

Meldet ihr Beiträge?

22.07.2010 um 23:04
hab schon einige gemeldet


melden

Meldet ihr Beiträge?

22.07.2010 um 23:04
Nur die guten^^


melden

Meldet ihr Beiträge?

23.07.2010 um 21:28
Prinzipiell nicht :
Das " Melden " hat für mich den Ruch der Geheimdienste, der Stasi im Osten oder eines der
mindestens 12 staatlichen und parteilichen " Dienste im vereinten Deutschland.
Wer in irgendwelchen Foren geäußerte Gedanken und Meinungen anderer Menschen
glaubt, " melden" zu müssen, ist doch eigentlich ein schwacher Geist, en Mensch mit einem
gestörten Verhältnis zu anderen Menschen.
Warum scheuen diese armseeligen Kreaturen die offene und ehrliche Auseinandersetzung
mit ihrem Gegenüber? Unterentwickelte Feiglinge, karrieresüchtige Feiglinge, heimtückische
Denunzianten.
Menschen also, die in unserem System alle Möglichkeiten zu einer Entwicklung nach oben
haben. Nur : ehrliche Menschen werden sie nie!!


melden

Meldet ihr Beiträge?

23.07.2010 um 21:38
@contraklaus

Beleidigungen sind Meinungen auf die man gut verzichten kann oder rassistische Äußerungen oder Menschenverachtende etc.

Ohne die Polizei gehts nun mal auch nicht.


melden

Meldet ihr Beiträge?

23.07.2010 um 22:09
und offtopic muss man ja nun nicht mit offtopic aus einer diskussion rausdiskutieren.. manche haben vorstellungen.. ungeheuerlich..


melden

Meldet ihr Beiträge?

23.07.2010 um 22:18
niemals bin doch keine PETZE...


melden

Meldet ihr Beiträge?

23.07.2010 um 22:56
Wenn sie gegen die Regeln verstoßen - ja klar.


melden

Meldet ihr Beiträge?

23.07.2010 um 23:00
Ich melde mich selbst....
aber melde keine Beiträge in diesem Sinne...

Prost....

Fröhliche Sommerzeit.....
Mensch....da trifft ja Weihnachten und Ostern zusammen bei so viel Glück in Form von Träumerei...
sorry denke gerade nur beim schreiben über mich selbst nach

tut mir leid....

schöne Gute Nacht euch allen....

Party go on....

LG.

Madadschian


Anzeige

melden